Hallo Ihr Lieben!
@Daniela Sauerstoffflaschen gibt's günstig im Angebot bei Doc Zwackel Ihrer Internetapotheke
(sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
). Ich hoffe Du hast den Rest der Geschichte bei guter Gesundheit überstanden, denn heute Abend geht es ja schon weiter....
@Casuti

Ich hoffe auch bei Dir steht's mit der Gesundheit wieder zum Besten, nicht dass Du heute vor lauter Seitenstechen nicht würfeln kannst.
@Nosferatu Ja, so isser der Jedi. Immer ein bisserl outerspace, immer hoch motiviert, aber leider in der Ausführung etwas chaotisch. Das versaut im regelmäßig die B Note, aber dafür ist's dann halt um so lustiger. Eine Lösung ohne Gewalt (außer gegen Zwerchfelle) findet er immer
(gut die Bösen brauchen hinterher mal ne Spalt, ein Pflaster, oder die eine oder andere Stunde beim Therapeuten, aber seien wir mal ehrlich -meistens ham's'as verdient
) und ich hoffe er bereitet Dir weiter viel Freude
@Endaril Schön, dass Dir die Geschichte gefällt und super, dass wir uns in München kennen gelernt haben!
@Fredeswind

Das mit der Erfrischung lass bloß nicht den Zwackelmann hören, sonst zieht der uns auf Flaschen und stellt uns in's Punika-Regal
@Don Quichotte

Kill EF statt Kill Bill. Nö, diesmal habe ich nix gemeuchelt (bin ja dran vorbei gepaddelt), habe ja nur ein bisserl Fern gesehen. Denke es gibt da noch den einen oder anderen Häuptling im Tim Melzer Fanclub, der sich leicht beleidigen läßt. Also entspannt zurück lehnen und genießen.
Und gleich geht's weiter!
LG und vielen Dank für's fleißige Mitlesen
Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.