Aktuelle Königsburg Wert
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Aktuelle Königsburg Wert
Hallo zusammen,
ich möchte eine Königsburg (ohne Figuren und Bauplan/Gebäude ist komplett) abgeben. Mir ist aber nicht klar, was hierfür ein angemessener Preis ist?
Fotos habe ich noch nicht gemacht, da ich die Burg erst gestern in einer meiner Kisten entdeckt habe.
Schon vorab vielen Dank für eure Hinweise.
Viele Grüße
Frank
ich möchte eine Königsburg (ohne Figuren und Bauplan/Gebäude ist komplett) abgeben. Mir ist aber nicht klar, was hierfür ein angemessener Preis ist?
Fotos habe ich noch nicht gemacht, da ich die Burg erst gestern in einer meiner Kisten entdeckt habe.
Schon vorab vielen Dank für eure Hinweise.
Viele Grüße
Frank
- Playmo-family
- -/-
Re Aktuelle Königsburg Wert
Hallo FrankyFranky hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich möchte eine Königsburg (ohne Figuren und Bauplan/Gebäude ist komplett) abgeben.
Also nur die reine Burg ohne Figuren ... Naja, mehr als 50€ kann man da nicht verlangen, würde ich mal behaupten

Leider sind die Bauteile sehr unflexibel, daher sind sie auch entsprechend unbeliebt.
LG Ute
Re Re Aktuelle Königsburg Wert
Als mehrfacher Gebrauchtkönigsburgerwerber würde ich Ute zustimmenPlaymo-family hat geschrieben: Hallo Franky
Also nur die reine Burg ohne Figuren ... Naja, mehr als 50€ kann man da nicht verlangen, würde ich mal behaupten
Leider sind die Bauteile sehr unflexibel, daher sind sie auch entsprechend unbeliebt.
LG Ute
Re Re Re Aktuelle Königsburg Wert
tillmobil hat geschrieben:Als mehrfacher Gebrauchtkönigsburgerwerber würde ich Ute zustimmenPlaymo-family hat geschrieben: Hallo Franky
LG Ute

Always straight, always right!
The south will rise again!
The south will rise again!
Ich habe damals lange ü0berlegt , ob ich mein Patenkind (5)mittlerweile 6, mitnehme zu meinen Eltern und somit in mein Playmozimmer ...
Ergebnis : auch diese kleinen Menschen beginnen irgendwann Erfurcht zu entwickeln !!! Ich weiß nicht warum mein Patenkind das in meinem Keller gemacht hat , aber auf Shiris Speicher in Ösiland hättest du wahrscheinlich auch mich da liegen ... (1.92m)
gruß wolvi
Ergebnis : auch diese kleinen Menschen beginnen irgendwann Erfurcht zu entwickeln !!! Ich weiß nicht warum mein Patenkind das in meinem Keller gemacht hat , aber auf Shiris Speicher in Ösiland hättest du wahrscheinlich auch mich da liegen ... (1.92m)
gruß wolvi
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Nach dem Du Dir den Schädel an einem Dachsparren eingeschlagen hast?Wolverine hat geschrieben:Ich habe damals lange ü0berlegt , ob ich mein Patenkind (5)mittlerweile 6, mitnehme zu meinen Eltern und somit in mein Playmozimmer ...
gruß wolvi
Ich schließe da nur von meine Kindern auf andere - die "Ehrfurcht" beschränkt sich auf Stauen und Überlegen "Hey klasse soooo viel Zeug womit spiele ich zuerst...."
Gruß der Schäfer
Re Re Re Re Aktuelle Königsburg Wert
shirona33 hat geschrieben:tillmobil hat geschrieben:Als mehrfacher Gebrauchtkönigsburgerwerber würde ich Ute zustimmenPlaymo-family hat geschrieben: Hallo Franky
LG UteIch habe für die, ohne Figuren, die Halter der langen Fahnen sind die falschen und die Steinschütte fehlte, inkl. ein bißchen Kleinzeug wie Thron, 65 Euro bezahlt!
und außerdem waren es nur 60 €