Regatta 2009
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
- playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Hallo alle zusammen!
Ich habe leider auch ein Problem mit der Würfel-Zeit am Sonntag.
Hab' nämlich, als ich mich euphorisch als erste angemeldet habe, nicht bedacht, dass ich dann auch meistens gleich zu Beginn mit Würfeln dran bin
, obwohl ich an den meisten Sonntagen kaum vor 21.15 - 21.30 Uhr zu Hause bin! 
Voriges Jahr hat das wegen meiner hohen Startnummer kaum eine Rolle gespielt, ist sich fast immer ausgegangen, heuer hängt es jetzt einfach von der Regelung ab, die getroffen wird........also ich wäre froh, wenn ich am Sonntag spät(er) würfeln könnte!
Freue mich schon sehr auf morgen!!!!
Viele Grüsse von
Maria
Ich habe leider auch ein Problem mit der Würfel-Zeit am Sonntag.

Hab' nämlich, als ich mich euphorisch als erste angemeldet habe, nicht bedacht, dass ich dann auch meistens gleich zu Beginn mit Würfeln dran bin

Voriges Jahr hat das wegen meiner hohen Startnummer kaum eine Rolle gespielt, ist sich fast immer ausgegangen, heuer hängt es jetzt einfach von der Regelung ab, die getroffen wird........also ich wäre froh, wenn ich am Sonntag spät(er) würfeln könnte!
Freue mich schon sehr auf morgen!!!!

Viele Grüsse von
Maria
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
- Dread Bonnet
- Mega-Klicky
Hallo Leute.
Leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet
Mal funktioniert es, mal nicht. Aber meistens das zweite
Das ich jetzt mal wieder etwas Schreiben kann ist mal wieder eine Ausnahme.
Deshalb möchte ich für die Regatta absagen.
Das ist zwar recht kurzfristig, aber es macht ja keinen Sinn auf der Liste zu stehen und trotzdem nicht würfeln zu können.
Ich hoffe, daß ich keinem anderen den Platz für die Regatta weggenommen habe
Vielleicht gibt es ja noch jemand, der kurzfristig mitsegeln will
Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß
.
Gruß
Dread Bonnet
Leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet

Mal funktioniert es, mal nicht. Aber meistens das zweite

Das ich jetzt mal wieder etwas Schreiben kann ist mal wieder eine Ausnahme.
Deshalb möchte ich für die Regatta absagen.
Das ist zwar recht kurzfristig, aber es macht ja keinen Sinn auf der Liste zu stehen und trotzdem nicht würfeln zu können.

Ich hoffe, daß ich keinem anderen den Platz für die Regatta weggenommen habe

Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß

Gruß
Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
- spannt den Zeitenbogen
Zu schade, Dread - falls du es dir anders überlegst: Du weißt, wo du uns heute abend findest.
Und dann zur Reihenfolge: Lasst es uns gemäß Martinas Vorschlag so versuchen: Wir würfeln der Reihenfolge nach, wer nicht da ist, wird nach hinten gestellt. Und wer dann immer noch nicht da ist, der wird eben vertreten. Von einem vorher selbst gewählten Vertreter oder von einem von der Regattaleitung.
Einfach mal ausprobieren, okay?

Und dann zur Reihenfolge: Lasst es uns gemäß Martinas Vorschlag so versuchen: Wir würfeln der Reihenfolge nach, wer nicht da ist, wird nach hinten gestellt. Und wer dann immer noch nicht da ist, der wird eben vertreten. Von einem vorher selbst gewählten Vertreter oder von einem von der Regattaleitung.

Wenn ich nichts übersehen habe, fehlen noch von folgenden Teilnehmern die Schiffsvorstellung. Wie sagt man in Regattakreisen so schön: Mach hinne!

- baubob
jani24 (entschuldigt wegen Krankheit in der Verwandtschaft)
Playmofool (würfelt er - oder würfelt er nicht...)
der_Antiker
Norbert
Nuada
Junker Jörg

- playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Sehr gut!!!! Denn dienstags wird´s bei mir bestimmt immer etwas später...Don Quichotte hat geschrieben:Zu schade, Dread - falls du es dir anders überlegst: Du weißt, wo du uns heute abend findest.![]()

Grüße aus Köln
casuti
casuti
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
- Obermotz der Regatta
Liebe Teilnehmer!
Dieses Jahr stößt Shirona´s (B)engerl zur Regattaleitung dazu. Ihr Chat Nick ist Shiris_Bengerl.
Nicht, weil die Regatta Leitung etwa überfordert wäre, in keinster Weise, sondern um einen Punkt besser, leichter und schneller abwickeln zu können!
Nämlich die Dülls!
Shirona33 ist dieses Jahr der Dülleiter. Er wird während des Würfelns eine eigene Liste führen, anhand der er jederzeit die möglichen Dülls bekannt geben kann!
Es bleibt dabei, das die Dülls anschließend an das Ende der Tagesetappe durchgeführt werden oder aber auch nach Absprache, im Chat, allerdings nicht mehr mit irgendzwei aus der Regattaleitung sondern, mit dem Dülleiter und einem Mitglied der RL.
Der Sieger rückt eins vor, der Verlierer setzt einmal aus, oder liefert einen Beitrag in seiner Bildergeschichte, der überzeugt, das er nicht aussetzen muß!
Und nun wieder alle in den Chat und LOS GEHT`S!!!!!
Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel
wünscht Euch euer
Winti und die ganze Regattaleitung
Die für seine Teilnehmer keine Kosten und Mühen scheut.
Dieses Jahr stößt Shirona´s (B)engerl zur Regattaleitung dazu. Ihr Chat Nick ist Shiris_Bengerl.
Nicht, weil die Regatta Leitung etwa überfordert wäre, in keinster Weise, sondern um einen Punkt besser, leichter und schneller abwickeln zu können!
Nämlich die Dülls!
Shirona33 ist dieses Jahr der Dülleiter. Er wird während des Würfelns eine eigene Liste führen, anhand der er jederzeit die möglichen Dülls bekannt geben kann!
Es bleibt dabei, das die Dülls anschließend an das Ende der Tagesetappe durchgeführt werden oder aber auch nach Absprache, im Chat, allerdings nicht mehr mit irgendzwei aus der Regattaleitung sondern, mit dem Dülleiter und einem Mitglied der RL.
Der Sieger rückt eins vor, der Verlierer setzt einmal aus, oder liefert einen Beitrag in seiner Bildergeschichte, der überzeugt, das er nicht aussetzen muß!
Und nun wieder alle in den Chat und LOS GEHT`S!!!!!
Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel
wünscht Euch euer
Winti und die ganze Regattaleitung
Die für seine Teilnehmer keine Kosten und Mühen scheut.
- Feuerwehrfreak
- Mega-Klicky
Tschuldigung, aber schaffs heut net. Muss noch für ne Bio Klausur lernen.
Dienstag bin ich aber mit am Start!
MfG Marco
Dienstag bin ich aber mit am Start!
MfG Marco
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.
Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
- Admiral Winterbottom
- Obermotz der Regatta
Ergebnisse nach dem 1. Würfeln
- Feld 6
8. Daniela
17. Playmofool
18. der_Antiker
20. Rocky Mountain
Feld 4
1. Playmolook
2. Playmodschungel
3. Königsnichte
4. baubob
5. Hugo von Bieber
6. Feuerwehrfreak
7. Mumpitz
9. casuti
11. schokoman
13. the xboxer
15. Rotrock
16. Knusperkeks
19. Fredeswind
22. olki
23. Norbert
24. leblanc d. II.
25. Fa. P&M
26. Rabia & Ricci
27. Wolfhardt III
29. Junker Jörg & Elfenzauber
Feld 2
10. Don-Lobo (setzt nach verlorenem Düll gegen Mumpitz aus)
21. Darklord
28. Nuada
Feld 1
12. Jedi
14. jani24