Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 2. August 2009, 22:49

Ich denke, Knusper meint genau wie ich die Zivilversion der Asiatin :wink:
Die Kriegerin ist klasse so!

LiebeGrüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Sonntag 2. August 2009, 22:54

Hi!

@ Martina:

Danke für die Hilfe! :dank1 :dank1 :dank1

Leider funktioniert der Link nicht, aber vermute, was Du meinst. :gruebel

Ich muss nur mal schauen, ob es den Kragen nochmals in passender Farbe gibt. :gruebel

Mit liebem Gruß,
Darklord
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 2. August 2009, 22:57

Hallo Darklord,

ich dachte daran, (in dezenter Weise) Gold bei der Zivilversion einzubringen.
Altgold passt noch einen Tick besser, als das Neue.
Vielleicht läßt sich auch aus einem bronzefarbenen Teil ein Zepter oder ein anderes Accessoire basteln ?

LG,
Knusperkeks
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Sonntag 2. August 2009, 23:04

Hi Knusperkeks!

Danke für die Hilfe! :dank1 :dank1
Knusperkeks hat geschrieben:...
Vielleicht läßt sich auch aus einem bronzefarbenen Teil ein Zepter oder ein anderes Accessoire basteln ?...
Daran habe ich auch schon gedacht! :kicher Ich habe z.B. massig von diesen doofen Geschirren von den Wölfen hier rumliegen. Evtl. lässt sich ja daraus was schnitzen! :pfeif Oder ich zerdremele zwei von den Armschienen und mache Armreife draus. :kicher

Mit liebem Gruß,
Darklord
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 2. August 2009, 23:10

Darklord hat geschrieben:Daran habe ich auch schon gedacht! :kicher Ich habe z.B. massig von diesen doofen Geschirren von den Wölfen hier rumliegen. Evtl. lässt sich ja daraus was schnitzen! :pfeif Oder ich zerdremele zwei von den Armschienen und mache Armreife draus. :kicher
Hi Darklord,

leiden haben die Schnittstellen ja keinen "antiklook". Armreifen sollten also nicht zu schmal werden. Hast du schon mal versucht, ob man ihr je ein Wolfsgeschirr links und rechts auf die Hüften setzen kann? Ein solcher Rock, der seitlich etwas absteht, wäre klasse. Ich habe gerade nur nicht die Maße der Geschirre vor Augen, ob das passen könnte.

:gruebel :nixweiss

LG,
Knusperkeks
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 2. August 2009, 23:44

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Montag 3. August 2009, 23:51

:onfire :onfire :hop :hop :rockcool :rockcool

Heute war ich bezüglich der schwierigen Zivilversion sehr kreativ und habe auch Bronze-Teile verwenden können! :bang1

Es ist nur noch ein klein wenig Nacharbeit nötig. Aber heute ist es ja eh schon zu dunkel zum Fotografieren. :grinsen

Jedenfalls glühen meine Fingerkuppen mal wieder.:ichdoofie

Danke nochmals an Knusperkeks und Playmodschungel für eure Ideen. :dank1 :dank1 Auch wenn ich sie nicht direkt verwendet habe, haben sie mein festgefahrenes Denken doch wieder kräftig angekurbelt. :dank2

Mit liebem Gruß,
Darklord
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 4. August 2009, 00:03

:smile Das hört sich gut an. Ich freue mich schon auf eine Bild!

LG,
Knusperkeks
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Dienstag 4. August 2009, 10:36

Hi!

Hier also mal drei Bilder der Zivilversion! :bang1 Ich habe sie noch nicht endgültig fest zusammengesteckt, weil ich am Kragen evtl. noch was abschleifen will, damit die "Brosche" nicht so weit nach vorne raus steht! :gruebel

Über Ideen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen! :dank1 :dank1 :dank1

Ihr könnt ja mal grübeln, woraus die Bronzeteile gemacht sind. :grinsen :pfeif

Nochmals Danke an Knusperkeks und Playmodschungel fürs Anschieben meiner Kreativität. :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF9529.JPG
DSCF9528.JPG
DSCF9527.JPG
erwinius
Tribun in Helvetien

Beitrag von erwinius » Dienstag 4. August 2009, 10:43

WOW !!!! :bang1 :bang1
Sieht schick aus!!!!! Die Bronzeteile gefallen mir sehr gut. Also, ich glaube da zumindest mal einen Teil des Wellenförmigen Schwertes zu erkennen (Rockbereich...).

