** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
-
Dolly
Beitrag
von Dolly » Sonntag 16. August 2009, 20:28
Hallo
Ich suche für die Sets 5310 und 5323 nach einer Liste, was alles dazugehört - ein Foto von der Rückseite der Box, eine geschriebene Liste, was auch immer. Bei den Datenbanken komme ich da nicht weiter, in der Playmodb sind genau bei diesen beiden Bildern "Blitzlichter" auf der Packungsrückseite.
Kann jemand helfen?
Liebe Grüße
Dolly
-
Colonel Klicky
- éminence grise
Beitrag
von Colonel Klicky » Sonntag 16. August 2009, 20:40
Hallo Dolly,
Dolly hat geschrieben:Ich suche für die Sets 5310 und 5323 nach einer Liste, was alles dazugehört - ein Foto von der Rückseite der Box, eine geschriebene Liste, was auch immer. Bei den Datenbanken komme ich da nicht weiter, in der Playmodb sind genau bei diesen beiden Bildern "Blitzlichter" auf der Packungsrückseite.
Kann jemand helfen?
bei den in der playmoDB "verblitzten" Teilen des 5310 handelt es sich um die Schreibfeder im Tintenfaß.
Gruß
Colonel Klicky
[ externes Bild ]
-
Dolly
Beitrag
von Dolly » Sonntag 16. August 2009, 20:47
Oh, danke Colonel Klicky, dann hab ich schon mal ein Set zusammen
Supi!
Ich setze gleich noch eine Frage dran:
Habe hier das gleiche "Tischtuch" liegen welches man auf der Startseite des playmodb-Katalogs sehen kann, dieses hellblaue - wozu gehört denn das?
Dolly
-
Dolly
Beitrag
von Dolly » Sonntag 16. August 2009, 21:04
... Für das Set 5507 könnte ich ebenso eine Anleitung/Teilesammlung o.ä. brauchen...
-
Colonel Klicky
- éminence grise
Beitrag
von Colonel Klicky » Sonntag 16. August 2009, 21:17
Dolly hat geschrieben:Habe hier das gleiche "Tischtuch" liegen welches man auf der Startseite des playmodb-Katalogs sehen kann, dieses hellblaue - wozu gehört denn das?
Das kleine Tischchen mit der hellblauen Decke gehört zum Hutstand (
5345).
Dolly hat geschrieben:... Für das Set 5507 könnte ich ebenso eine Anleitung/Teilesammlung o.ä. brauchen...
Die ist - bis auf den Hut/Turban der Dame - in der playmoDB doch ziemlich komplett:
http://www.playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=5507
Gruß
Colonel Klicky
[ externes Bild ]
-
Victorian
- Mega-Klicky
Beitrag
von Victorian » Montag 17. August 2009, 00:07
Mal auf die Schnelle eine geschriebene Liste zu 5323:
Möbel:
1 Bank
2 Stühle
1 Tisch
3-teiliges Sitzauflagen-Set aus grünem Filz, 1 mal lang (Bank) 2x kurz (Stühle)
Figuren:
-hellgrüne Dame mit weißen Schuhen, rosa Kragen, weißer Hut mit grünem Band
-Mädchen Oberkörper pink, Beine weiß, weißer "Spitzenkragen", hellgrüner Hut mit weißem Band/Schleife)
Geschirr:
-Bowle-Schüssel und 4 Gläser, glasklar
- 4 kleine Löffel und Schöpfkelle (ursprünglich ein Spritzling). je nach Version entweder in Chrom (1.) oder silbergrau (2.)
Zubehör:
- 2 Palmen im Topf
- Papagei blau/gelb mit Sitzstange
- schwarze Katze liegend
- gelber Teddybär
Das Set 5507 ist in der playmodb leider nicht komplett. Es fehlen:
Zylinder lila, Gamaschen weiß (Paar), Gehstock weiß und Fliege/Armstulpen in rosa für den Herrn sowie Einlage für den Puppenwagen pink
Gruß
Victorian
-
Dolly
Beitrag
von Dolly » Montag 17. August 2009, 10:07
Victorian hat geschrieben:
Zylinder lila, Gamaschen weiß (Paar), Gehstock weiß und Fliege/Armstulpen in rosa für den Herrn
Hallo Victorian,
und danke für die Hilfe!
Sind sowohl Fliege als auch die Armstulpendinger sicher rosa? Dann hat mein Herr hier eine falsche Fliege an (weiss).
Allerdings sieht es auf dem DB-Bild nach einer weissen Fliege aus, oder?
Dolly
-
Victorian
- Mega-Klicky
Beitrag
von Victorian » Montag 17. August 2009, 10:44
Du hast recht, die Fliege ist weiß! Hab mich verguckt.
-
Dolly
Beitrag
von Dolly » Dienstag 8. September 2009, 14:21
Hi,
kann mir jemand zufällig sagen, ob zum Set 5313, dem Babyzimmer der Nostalgieserie, auch ein Handtuch gehört, oder nur das rosa Tuch auf dem Wickeltisch?
Dolly