@Hype: Ah-jetzt-ja!Hype hat geschrieben:Geändert hat sich der Rumpf!

Tja, auf dem dem einem Auge auch noch so Betriebsblind!

Also der Schwarze mit dem roten Leib gefällt mir besser wie der Rote mit
dem schwarzen Bauch.
Herzlichen Gruß Hagen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Dem kann ich mich nur anschließenHagen von Tronje hat geschrieben:
Also der Schwarze mit dem roten Leib gefällt mir besser wie der Rote mit
dem schwarzen Bauch.
Dann darf man jetzt schon sehr gespannt darauf sein...Hype hat geschrieben: Das hier ist nur der erste Versuch. Es gibt noch eine Reihe weiterer Kombinationsmöglichkeiten!
Ich hatte die Fragen in einer PN beantwortet! Danke aber, dass du es nochmal für alle erklärt hast! Du liegst also richtig!@blader und schnoogebelz: Da Hype sich nicht zu Lorathos Waffe äußert, versuche ich mal mein Glück. grinsen Der Schaft der Waffe ist vom silbernen Dreizack, die Klinge ist ein römisches Kurzschwert und die Dinger an der Seite sind die vom Helm abgesägten Hörner. gruebel brille Mal sehen, ob ich richtig liege. gruebel
Auf jeden Fall sind die Figuren und "Fahrzeuge" auf der verlinkten Seite der absolute Hammer! Wahnsinnig tolle Ideen und auch die Umsetzung ist total gut gelungen!Hype ist einer der Freaks die das bestimmt auch cool finden - und eventuell noch Inspirationen für eigene Vehikel oder Figuren herausfiltern. gruebel headbanger
Ich bin gespannt was Du dazu sagst - und ob wir von Dir in der Richtung was sehen ... kiffer