Regatta 2009

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Admiral Winterbottom
Obermotz der Regatta

Beitrag von Admiral Winterbottom » Dienstag 4. August 2009, 22:47

Don Quichotte hat geschrieben:oder soll ich nochmal die ganz aktuelle Teilnehmer-Liste posten? :oops
:rolleyes Spanier! :huh

• 1. Playmolook
    2. Playmodschungel
    3. Königsnichte
    4. baubob
    5. Hugo von Bieber
    6. Feuerwehrfreak
    7. Mumpitz
    8. Daniela
    9. casuti
    10. Don-Lobo
    11. schokoman
    12. Jedi
    13. Blaubär
    14. Jack Aubrey
    15. Rotrock (So er denn bis Regattastart gefunden wird... :pfeif )
    16. Knusperkeks
    17. Playmofool
    18. der_Antiker
    19. Fredeswind
    20. Rocky Mountain
    21. Darklord
    22. Olki
olki
Maintiens le droit

Beitrag von olki » Dienstag 4. August 2009, 22:47

Don Quichotte hat geschrieben:
olki hat geschrieben:Mhh,....das sollte eigentlich eine Anmeldung gewesen sein, nicht nur ein ichpinkeldemröckliansbeinpost.... :rolleyes
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Stand bei dir ja klipp und klar dabei, dass du dich anmeldest. Du hast somit die Startnummer 22 - oder soll ich nochmal die ganz aktuelle Teilnehmer-Liste posten? :oops
Nöööö, brauchste nicht :pfeif :kicher
Quixote
Alter Zausel
Beitrag von Quixote » Dienstag 11. August 2009, 11:23

Ich wusste doch, da war was...
leblanc d. II. hat geschrieben:Fantastische Geschichte!!! :lach1 Aber wartet: Nächstes Jahr habe ich endlich ein Schiff und dann gehts hier richtig los. :kicher

Weiter, weiter, weiter,...
Nachzulesen hier: http://www.klickywelt.de/wo-bitte-gehts ... 36-15.html
Ich überlege, ob ich diese Aussage bereits als Anmeldung auffasse. :gruebel :grinsen
Quixote
Alter Zausel
Beitrag von Quixote » Dienstag 11. August 2009, 11:45

Und da habe ich noch jemanden gefunden:
snapemanor hat geschrieben:Also langsam... bin ich mir sicher, dass ich nächstes Jahr bei der Regatta mitmache. Das ist ja so was von genial! :bang1
Norbert
Mega-Klicky

Huhu

Beitrag von Norbert » Sonntag 16. August 2009, 21:10

Würde auch gerne mitmache bei der Regatta..Aber wie geht das???????????
Gruß Norbert
Admiral Winterbottom
Obermotz der Regatta

Re Huhu

Beitrag von Admiral Winterbottom » Sonntag 16. August 2009, 21:17

Norbert hat geschrieben:Würde auch gerne mitmache bei der Regatta..Aber wie geht das???????????
Gruß Norbert

Mahlzeit Norbert,

du mußt dich hier anmelden, ein Schiff oder ähnliches haben um Teilzunehmen. Eine Mannschaft. Beides stellst du im Thread der Schiffe vor.
Dann mußt du dich im Chat des alten Portals anmelden um überhaupt mit Würfeln zu können.
Und das Bestechungsgeld für die RL darfst du natürlich auch nicht vergessen. :grinsen

Gruß
A.W.

RL Regattaleitung
Norbert
Mega-Klicky

Danke

Beitrag von Norbert » Sonntag 16. August 2009, 22:46

Danke Admiral Winterbottom mSchiffe und Besatzung hätte Ich ..Hmm ich schaue mal Wenn Ich fragen habe wird mir sicher geholfen :dank1
Gruß Norbert
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 16. August 2009, 23:32

So, so. :brille
Welch illustre Runde sich hier schon eingefunden hat.
Kartoffel-Preussen, Teesäufer mit selbstverliehenen Titeln, (Antik)er, Knusperkekse, Toilettentieftaucher, zu kurz geratene Jedi-Ritter, etc. ... ich bin begeistert :gaehn .

