Hilfe zu den Tapetenfarben bei den alten Villen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Hilfe zu den Tapetenfarben bei den alten Villen
Hilfe..
Ich habe meine Villen durcheinander gebracht... Leider habe ich den Überblick bei den Tapeten verloren..
Hat jemand Bilder welche Wände mit welchen Tapteten zu welchen Häusern gehört????
Die roten Wände gehören wohl nur zu der Zusatzetage??
Aber was gehört wie in die anderen Villen.. 5300, 5305??
Ich habe meine Villen durcheinander gebracht... Leider habe ich den Überblick bei den Tapeten verloren..
Hat jemand Bilder welche Wände mit welchen Tapteten zu welchen Häusern gehört????
Die roten Wände gehören wohl nur zu der Zusatzetage??
Aber was gehört wie in die anderen Villen.. 5300, 5305??
Liebe Grüsse
- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
Ja, die roten Wände gibt es nur im breiteren Zimmer der Zusatzetage 7411 (für 5300 und 5305), siehe 1. Bild unten.
Man kann es undeutlich auch schon hier in den Bildern von playmoDB erkennen..., aber ich habe es dir noch etwas verdeutlicht aus meinen Verkaufsbildern.
VG zugpferdchen
Man kann es undeutlich auch schon hier in den Bildern von playmoDB erkennen..., aber ich habe es dir noch etwas verdeutlicht aus meinen Verkaufsbildern.
VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen
zugpferdchen
zugpferdchens Bilder zeigen schon das Wesentliche. Zur Ergänzung:
- die weiße "Fliesen"tapete mit rosa Fugen ist auch von der Zusatzetage
- der Hauptunterschied zwischen 5300- und 5305-Teilen ist das Zwischenwandstück mit dem Türrahmendurchgang im Erdgeschoß: Bei 5300 eine Seite Küche, andere Seite gelbe Tapete, bei 5305 eine Seite Küche, andere Seite Blümchentapete.
Gruß
Victorian
- die weiße "Fliesen"tapete mit rosa Fugen ist auch von der Zusatzetage
- der Hauptunterschied zwischen 5300- und 5305-Teilen ist das Zwischenwandstück mit dem Türrahmendurchgang im Erdgeschoß: Bei 5300 eine Seite Küche, andere Seite gelbe Tapete, bei 5305 eine Seite Küche, andere Seite Blümchentapete.
Gruß
Victorian
Meines Wissens gab es nur die kompletten Wände mit bereits aufgeklebter Tapete. "Gab" deshalb, weil seit einigen Monaten keine Ersatzteile mehr für die alten Häuser geliefert werden. (Vermutlich aufgrund des überteuerten ebay-Handels)
Teuer waren sie auch, ich hatte mir mal die normale geschlossene Seitenwand der Küche bestellt, hat über 10 Euro gekostet.
Gruß
Victorian
Teuer waren sie auch, ich hatte mir mal die normale geschlossene Seitenwand der Küche bestellt, hat über 10 Euro gekostet.

Gruß
Victorian