Der neue Raum
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
leblanc d. II. hat geschrieben:... und die Franzosen brechen durch. Wir können sie nicht aufhalten. Dass sind Tiere, Sir."

mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
- Rocky Mountain
- Maxi-Klicky
Also du wirst mir ein wenig Unheimlich !!
Ist das nicht schon Krank ??? Oder einfach nur übertrieben!!! Du hast bestimmt nee Bank überfallen um das alles zu kaufen oder????
Also ich find es einfach der Oberhammer !!! So viele Detais wirklich Atemberaubend !!! Also dazu fällt mir wiklich nichts anderes mehr ein !!!
Fassungslos bzw diese schirre Masse ist unglaublich !!!
Mfg Ps ( Das oben ist lieb gemeint ^^ )
Ist das nicht schon Krank ??? Oder einfach nur übertrieben!!! Du hast bestimmt nee Bank überfallen um das alles zu kaufen oder????
Also ich find es einfach der Oberhammer !!! So viele Detais wirklich Atemberaubend !!! Also dazu fällt mir wiklich nichts anderes mehr ein !!!
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:leblanc d. II. hat geschrieben:... und die Franzosen brechen durch. Wir können sie nicht aufhalten. Dass sind Tiere, Sir."um genau zu sein FRÖSCHE !

Die Geschichte ist ja epischer angelegt als Krieg und Frieden, Star Wars und der Pate zusammen...

Super spannend, super aufgebaut, super realistisch, superhuperduper...
weiter bitte, aber schnell...

Hmmm, Also Gibt Rotti ein Signal mit seiner Pistole...
Ich bin mal gespannt was für ein Ass er noch im Ärmel hat...

tillmobil hat geschrieben: Die Geschichte ist ja epischer angelegt als Krieg und Frieden, Star Wars und der Pate zusammen...![]()
Super spannend, super aufgebaut, super realistisch, superhuperduper...
weiter bitte, aber schnell...

"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Krank? Auf jeden FallRocky Mountain hat geschrieben:Also du wirst mir ein wenig Unheimlich !!

Übertrieben? Nöö
Ne Bank überfallen? Nein, nur seit 20 Jahren am Sammeln (Schau Dir mal an was manch einer in 2 Jahren auf die Beine stellt

Danke fürs Lob

- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Wie sagt man doch so schön: Oper ist, wenn man mit einem Dolch im Rücken nicht stirbt, sondern singtleblanc d. II. hat geschrieben:Jep, ein Aufsatz. Seite 43 letztes BildDon-Lobo hat geschrieben:"Aufsatz"???
Hmmm, Also Gibt Rotti ein Signal mit seiner Pistole...
Ich bin mal gespannt was für ein Ass er noch im Ärmel hat...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch nicht klatschen. Die Oper ist erst zuende wenn die dicke Frau gesungen hat.

-
- Klickyweltfrischling
Hallo Leblanc
Es ist wirklich jedes mal ein Highlight, wenn die Geschichte hier weitergeht. Echt beeindruckend, was Du hier auf die Beine gestellt hast.
Nicht nur die Masse und Qualität der Figuren an sich macht es aus. Auch wie diese detailverliebt in Szene gesetzt sind, die saubere Foto- und Bearbeitungsarbeit bis hin zu den Texten und der Story; all dies setzt Massstäbe.
Herzliche Gratulation und Gruss, Western
P.S. jetzt gehts ja langsam in die entscheidende Phase und ich bin wirklich gespannt, was für ein Manöver mit der Signalpistole ausgelöst wird. Mit Hauptmann Brittles und dem alarmierten Infanterieregiment wird aber sicher auch noch zu rechnen sein (und davon weiss ja General Rotti nichts). Wirklich "sauspannend".
Es ist wirklich jedes mal ein Highlight, wenn die Geschichte hier weitergeht. Echt beeindruckend, was Du hier auf die Beine gestellt hast.
Nicht nur die Masse und Qualität der Figuren an sich macht es aus. Auch wie diese detailverliebt in Szene gesetzt sind, die saubere Foto- und Bearbeitungsarbeit bis hin zu den Texten und der Story; all dies setzt Massstäbe.
Herzliche Gratulation und Gruss, Western
P.S. jetzt gehts ja langsam in die entscheidende Phase und ich bin wirklich gespannt, was für ein Manöver mit der Signalpistole ausgelöst wird. Mit Hauptmann Brittles und dem alarmierten Infanterieregiment wird aber sicher auch noch zu rechnen sein (und davon weiss ja General Rotti nichts). Wirklich "sauspannend".
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky