Ich suche zwei ETN nummern - Thema Ritterwelt

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
mrbfly
Mega-Klicky

Ich suche zwei ETN nummern - Thema Ritterwelt

Beitrag von mrbfly » Freitag 14. August 2009, 09:29

Hi,

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Bei playmodb.org werde ich leider nicht fündig :(

Hat jemand von euch die ETN Nummer für den Ritter aus dem Set 4812 (Wolfsgespann-Chrom) - nur die Figur
sowie

die ETN Nummer für die weißen Männerpuffärmel??? die waren z.b. bei dem Ordensritter dabei!!!

Vielleicht weiß ja jemand schon ob die Nummern zu den neuen US Rittern schon bekannt sind. Da haben mir es ja besonders die Details der Figuren angetan (grün/schwarz und braune kaputze) :D

Danke
Ben
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 14. August 2009, 11:42

Leider gibt es bei den Wolfsrittern keine Bauanleitung- daher ist keine ETN in der DB.
Für die Ärmel habe ich Folgendes gefunden:
30 09 2350 - Puffed sleeve
30 25 1720 - Shoulder cover
Für die Ärmel des Ordensritters müßtest du beim DS anrufen, da wird dir dann bei Angabe der Setnummer 4670 die ETN genannt.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Tomplay
Burgenerbauer

Re Ich suche zwei ETN nummern - Thema Ritterwelt

Beitrag von Tomplay » Freitag 14. August 2009, 12:59

mrbfly hat geschrieben:Vielleicht weiß ja jemand schon ob die Nummern zu den neuen US Rittern schon bekannt sind. Da haben mir es ja besonders die Details der Figuren angetan (grün/schwarz und braune kaputze) :D
Ich denke, die ETNs der neuen US-Sets werden relativ kurzfristig in der PlaymoDB erscheinen. Allerdings werden die enthaltenen Exklusivteile erfahrungsgemäß erst in ein paar Wochen über den DS erhältlich sein. Also ist noch etwas Geduld angesagt (ich brauche nämlich auch unbedingt ein paar Teile aus den Sets :pfeif ).
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
mrbfly
Mega-Klicky

Beitrag von mrbfly » Freitag 14. August 2009, 13:59

Danke für die Infos, dann werde ich wohl beim DS fragen ob ich die Schulterpolster und den Wolfsritter so bekommen kann. Vielleicht klappt es ja....

Ich werde eh erst wieder nach den Drachenrittern bestellen, also ist noch was hin... aber da ich schon meine Liste vorbereite, dachte ich frag mal kurz noch nach den US-Rittern.
Toll finde ich auch das das Rot-Weiße Schild mit dem Löwen wieder dabei ist :) Perfekt für meine Stadtwache :D

lg
Ben
Antworten