Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
-
Quixote
- Alter Zausel
von Quixote » Freitag 16. Oktober 2009, 23:31
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben: 
"Hey Chef wir kürzen einfach quer durch die Wüste ab , und steigen bei Etappe 4 ein !"
Da hat jemand den Geist der Piratenschiffregatta verstanden - handelt wie Piraten und ignoriert die Regeln.
Natürlich würde das zur sofortigen Disqwafili... Diskulissi... Difussili... zum sofortigen Ausschluss führen.
-
baubob
- Mega-Klicky
Beitrag
von baubob » Freitag 16. Oktober 2009, 23:43
Hi Hiermit möchte Ich mich nOch anmelden wenns noch "freie Plätze gibt Bilder des Schiff werden eingereicht,,würde gerninm Iserloh nach ein schiff schauen ansonstem könnte I das Ersatz schiff schon Präsentieren
-
Quixote
- Alter Zausel
von Quixote » Samstag 17. Oktober 2009, 00:21
baubob hat geschrieben:Hi Hiermit möchte Ich mich nOch anmelden wenns noch "freie Plätze gibt Bilder des Schiff werden eingereicht,,würde gerninm Iserloh nach ein schiff schauen ansonstem könnte I das Ersatz schiff schon Präsentieren
Du hast dich doch schon längst angemeldet. Hast die Startnummer 4. Viel Glück bei der Schiffssuche in Iserlohn. In dem Fall reicht es, wenn du dein Schiff rechtzeitig vor Regattastart vorstellst.
-
Jedi
- Mega-Klicky
von Jedi » Samstag 17. Oktober 2009, 11:07
Hallo,
also bei mir könnte es mit der Vorstellung von Schiff und Mannschaft extrem knapp werden, darf's auch ein Bildl vom letzten Jahr sein - ändern tut sich ja nix

???
Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
-
Quixote
- Alter Zausel
von Quixote » Samstag 17. Oktober 2009, 11:32
Jedi hat geschrieben:also bei mir könnte es mit der Vorstellung von Schiff und Mannschaft extrem knapp werden, darf's auch ein Bildl vom letzten Jahr sein - ändern tut sich ja nix

???
Also mir reicht sogar der Verweis darauf - erwähne es aber sicherheitshalber nochmal im Schiffsvorstellungsthread. Du weißt schon, meine Schusseligkeit...

-
Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
von Seamarshall_Rotrock » Samstag 17. Oktober 2009, 15:06
Don Quichotte hat geschrieben:Natürlich würde das zur sofortigen Disqwafili... Diskulissi... Difussili... zum sofortigen Ausschluss führen.

schei** Inflation, sogar die Bestechungsgelder steigen schon wieder

-
Mumpitz
- Super-Klicky
Beitrag
von Mumpitz » Samstag 17. Oktober 2009, 16:58
Admiral Winterbottom hat geschrieben:
Ferner gilt: Bitte bis zum 24.10.2009 24:00 Uhr das jeweilige Teilnehmerschiff vorstellen, sprich: Nächste Woche Samstag. Falls jemand noch am 25. Teile in Iserlohn besorgen muss, bitte kurze Info - in Einzelfällen können Schiffe noch kurzfristig "nachgereicht" werden.
24.10.2009?? Da muss ich ja langsam in die Strümpfe kommen oder sollte ich besser "Pötte" sagen? 
-
jani24
- Maxi-Klicky
Beitrag
von jani24 » Samstag 17. Oktober 2009, 17:09
Werte Regattaleitung,
hiermit erbittet die badische Marine die Erlaubnis zur Teilnahme an der Regatta mit einem Schiff der großherzöglichen Bodensee/Rhein- Flotte.
Vorstellung von Mannschaft und Schiff werden (hoffendlich

) termingerecht erfolgen.
Bei positiver Rückmeldung ihrerseits versprechen wir feierlich, alle schwäbischen und französischen Schiffe im Laufe des Wettbewerbes zu versenken.........

Kann man zuviel Playmo haben???
-
Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Beitrag
von Playmodschungel » Samstag 17. Oktober 2009, 17:32
Mumpitz hat geschrieben:Admiral Winterbottom hat geschrieben:
Ferner gilt: Bitte bis zum 24.10.2009 24:00 Uhr das jeweilige Teilnehmerschiff vorstellen, sprich: Nächste Woche Samstag. Falls jemand noch am 25. Teile in Iserlohn besorgen muss, bitte kurze Info - in Einzelfällen können Schiffe noch kurzfristig "nachgereicht" werden.
24.10.2009?? Da muss ich ja langsam in die Strümpfe kommen oder sollte ich besser "Pötte" sagen? 
dito
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
-
casuti
- Mega-Klicky
Beitrag
von casuti » Samstag 17. Oktober 2009, 18:15

Oups, und ich dachte ich hätte bis zum 31.10. Zeit... ohweih!

Grüße aus Köln
casuti
-
Quixote
- Alter Zausel
von Quixote » Samstag 17. Oktober 2009, 19:09
Ich formuliere es anders: Sofern möglich, bitte die Schiffsvorstellung bis zu o. g. Zeitpunkt. Wie bereits erwähnt, gebe ich meinen Schusselfaktor zu bedenken.
jani24 hat geschrieben:Werte Regattaleitung,
hiermit erbittet die badische Marine die Erlaubnis zur Teilnahme an der Regatta mit einem Schiff der großherzöglichen Bodensee/Rhein- Flotte.
Vorstellung von Mannschaft und Schiff werden (hoffendlich

) termingerecht erfolgen.
Bei positiver Rückmeldung ihrerseits versprechen wir feierlich, alle schwäbischen und französischen Schiffe im Laufe des Wettbewerbes zu versenken.........

Soll recht sein - hoffentlich geht die badische Marine nicht baden. (So, damit hätten wir dieses Wortspiel schonmal hinter uns. Braucht also keiner mehr mit zu kommen.

).
Das bedeutet:
Nur noch ein freier regulärer Startplatz!
-
Jack Aubrey
- Mega-Klicky
Beitrag
von Jack Aubrey » Samstag 17. Oktober 2009, 20:23

Da ich gerade in den Herbstferien unser neues
gemietetes Haus renovieren muss, wird es extrem knapp bei mir...ginge zur Not auch mein Käppen in ´nem ollen Farbeimer???
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
-
Quixote
- Alter Zausel
von Quixote » Samstag 17. Oktober 2009, 21:11
Jack Aubrey hat geschrieben:

Da ich gerade in den Herbstferien unser neues
gemietetes Haus renovieren muss, wird es extrem knapp bei mir...ginge zur Not auch mein Käppen in ´nem ollen Farbeimer???
Wäre mal was anderes - wieso nicht... Aber denk an die Bordwaffen zwecks Düllmöglichkeit.
-
Daniela
- Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beitrag
von Daniela » Dienstag 20. Oktober 2009, 10:58
Oh Jedi, das geht ja schon mal wieder gut los!
LG
Daniela