Und bevor Diese wieder abflaut, will ich die Gelegenheit nutzen, König Andreas Leblanc + "Sieg"Team offiziel zur Regatta 2009 anzumelden.

Welchem Schiff ihr Respekt zollen dürft wenn es euch überholt, wird sich spätestens im Oktober entscheiden.
Die Auswahl ist umfangreich, deswegen die Verzögerung. :beleidigt

Mir ist durchaus bewusst, dass es in der Vergangheit der Fall war, dass die Teams "mit der größten Klappe" mit als letzte durchs Ziel gingen. Aber das wird unsere absolut berechtigte Arroganz nicht schmälern.

Frankreich geht an den Start um dass beim letzten Mal verlorene Geld wieder einzuspielen. Das heisst wir kennen keine Gegner oder Verbündeten sondern nur: Opfas! :pirat1

:pfeif :kicher
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beitrag von Hauptmann Brittles » Montag 17. August 2009, 08:37

leblanc d. II. hat geschrieben:So, so. :brille
Kartoffel-Preussen, Teesäufer mit selbstverliehenen Titeln, (Antik)er, Knusperkekse, Toilettentieftaucher, zu kurz geratene Jedi-Ritter, etc. ... ich bin begeistert :gaehn .

Und bevor Diese wieder abflaut, will ich die Gelegenheit nutzen, König Andreas Leblanc + "Sieg"Team offiziel zur Regatta 2009 anzumelden.

Welchem Schiff ihr Respekt zollen dürft wenn es euch überholt, wird sich spätestens im Oktober entscheiden.

Mir ist durchaus bewusst, dass es in der Vergangheit der Fall war, dass die Teams "mit der größten Klappe" mit als letzte durchs Ziel gingen. Aber das wird unsere absolut berechtigte Arroganz nicht schmälern.

Frankreich geht an den Start um dass beim letzten Mal verlorene Geld wieder einzuspielen. Das heisst wir kennen keine Gegner oder Verbündeten sondern nur: Opfas! :pirat1

Moin König,

vergiß dieses kleine aber feine Detail nicht! :pfeif

Admiral Winterbottom hat geschrieben:Und das Bestechungsgeld für die RL darfst du natürlich auch nicht vergessen. :grinsen

:kavalier
Hauptmann Brittles Mitglied der RL :kicher
Fear of the dark :balrog
Bengerl
Ösi Orakel

Beitrag von Bengerl » Montag 17. August 2009, 08:52

leblanc d. II. hat geschrieben: Und bevor Diese wieder abflaut, will ich die Gelegenheit nutzen, König Andreas Leblanc + "Sieg"Team offiziel zur Regatta 2009 anzumelden.
:hop"Der König" fährt mit!!!:hop

leblanc d. II. hat geschrieben: Welchem Schiff ihr Respekt zollen dürft wenn es euch überholt, wird sich spätestens im Oktober entscheiden.
Na dann wird ja wohl wieder eine tolle Geschichte fällig, oder? Außer Dein Schiff ist keine Story wert... :grinsen :pfeif

leblanc d. II. hat geschrieben: Frankreich geht an den Start um dass beim letzten Mal verlorene Geld wieder einzuspielen. Das heisst wir kennen keine Gegner oder Verbündeten sondern nur: Opfas! :pirat1
Wird das dann die weiterführende Story zu "Stammtisch G'schichten"? Der Hauptmann ist ja auch dabei... :gruebel :kicher
Quixote
Alter Zausel
Beitrag von Quixote » Montag 17. August 2009, 19:31

