ETN-Hilfe von 3879 Leiterwagen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- Firefighter Köhn
- Mini-Klicky
ETN-Hilfe von 3879 Leiterwagen
Hallo, ich habe mal eine Frage, wer weis, die ETN von dem Schlachfach der alten Drehleiter? (3879)? ich möchte dieses Teil neu bestellen, da mir bei der Halterung was abgebrochen ist. In der BA ist es komischer weise nicht aufgeführt? Wenn ich hilfe erhalten habe, kann das Thema geschlossen, oder auch verschoben werden. Danke gruß Firefighter Köhn alias Benjamin XXXX
Mod-Edit: Thread in Kriminalistik verschoben, Titel angepaßt, Nachname unkenntlich gemacht - bitte auf vollständige Namensnennung verzichten. - Gruß Ute
Mod-Edit: Thread in Kriminalistik verschoben, Titel angepaßt, Nachname unkenntlich gemacht - bitte auf vollständige Namensnennung verzichten. - Gruß Ute
gruß Der RTW-Fahrer
- Playmo-family
- -/-
Re ETN-Hilfe
Hallo BenjaminFirefighter Köhn hat geschrieben:Hallo, ich habe mal eine Frage, wer weis, die ETN von dem Schlachfach der alten Drehleiter? (3879)
Welches "Schlachfach" meinst du?
Hier in der PlaymoDB wirst du sie wahrscheinlich auch nicht finden, oder? 3879 Leiterfahrzeug
Vielleicht machst du mal ein Bild von dem abgebrochenen Teil.
Viele Grüße
Ute
- Firefighter Köhn
- Mini-Klicky
- Firefighter Köhn
- Mini-Klicky
Hallo Benjamin,
Deiner Beschreibung nach dürfter es sich um das Batteriefach mit der Beleuchtungseinheit handeln, ist das richtig ?
Die ETN-Nr. wären dann:
30 88 410 Batteriefach
30 09 514 graue mittlere Abdeckung
30 09 999 seitliche blauen Abdeckungen
30 81 324 Glühbirnen (gibt es aber aktuell nicht mehr, mußte ich leider auch gerade feststellen)
Da die ETN-Nr. mittlerweile 8-stellig sind, mußt Du wahrscheinlich jeweils eine "0" ranhängen. (Profis verbessert mich, wenn ich eine falsche Azuskunft gegeben habe.
)
Gru0
Indy
Deiner Beschreibung nach dürfter es sich um das Batteriefach mit der Beleuchtungseinheit handeln, ist das richtig ?
Die ETN-Nr. wären dann:
30 88 410 Batteriefach
30 09 514 graue mittlere Abdeckung
30 09 999 seitliche blauen Abdeckungen
30 81 324 Glühbirnen (gibt es aber aktuell nicht mehr, mußte ich leider auch gerade feststellen)
Da die ETN-Nr. mittlerweile 8-stellig sind, mußt Du wahrscheinlich jeweils eine "0" ranhängen. (Profis verbessert mich, wenn ich eine falsche Azuskunft gegeben habe.

Gru0
Indy
- Firefighter Köhn
- Mini-Klicky
- Playmo-family
- -/-
Hallo
Ich nehme mal an, dass du diese Klappe meinst:
Am einfachten wäre es, wenn du bei Playmobil anrufst: 01805 77 37 33
(0,14 €/Minute, aus dem Festnetz der T-Com; abweichende Kosten aus dem Mobilfunk) und denen dein Fehlteil schilderst.
Die sind echt fit drauf, die werden das sicherlich benennen können.
Und wenn du auch nur nach der ETN und dem Preis fragst - denn du hast ja sicherlich noch ein paar mehr Teile zu bestellen oder?
Viele Grüße
Ute
Ich nehme mal an, dass du diese Klappe meinst:
Am einfachten wäre es, wenn du bei Playmobil anrufst: 01805 77 37 33
(0,14 €/Minute, aus dem Festnetz der T-Com; abweichende Kosten aus dem Mobilfunk) und denen dein Fehlteil schilderst.
Die sind echt fit drauf, die werden das sicherlich benennen können.

Und wenn du auch nur nach der ETN und dem Preis fragst - denn du hast ja sicherlich noch ein paar mehr Teile zu bestellen oder?

Viele Grüße
Ute
- Firefighter Köhn
- Mini-Klicky
Achtung Tippfehler Korrektur
jaa super das Teil meine ich echt vielen Dank, du bist Klasse danke tausend Dank, ich hatte da schon eine Nummer drauf gesehen, aber weiß nicht ob die das ist, aber das Teil meinte ich^^ :-)) nochmals Danke dir gruß Benni
gruß Der RTW-Fahrer