Feuerwehr... Was kommt nächstes Jahr

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
NilsWOB
Mini-Klicky

Feuerwehr... Was kommt nächstes Jahr

Beitrag von NilsWOB » Donnerstag 3. September 2009, 15:03

Hallo,

Weiss schon jemand was es beim Thema Feuerwehr nächstes Jahr noch neues gibt? bzw. ist da überhaupt etwas geplant?
Bei der "alten" Feuerwehr ist ja nach einiger Zeit der Anhänger noch dazu gekommen. Was ist es dieses mal?

Gruß,

Nils
the xboxer

Re Feuerwehr... Was kommt nächstes Jahr

Beitrag von the xboxer » Donnerstag 3. September 2009, 15:41

NilsWOB hat geschrieben:[...] nach einiger Zeit [...]
Hi Nils
Ich glaube der kam erst nach 2 oder 3 Jahren. Die nächsten Themen werden wohl die Gesamterneuerung der Ritterwelt (Mit diesem mMn ganz abscheulichen Fisher-Price Leuchtzeug) und die Dschungelruine.
Was überfällig ist, ist eine neue Western-Themenwelt. Danach kommt wohl eine Gesamterneuerung der Eisenbahn (wann war das das letzte mal dran?) mit neuem Personenzug und so. Möglicherweise wird das verbunden und es gibt eine Westernbahn, wie sie ja auch schon da war. Gleichzeitig hoffe ich natürlich auf neue Piraten. Aber die sind noch nicht lange genug da, nehme ich an.

Das ist von meiner Seite jetzt aber reine Spekulation. Wir könnten ja ein Wettbüro eröffnen :grinsen :grinsen :grinsen

LG Oliver
Marc Hill

Beitrag von Marc Hill » Freitag 4. September 2009, 10:43

Hallo xboxer,

die Westernwelt kommt wohl erst in 15 Jahren (leider). Die Eisenbahn vielleicht in zwei bis drei Jahren. Für die Piraten gibt es die nächsten 4 Jahre auch nichts (ebenfalls leider). Und die Ritterwelt wird vielleicht in zwei Jahren kommen. Nächstes Jahr kommt ein Feuerwehrspecial und Fantasy. Und natürlich etwas für Mädchen (Sonnenstudio und Beautyfarm o.ä.)! Und natürlich DSDS oder Popstars (Komentar wohl überflüssig!). Bis auf Fantasy wird das wohl ein billiges Jahr für mich).

Aber das sind natürlich alles nur Spekulationen.

Viele Grüße

Marc Hill
Antworten