Regatta 2009 - Casuti sticht in See Zwei Punkt Null
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
wann gehts hier weiter ?Nicht dass Horis Stammhalter zur Welt -noch ehe sein Vater durchs Ziel- kommt .
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Hallo Casuti!
Erst einmal einen riesen
für die Hilfe mit der LuMaTra! Das hätte sonst bös ausgehen können. Wie der Jedi in diese missliche Situation kommen konnte folgt hoffentlich bald als Geschichte.
Nun zu Deinem Werk, was soll ich sagen - ein EPOS!
Der Wahnsinn! Die Ausstattung war ja das letzte Mal schon grandios, aber Du hast Dich selbst übertroffen. Man fühlt sich beim Lesen einfach an all den Orten, an denen die Geschichte spielt.
Die Geschichte ist soo spannend (habe sie heute in einem Rutsch gelesen. Muss gestehen, eher kam ich nicht dazu
)
dass ich nebenher unbemerkt ein ganzes Paket Lebkuchen verdrückt habe und jetzt an meinen Fingernägeln weiterkaue
Lagerwiese ist der Hammer und als die beiden Helden ob der guten Nachricht aus den Pantinen kippen
McLaberamorgana, die Gebrüder Gremm, Frank N. Stein .....einfach herrlich. Und mein Lieblingskartoffelpüree ist auch wieder mit an Bord 
Ich freu mich schon auf mehr.
LG Jedi (der noch einen Haufen Regattageschichten lesen muss, um auf der Höhe der Zeit zzu sein)
Erst einmal einen riesen
Nun zu Deinem Werk, was soll ich sagen - ein EPOS!
Der Wahnsinn! Die Ausstattung war ja das letzte Mal schon grandios, aber Du hast Dich selbst übertroffen. Man fühlt sich beim Lesen einfach an all den Orten, an denen die Geschichte spielt.
Die Geschichte ist soo spannend (habe sie heute in einem Rutsch gelesen. Muss gestehen, eher kam ich nicht dazu
dass ich nebenher unbemerkt ein ganzes Paket Lebkuchen verdrückt habe und jetzt an meinen Fingernägeln weiterkaue
Lagerwiese ist der Hammer und als die beiden Helden ob der guten Nachricht aus den Pantinen kippen
Ich freu mich schon auf mehr.
LG Jedi (der noch einen Haufen Regattageschichten lesen muss, um auf der Höhe der Zeit zzu sein)
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.