Endlich - auf die Anmeldung warte ich schon seit Tagen! :bang1
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Montag 17. August 2009, 22:47

leblanc d. II. hat geschrieben:So, so. :brille

:brille starke Worte für einen maritimen Zwerg :pfeif
Naja solange du deine Frösche nicht in britischen Uniformen an den Start stellst , soll`s mir egal sein euer Hochwohlgeboren Leblanc d. XXVII (Platzierung im Ziel) :baeh

mit geheimen Grüßen

Colonel X ,
from outer Space

Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe

Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Montag 17. August 2009, 23:54

leblanc d. II. hat geschrieben:Knusperkekse ... ich bin begeistert :gaehn .
:gruebel Da muss ich mir etwas einfallen lassen, meinem Nickname fehlt einfach der gebührend furchteinflößende Klang. [ externes Bild ]
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben: euer Hochwohlgeboren
Von wegen "Hochwohlgeboren". Leblanc der Viertelvorzwölfte ist ein gewählter König.
Har, har! Der nächste Wahlkampf wird anders laufen. [ externes Bild ]

gez.
"Die mit den 52 Zähnen!" [ externes Bild ]

:grinsen
Admiral Winterbottom
Obermotz der Regatta

Die aktuelle Teilnehmerliste

Beitrag von Admiral Winterbottom » Donnerstag 20. August 2009, 08:32

• 1. Playmolook
    2. Playmodschungel
    3. Königsnichte
    4. baubob
    5. Hugo von Bieber
    6. Feuerwehrfreak
    7. Mumpitz
    8. Daniela
    9. casuti
    10. Don-Lobo
    11. schokoman
    12. Jedi
    13. Blaubär
    14. Jack Aubrey
    15. Rotrock (So er denn bis Regattastart gefunden wird... :pfeif )
    16. Knusperkeks
    17. Playmofool
    18. der_Antiker
    19. Fredeswind
    20. Rocky Mountain
    21. Darklord
    22. Olki
    23. Norbert
    24. leblanc d. II.
Admiral Winterbottom
Obermotz der Regatta

Beitrag von Admiral Winterbottom » Donnerstag 20. August 2009, 09:25

Aufgrund der Erfahrungen des letzten Jahres, wird dieses Jahr die Funktion des Düllleiters (kurz: DL) einegführt. Sprich: Das Würfeln wird von Don Quichotte durchgeführt, eventuell anfallende Dülls* im Anschluss von shiri.

Achja - da es Gerüchte gibt, ein wertvolles Forumsmitglied könne während der Regatta entführt werden, hat die Regattaleitung darauf reagiert, indem wir die RIA (Regatta Intelligence Agency) aufgestellt haben. Informationen bezüglich der Mitarbeiter oder ähnlichem können verständlicherweise nicht preisgegeben werden.

Bezüglich der EFs: Jedes EF (Wenn nicht anders im EF-Text erläutert.) gilt für jeden Teilnehmer maximal einmal. Sprich: Man ist auf Feld 107 (Ich weiß, so viele Felder gibt es nicht bei der Regatta - ist auch nur ein Beispiel.) und dieses ist ein EF; sagen wir mal: Deine Schwiegermutter hat ihren Besuch angekündigt - um sie versehentlich zu verpassen, rückst du zwei Felder zurück auf Feld 105. Jetzt würfelt man beim nächsten mal eine zwei und landet somit wieder auf Feld 107. Dann gilt dieses EF für den Teilnehmer nicht mehr - weil die Schwiegermutter ja bereits verpasst wurde. Keine Bange - Feld 107 wäre ein Küstenabschnitt. Die Schwiegermutter lassen wir nicht ersaufen.

*Düll ist die scherzhafte und hier mittlerweile gebräuchliche Form für ein Duell. Befinden sich zwei oder mehr Teilnehmer auf dem selben Feld, können sie sich düllen - beiderseitiges Einverständnis zum Düll vorausgesetzt. Die beiden Dülltanten würfeln jeweils dreimal im Wechsel. Und derjenige, der am Schluß die höhere Augenzahl hat, darf zwei Felder weiter gehen - der andere setzt eine Runde aus.
Antworten