ETN Schrank Werkuntericht (4326) + neue USA Ritter/Piraten

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
mrbfly
Mega-Klicky

ETN Schrank Werkuntericht (4326) + neue USA Ritter/Piraten

Beitrag von mrbfly » Montag 9. November 2009, 13:19

Hallo,

meine nächste DS Bestellung steht an und für mein Zauberer-Domizil würde ich gerne ein paar Schränke aus dem neuen Werkunterricht bestellen. Kann mir vielleicht jemand die ETN-Nummer des großen schwarzen Schranks verraten???

Außerdem wollte ich nochmal nachfragen ob schon jemand das Set 5862 aus Amerika hat (bzw. die Nummern) ich würde da gerne den Ritter mit den schwarz/grünen Beinen bestellen!!!

und noch gaaaaaaaanz zum Schluss :)
Hat jemand das US-Piratenschiff 5869???
Im neuen Collector ist es ja schon abgebildet, und ich glaube zu erkennen das der Pirat in der Mitte, mit den roten Haaren, senfgelbe Puffärmel hat!?!
Weiß jemand ob es eine neue Farbe ist oder ob es doch nur die schon erschienen gelben Puffärmel sind?!?!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!!

Danke im Vorraus
Ben
Tomplay
Burgenerbauer

Re ETN Schrank Werkuntericht (4326) + neue USA Ritter/Pirate

Beitrag von Tomplay » Montag 9. November 2009, 14:12

mrbfly hat geschrieben: Außerdem wollte ich nochmal nachfragen ob schon jemand das Set 5862 aus Amerika hat (bzw. die Nummern) ich würde da gerne den Ritter mit den schwarz/grünen Beinen bestellen!!!
Meines Wissens ist dies Set auch in den USA noch nicht erschienen. Also dürfte es mit der ETN schwierig werden. :brille
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Raubritter
Mini-Klicky

Beitrag von Raubritter » Dienstag 10. November 2009, 01:26

Das hohe dunkelgraue Regal aus 4326 hat die ETN 30 20 0362 :grinsen
Frage: Wieviel Playmo ist genug?
Antwort: Nur noch ein bischen mehr...
Antworten