Die neue Rainbow Warrier

gruß GB

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
playmo-joch hat geschrieben:Wirklich eine tolle Bildergeschichte. Super geschrieben in toll gebaut. Einfach 1A. Sehr, sehr schön.![]()
GENERAL BREGG hat geschrieben:![]()
![]()
Die neue Rainbow Warrier![]()
gruß GB
Ehrenwerter Wolfhardt III,Wolfhardt III hat geschrieben:Hallo Fredeswind,
ein richtig tolles, schönes Schiff hast du da auf die Beine gestellt, da möchte man am liebsten die ganze Zeit neben dir herfahren und staunen
shirona´s (b)engerl hat geschrieben:Tja, das nennt man Frauenpower!!! Tolle Geschichte und wunderschönes Schiff!![]()
Und da Du auch noch "Hans im Glück" an Bord hast, kann nun wohl gar nichts mehr schiefgehen bei der Regatta!!!![]()
Kompliment!!!
PS: Das Problem mit dem "harten Wasser" kenn ich auch sehr gut... ich finde aber, es stört die tollen Bilder nicht im geringsten!
Hallo baubob,baubob hat geschrieben:Wowda darfman richtig gespannt sein auf die regatter, diesegel schauen interesant aus Klasse![]()
![]()
![]()
![]()
schnoogebelz hat geschrieben:Hallo Irmi und Boahhh...![]()
Ich bin begeistert![]()
![]()
Eine fantastische Geschichte mit tollen Szenen und Bildern und dazu noch sehr schön erzählt. Toll gemachtDa juckt es mir in den Fingern auch mal so was zu machen...
Ich freue mich schon auf weiteres![]()
Viele Grüße,
Marco
Fredeswind hat geschrieben: Dir gilt heute mein besonderer Gruß und Dank. Wenn du wissen willst, warum, dann lies gleich weiter.
Fredeswind hat geschrieben: „Nachdem beim letzten großen Kriegsrat zur Sprache kam, wie wir in die Zukunft kommen könnten, konnte ich den Übergang in die andere Welt vorbereiten, d. h. der nächste, den diese Geschichte interessieren würde, der würde uns das Tor öffnen. Nun, den Rest erzählten mir die Sterne. Ein gewisser Marco alias schnoogebelz hat gestern unsere Geschichte gelesen und konnte uns auf diese Weise herüberholen. Wir sind ihm zu tiefstem Dank verpflichtet.“