Regatta 2009 - Casuti sticht in See Zwei Punkt Null
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
"Ich bin Kapitän van der Decken.... und wir sind auf der Suche nach dem Gold der Niederlande.... Man hat es uns geraubt und ich lästerte Gott und wurde dafür mit einem Fluch belegt...."
Zuletzt geändert von casuti am Samstag 14. November 2009, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Van der Decken donnerte: "Unschuldige? Dieses verdammte Piratenpack, dass sich seit Tagen hier herumtreibt kann von Glück sagen, dass wir sie noch nicht erwischt haben. Denn Piraten wie sie haben uns damals bestohlen...!"
Horatius: "Hmemem!"
Van der Decken: "Aber hier ist keine Platz für zwei Geisterschiffe... wir werden euch vernichten! Zum Angriff!"
Gibt es noch einen Ausweg für unsere Reisenden? Wer hat das "Gold der Niederlande"? Ist die Amphitrite dem Untergang geweiht? Fragen über Fragen...
To be continued...
Horatius: "Hmemem!"
Van der Decken: "Aber hier ist keine Platz für zwei Geisterschiffe... wir werden euch vernichten! Zum Angriff!"
Gibt es noch einen Ausweg für unsere Reisenden? Wer hat das "Gold der Niederlande"? Ist die Amphitrite dem Untergang geweiht? Fragen über Fragen...
To be continued...
Währenddessen beriet sich Konrad mit der Mannschaft unter Deck.
Konrad: "Wie konnte das nur passieren? Nach den Duellen haben wir zu wenig Kanonenkugeln an Bord?"
Oliver Jamie: "Es reicht höchstens noch für Salutschüsse! Und die Ehre wollen wir dem Fliegenden Holländer wohl kaum angedeihen lassen..."
Konrad: "Aber mit was sollen wir den Holländer den beschießen?"
Fritz Fischer: "Ich hätte da eine Idee, wir haben doch noch ein Katapult an Bord... Dann schießen wir halt mit Kisten, Fässern oder...."
Konrad grinste auf: "Oder, wir schicken dem Holländer etwas aus Holland hinüber..."
Konrad: "Wie konnte das nur passieren? Nach den Duellen haben wir zu wenig Kanonenkugeln an Bord?"
Oliver Jamie: "Es reicht höchstens noch für Salutschüsse! Und die Ehre wollen wir dem Fliegenden Holländer wohl kaum angedeihen lassen..."
Konrad: "Aber mit was sollen wir den Holländer den beschießen?"
Fritz Fischer: "Ich hätte da eine Idee, wir haben doch noch ein Katapult an Bord... Dann schießen wir halt mit Kisten, Fässern oder...."
Konrad grinste auf: "Oder, wir schicken dem Holländer etwas aus Holland hinüber..."
Suzette de Croquette stellte sich als eine hervorragende Schauspielerin heraus. Sie schlüpfte in die Rolle der Senta und verschaffte der Mannschaft der Amphitrite so mehr Zeit.
Ihre Unerschrockenheit lag aber wohl eher daran, dass sie ohne Brille blind wie ein Maulwurf war und so den Fliegenden Holländer überhaupt nicht erblicken konnte.
Die Crew belud das Katapult....
Ihre Unerschrockenheit lag aber wohl eher daran, dass sie ohne Brille blind wie ein Maulwurf war und so den Fliegenden Holländer überhaupt nicht erblicken konnte.
Die Crew belud das Katapult....