Soldatin von Plamobil
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Soldatin von Plamobil
War die Soldatin aus dem Set 3419 die einzige Soldatin die von Playmobil geschaffen wurde? Hoffe könnt mir helfen.
Gruß Norbert
Gruß Norbert
- Dread Bonnet
- Mega-Klicky
Oha !
Da war Playmobil aber seiner Zeit weit voraus
Bewaffnete Frauen dürfen doch bei uns in Deutschland erst seit 2001 an der Waffe ausgebildet werden.
Aber das ist ja auch ein Lyra Set. Zumindest steht es auf der Packung.
Schau mal hier :3419
Aber etwas erstaunt bin ich wirklich darüber, denn ich war der Meinung, daß es eigentlich keine Soldatinnen ;:ichdoofie gibt.
Gruß
Dread Bonnet

Bewaffnete Frauen dürfen doch bei uns in Deutschland erst seit 2001 an der Waffe ausgebildet werden.

Aber etwas erstaunt bin ich wirklich darüber, denn ich war der Meinung, daß es eigentlich keine Soldatinnen ;:ichdoofie gibt.
Gruß
Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Das kann aber nicht zwingend ein Lyra-Set sein. Ich habe nämlich genau dieses Fort Randall irgendwann Anfang der 80er zu Weihnachten oder Geburtstag bekommen und da war mit 95%er Sicherheit kein Lyra-Zeichen auf dem Karton.Dread Bonnet hat geschrieben:Oha !
Gruß
Dread Bonnet

- schnoogebelz
- Mega-Klicky
Ich habe auch das Fort Randell in meinen Kindheitstagen zum Geburtstag bekommen und kann definitiv bestätigen, dass die Frau zu hundert Prozent dabei war und es sich nicht um eine Lyra Set gehandelt hat.Dread Bonnet hat geschrieben: Oha !
Aber etwas erstaunt bin ich wirklich darüber, denn ich war der Meinung, daß es eigentlich keine Soldatinnen ; gibt.
Gruß
Dread Bonnetleblanc d. II. hat geschrieben: Das kann aber nicht zwingend ein Lyra-Set sein. Ich habe nämlich genau dieses Fort Randall irgendwann Anfang der 80er zu Weihnachten oder Geburtstag bekommen und da war mit 95%er Sicherheit kein Lyra-Zeichen auf dem Karton.
viele Grüße,
Marco
- Playmo-family
- -/-
Rückseiten-Links funktionieren nicht

3419 - Fort Randall

Ich wußte garnicht, dass es tatsächlich offiziell Frauen an der Waffe gibt - ausgenommen die Polizistinnen etc. der neueren Serie.
Man wird immer wieder überrascht.
Gruß Ute