Tolle Flohmarktfunde --- Guckst Du ---
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Tolle Flohmarktfunde --- Guckst Du ---
Nachdem ich wieder mal in den frühen Morgenstunden des Sonntags unterwegs gewesen bin konnte ich schöne Sachen in meinem Kofferraum transportieren. Die Sets in Box waren Morgens gegen 5.00 Uhr noch sehr teuer (220€ für die 4 alten Sets)------ Nachdem ich gegen 14.00 Uhr nochmals den Markt angesteuert hatte, wurde der Händler weich und ich konnte die Sets ergattern. Ist zwar nicht mein Sammelgebiet, aber der Inhalt und die Boxen sind in super Zustand -- besonders die 3526 in diesem Zustand ist sehr,sehr schwer zu finden!
Wow, das sind wirklich tolle alte Sachen.
Aber der Händler scheint ja Ahnung gehabt zu haben, bei den Preisforderungen
Abr man sieht: In aller Frühe aufstehen bringt nicht immer was.
Scheint ein sehr hochwertiger Markt gewesen zu sein, sowas findet sich bei mir in der Gegend kaum (viele Flohmärkte, aber oft nur Ramsch).
Gruß
Victorian

Aber der Händler scheint ja Ahnung gehabt zu haben, bei den Preisforderungen

Abr man sieht: In aller Frühe aufstehen bringt nicht immer was.
Scheint ein sehr hochwertiger Markt gewesen zu sein, sowas findet sich bei mir in der Gegend kaum (viele Flohmärkte, aber oft nur Ramsch).
Gruß
Victorian
Ja, es war ein sehr großer Markt der nur 1mal im Monat ist.
Die Sachen habe ich von einem Selbsternannten Spielzeug Spezialisten der mir die Sachen mit den Worten: aber auf eBay und im Sammlerkatalog sind die noch vieeeeeeeel teurer und es ist ja alles von 1974.....schmackhaft machen wollte. Die Mission mit dem erklären des Colletors und dem Copyright habe ich schon längst aufgegeben und da er nicht viel verkauft hatte, brauchte er zum Schluss noch die eine oder andere finaziele Rückmeldung für seine Geldbörse
. Naja, er hatte auch noch einen Westernzug, unkomplett in Box --- Preis: 300€
, eine Stecksystem Burg in Box, ziemlich zerfleddert,unkomplett 120€ und Kleinzeug,bei dem aber nix zu holen war......Unglaublich, aber wahr -- der Westernzug war Mittags verkauft
- Keine ahnung zu welchem Preis, aber definitiv nicht für 300 Euronen --- vielleicht für die Hälfte!
Die Sachen habe ich von einem Selbsternannten Spielzeug Spezialisten der mir die Sachen mit den Worten: aber auf eBay und im Sammlerkatalog sind die noch vieeeeeeeel teurer und es ist ja alles von 1974.....schmackhaft machen wollte. Die Mission mit dem erklären des Colletors und dem Copyright habe ich schon längst aufgegeben und da er nicht viel verkauft hatte, brauchte er zum Schluss noch die eine oder andere finaziele Rückmeldung für seine Geldbörse