Regatta 2009 - Casuti sticht in See Zwei Punkt Null
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Schreckensstarr blieb Horatius stehen Er wagte weder sich zu rühren, noch sich zu räuspern, denn nun hörte er ein gefährliches Zischen hinter sich. Eine riesige Königskobra hatte sich majestätisch erhoben, jederzeit bereit vorzuschnellen und mit einem tödlichen Biss, ihr Opfer niederzustrecken...
Gab es eine Rettung für Horatius? Würde die Reise ein vorzeitiges trauriges Ende finden? Fragen über Fragen...
To be continued...
Gab es eine Rettung für Horatius? Würde die Reise ein vorzeitiges trauriges Ende finden? Fragen über Fragen...
To be continued...
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Constanze warf sich Horatius in die Arme und er wirbelte sie um die eigene Achse: "Mein Liebling, meine Heldin. Du hast mir gerade das Leben gerettet!"
Constanze: "Oh Hori, ich hatte ja solche Angst um Dich!"
Horatius: "Hmemem! Nun wärst Du beinahe schon auf der Hochzeitsreise zur Witwe geworden!"
Das war zuviel für Constanzes Nerven. Erst jetzt wurde ihr die volle Tragweite der gefährlichen Situation bewußt...
Constanze: "Oh Hori, ich hatte ja solche Angst um Dich!"
Horatius: "Hmemem! Nun wärst Du beinahe schon auf der Hochzeitsreise zur Witwe geworden!"
Das war zuviel für Constanzes Nerven. Erst jetzt wurde ihr die volle Tragweite der gefährlichen Situation bewußt...
Nachdem Constanze aus ihrer Ohnmach erwacht war, ließ Horatius Ibi kommen.
Ibi: "Entschuldigen Sie vielmals Mylord. Wie konnte sich nur dieses fürchterliche Reptil in ein Erste-Klasse-Abteil verirren?"
Horatius: "Hmemem!"
Angeekelt trug Ibi die tote Königskobra hinaus, warf sie über Bord und murmelte vor sich hin: "Diesem Schlangenbeschwörer muß wohl eine Schlange entwischt sein. Wir dürfen einfach keine Fremden mehr an Bord lassen...."
Wer war wohl dieser Schlangenbeschwörer?
Ibi: "Entschuldigen Sie vielmals Mylord. Wie konnte sich nur dieses fürchterliche Reptil in ein Erste-Klasse-Abteil verirren?"
Horatius: "Hmemem!"
Angeekelt trug Ibi die tote Königskobra hinaus, warf sie über Bord und murmelte vor sich hin: "Diesem Schlangenbeschwörer muß wohl eine Schlange entwischt sein. Wir dürfen einfach keine Fremden mehr an Bord lassen...."
Wer war wohl dieser Schlangenbeschwörer?
Baronin von Rottweil genoß die lauen Morgenstunden im Park und Leonhard von Winschi wollte sich gerade zu ihr gesellen, als er vor dem Hotel auf Herkules Püree und Karl Toffel traf...
Leonhard: "Ja aber das sind doch Herkules Püree und der gute Karl! Was machen Sie denn hier?"
Herkules: "Ist denn kein Bote hier gewesen? Ich muß dringend mit Ihnen und unseren Jungvermählten sprechen!"
Leonhard: "Da kommen Sie zu spät. Unsere Turteltauben sind schon abgereist..."
Herkules: "Das ist ja furchtbar! Kommen Sie, gehen wir hinein, es gibt viel zu besprechen. Und die Baronin sollte vorerst nichts davon erfahren. Es würde sie zu sehr aufregen!"
Leonhard: "Ja aber das sind doch Herkules Püree und der gute Karl! Was machen Sie denn hier?"
Herkules: "Ist denn kein Bote hier gewesen? Ich muß dringend mit Ihnen und unseren Jungvermählten sprechen!"
Leonhard: "Da kommen Sie zu spät. Unsere Turteltauben sind schon abgereist..."
Herkules: "Das ist ja furchtbar! Kommen Sie, gehen wir hinein, es gibt viel zu besprechen. Und die Baronin sollte vorerst nichts davon erfahren. Es würde sie zu sehr aufregen!"