Regatta 2009
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
-
Königsnichte
- ehemaliges Mitglied
Jetzt fangen schon Regattafrischlinge an, die Integrität der ARL in Frage zu stellen. Und das nur, weil sie mit einem Teil der ARL liiert sind...Königsnichte hat geschrieben:@Shiri:
Du bist mit den Düllvorbereitungen beschäftigt? Gib zu das Du die Kontoauszüge durchgehst, ob auch das ganze Bestechungsgeld angekommen ist, damit ihr Euch Marzipannachschub kaufen könnt....![]()
![]()
Ich kann Privates und Piratiges gut unterscheiden!
Und ich hab diese Woche noch kein Marzipan bekommen!
- Feuerwehrfreak
- Mega-Klicky
Allwissende, allmächtige, gottesgleiche Regattaleitung.
Ich bitte die Tatsache, dass die Lösung meines EF-Bedingten Kannibalenproblems nicht zu 100% mit der Aufgabenstellung übereinstimmt, gegen eine gewisse Geldsumme zu übersehen.
Derartige Fehler werden in Zukunft nichtmehr passieren, die Mannschaft wurde schon für diesen Fehler ausreichend bestraft.
Hochachtungsvoll,
OBM Blum
Ich bitte die Tatsache, dass die Lösung meines EF-Bedingten Kannibalenproblems nicht zu 100% mit der Aufgabenstellung übereinstimmt, gegen eine gewisse Geldsumme zu übersehen.
Derartige Fehler werden in Zukunft nichtmehr passieren, die Mannschaft wurde schon für diesen Fehler ausreichend bestraft.
Hochachtungsvoll,
OBM Blum
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.
Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Ich weiß gar nicht, was du hast - ist doch super geworden!Feuerwehrfreak hat geschrieben:Allwissende, allmächtige, gottesgleiche Regattaleitung.
Hochachtungsvoll,
OBM Blum
- Admiral Winterbottom
- Obermotz der Regatta
Ergebnisse nach dem 9. Würfeln
- Feld 38
9. casuti
24. leblanc d. II. - Feld 37
11. schokoman
12. Jedi - Feld 36
3. Königsnichte
15. Rotrock - Feld 35
7. Mumpitz (verlor Duell gegen die Königsnichte)
29. Junker Jörg und Elfenzauber - Feld 34
1. Playmolook - Feld 33
19. Fredeswind - Feld 32
4. baubob
6. Feuerwehrfreak
10. Don-Lobo
16. Knusperkeks (verlor Duell gegen casuti)
22. olki - Feld 31
14. Nosferatu (verlor Duell gegen Don-Lobo)
21. Darklord
27. Wolfhardt III
28. Nuada - Feld 30
26. Rabia und Ricci - Feld 29
2. Playmodschungel
8. Daniela
17. Playmofool
25. Fa. P&M - Feld 28
13. the xboxer - Feld 25
5. Hugo von Bieber (siehe unten)
-
Königsnichte
- ehemaliges Mitglied
- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Ist ja cool.
Hoffentlich kann ich rechtzeitig da sein!
Hoffentlich kann ich rechtzeitig da sein!
.
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Hallo und hossa!
Casuti, schokoman und Jedi soweit vorne? Seit Ihr sicher, dass Ihr die Liste richtigrum gehalten habt
Aber wir haben ja noch Zeit uns nach hinten durch zu arbeiten und dem Könich den ihm gebührenden Platz zu lassen 
HvB darf würfelen? - Klar wie Elchbrühe! Hau rein Hugo!
Danke an die Jungs und Mädels von der Regattaleitung, war wieder mal ne coole Runde (und nächstes mal werde ich auch nicht so hetzen, versprochen
)
LG
Jedi (der langsam glaubt, dass sich das Chaos doch durchsetzten könnte. Geh' weg du blöder Schmetterling *vonderschulterscheuch)
Casuti, schokoman und Jedi soweit vorne? Seit Ihr sicher, dass Ihr die Liste richtigrum gehalten habt
HvB darf würfelen? - Klar wie Elchbrühe! Hau rein Hugo!
Danke an die Jungs und Mädels von der Regattaleitung, war wieder mal ne coole Runde (und nächstes mal werde ich auch nicht so hetzen, versprochen
LG
Jedi (der langsam glaubt, dass sich das Chaos doch durchsetzten könnte. Geh' weg du blöder Schmetterling *vonderschulterscheuch)
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
- playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für Eure Anteilnahme bedanken!
Ich war und bin echt gerührt von der Geste der Schweigeminute (lieben Dank Daniela!
) und davon, dass ich dann auch noch die höchst mögliche Punktezahl vorrücken durfte!

Ihr seid wirklich die Besten!
Vielen Dank auch an Angelika für die weiteren tollen Vertretungen
(auch gestern??????)
Ich hoffe sehr, am nächsten Sonntag wieder "live" dabei sein zu können, nachdem dann hoffentlich alle noch aufgetretenen Widrigkeiten (Termin beim Schulinspektor
Gott sei Dank nicht wegen meines Sprösslings!, die Schweinegrippe,.......) endlich beseitigt sein werden!
Viele Grüße von
Maria
PS: Hugo, gib' richtig Gas!!!!!!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für Eure Anteilnahme bedanken!
Ich war und bin echt gerührt von der Geste der Schweigeminute (lieben Dank Daniela!
Ihr seid wirklich die Besten!
Vielen Dank auch an Angelika für die weiteren tollen Vertretungen
(auch gestern??????)Ich hoffe sehr, am nächsten Sonntag wieder "live" dabei sein zu können, nachdem dann hoffentlich alle noch aufgetretenen Widrigkeiten (Termin beim Schulinspektor
Viele Grüße von
Maria
PS: Hugo, gib' richtig Gas!!!!!!

Ich denke, das war für alle selbstverständlich!!!playmolook hat geschrieben: Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für Eure Anteilnahme bedanken!
Ich war und bin echt gerührt von der Geste der Schweigeminute (lieben Dank Daniela!) und davon, dass ich dann auch noch die höchst mögliche Punktezahl vorrücken durfte!
![]()
![]()
![]()
GERNE!!!!playmolook hat geschrieben:
Vielen Dank auch an Angelika für die weiteren tollen Vertretungen![]()
(auch gestern??????)
Allerdings war es nicht allein mein Verdienst! Gestern hat Haubri und zwischendurch hat Daniela für Dich gewürfelt.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon, Dich bald wieder im Chat zu sehen/lesen!