Sehr schön, Gratulation!!!

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 4. August 2009, 11:32

Arm- und Haarspangen dürften Wellenschwertgriffe sein und die Brosche die Griffspitze. Ganz schön mühsam, die Spangen so aus dem Griff zu dremeln :ohnmacht
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 4. August 2009, 12:14

:staun3

Sensationell! Was für ein Werk! :fontaene :respekt
Playmodschungel hat geschrieben:Arm- und Haarspangen dürften Wellenschwertgriffe sein und die Brosche die Griffspitze. Ganz schön mühsam, die Spangen so aus dem Griff zu dremeln :ohnmacht
:dito

Meine Hochachtung vor dieser filegranen Arbeit! :kavalier

Dieses Kriegerin-/Zivilversionpaar gehört nun zweifelsfrei zu meinen Favoriten im großen Pool der Playmo-Figuren-Customs. :dank1 :dank1

LG,
Knusperkeks
GENERAL BRAGG
Kommandeur, Army of Tennessee

Beitrag von GENERAL BRAGG » Dienstag 4. August 2009, 13:40

Hallo Darklord :smile

Die Figur von der Asia Zivi Frau gefällt mir sehr gut. :klatsch1 :great

Die anderen Figuren sind zwa auch alle schön, da fehlt mir aber der Kennerblick um die Feinheiten rauszusehen. :rolleyes :ichdoofie :oops

gruß GB
Die Staaten des Südens auf Dein Gebot
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Sonntag 9. August 2009, 10:15

Hi @ all!

@ erwinius:
:dank2 für Dein Lob! Mit der Schwertklinge liegst Du richtig! :top Ich habe sie sehr sehr flach geschliffen und als eine Art Borte in die Rockfalte geklebt.

@ Playmodschungel und Knusperkeks:
Auch euch Danke fürs Lob! :oops :dank1 :dank1 :dank1 :dank1
Die Schwertgriffe habt ihr richtig erkannt. :top Die Armbänder sind tatsächlich halbierte Parierstangen. :kicher Das Material wird dabei sa dünn, dass man die Armbänder im heißen biegsamen Zustand um die Handgelenke legen muss. :ohnmacht Die Dinger sind der Dame also quasi ums Handgelenk "geschmiedet" und gehen nicht mehr ab. :pfeif
Das "Herausdremeln" aus dem Schwertgriff war übrigens eher unproblematisch. :brille Einfach mit der kleien Trennscheibe halbieren und schon hat man zwei Rohlinge für Armreife. :brille Komplizierter ist es, die kleinen Teile mit dem Heißluftfön zu erhitzen und dann entsprechend zu biegen. :ichdoofie Da muss man zwangsläufig mit den Fingern ran, aber meine Fingerkuppen sind mittlerweile daran gewöhnt. :balrog

Die Haarspange ist ein Zufallsprodukt oder besser gesagt ein "Müllcustomizing". :kicher Bei meinem ersten Versuch zum Armreif habe ich das Material nicht heiß genug gemacht und es ist an der dünnsten Stelle abgebrochen. :ichdoofie Damit passte es nicht mehr ums Handgelenk.

Die Brosche ist tatsächlich das obere Ende des Schwertknaufes. :great Mittlerweile habe ich sie noch etwas dünner geschliffen und auch den Kragen etwas abgefeilt. :brille So trägt sie nicht mehr so dick auf. :grinsen

Mit liebem Gruß,
Darklord
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Sonntag 9. August 2009, 10:45

Sehr shön, Michael! :bang1 Die Lady in Black hat es in sich - und an sich. Sehr, sehr schön! :dank1 :hop
Fetchez la vache!
Antworten