Wow, ich bin echt überwältigt von so viel positiver Resonanz

Ich freu mich total und habe jetzt noch mehr Lust, gleich weiterzubasteln...
@Jedi: So konträr ist das doch garnicht, Star Trek wurde ja als "Wildwest Serie im Weltraum" entworfen...

Übrigens mag ich Star Wars auch sehr gerne, das eine schließt ja zum Glück das andere nicht aus!
@Antiker: Echt, da bin ich schon sehr gespannt auf deine Interprätation... ich habe nämlich lange "Vorbildern" und Ideen gesucht aber leider nichts gefunden. Daher freue ich mich sehr darauf, deine Werke zu sehen! Chekov und Sulu finde ich im Übrigen eigentlich recht simpel... ich habe für Kirks Uniform einen Indianeroberkörper zweckentfremded und radiert, es gibt aber auch noch viele andere. Und sobald ich den japanischen/chinesischen Kopf habe, steht Sulu stramm
@Rotti: Das wäre nicht möglich gewesen... denn ich konnte die Figuren erst nach Mantel vervollständigen... vorher fehlten mir die Teile. Aber beim nächsten Treffen sind sie dabei, versprochen. Ich hoffe nur, sie halten dann auch dem kritischen "live-Blick" Stand...
@all: Danke für die lieben Kommentare, es hat mir viel Spaß gemacht all das zu lesen und ich hoffe, ich kann euch bald mehr zeigen... die Ideen sind mir noch lange nicht ausgegangen