Regatta 2009

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
shirona33
Tennessee Jack

Beitrag von shirona33 » Sonntag 6. Dezember 2009, 17:16

:brille Haubri und ich haben heute, bei einem Telefonat, schon die "stille Treppe" erwähnt! :pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
Quixote
Alter Zausel
Beitrag von Quixote » Sonntag 6. Dezember 2009, 17:32

Mumpitz hat geschrieben:
Admiral Winterbottom hat geschrieben:
  • Auf dem Nikolaus-EF gilt ein Düllverbot!

Ih wie gemein! :skandal :pirat1
Wenn das mal nicht wieder in eine Revolution ausartet. :gruebel

shirona33 hat geschrieben::brille Haubri und ich haben heute, bei einem Telefonat, schon die "stille Treppe" erwähnt! :pfeif

Stille Treppe? Wer nach einem Düll während des Nikolaustages schreit bekommt die Inquisition auf den Hals geschickt! :baeh

Und damit hier Klarheit herrscht: Wenn wir jemanden auf die Stille Treppe schicken, dann mitten auf dem Ozean - und diese Treppe führt nicht aufwärts! Da kannste dann mal 'ne Viertelstunde drüber nachdeneken!
Mumpitz
Super-Klicky

Beitrag von Mumpitz » Sonntag 6. Dezember 2009, 17:48

Don Quichotte hat geschrieben:
Mumpitz hat geschrieben:
  • Auf dem Nikolaus-EF gilt ein Düllverbot!

Ih wie gemein! :skandal :pirat1
Wenn das mal nicht wieder in eine Revolution ausartet. :gruebel

shirona33 hat geschrieben::brille Haubri und ich haben heute, bei einem Telefonat, schon die "stille Treppe" erwähnt! :pfeif

Stille Treppe? Wer nach einem Düll während des Nikolaustages schreit bekommt die Inquisition auf den Hals geschickt! :baeh

Und damit hier Klarheit herrscht: Wenn wir jemanden auf die Stille Treppe schicken, dann mitten auf dem Ozean - und diese Treppe führt nicht aufwärts! Da kannste dann mal 'ne Viertelstunde drüber nachdeneken!

[ externes Bild ]

Tolles EF!! :bang1 :bang1 :bang1
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Sonntag 6. Dezember 2009, 17:49

Dank der Undercovermission Reif-Röckli , könnte Casuti heute abend eigentlich wieder weitersegeln !

hier nachzulesen:
http://www.klickywelt.de/seamarshall-ro ... 9-240.html

:grinsen

mit geheimen Grüßen

Colonel X ,
from outer Space

Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe

Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Fredeswind
die Märchenfee
Beitrag von Fredeswind » Sonntag 6. Dezember 2009, 17:50

AHOI!

Könnte sein, dass ich es heute nicht schaffe zum Würfeln :grrr . Kann dann bitte jemand für mich würfeln, vielleicht der Wind Shi-Beng?
:dank1 Danke!

:mussweg

Viel Spaß!
LG Fredeswind.
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)

15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
shirona33
Tennessee Jack

Beitrag von shirona33 » Sonntag 6. Dezember 2009, 21:54

30: P&M, Playmofool, xBoxer,

31: Feuerwehrfreak, HvB, Playmodschungel,

32: Darklord, Nosferatu, Wolfhardt,

33:

34: Nuada,

35: Rabia&Ricci, Knusperkeks,

36: Junker Jörg,

37: Fredeswind,

38: Baubob, Olki, Daniela, Don Lobo,

39: Jedi, Casuti, Playmolook, Mumpitz,

40: Röckli,

41:

42:

43: leblanc, Königsnichte, Schokomann,
Always straight, always right!

The south will rise again!
Admiral Winterbottom
Obermotz der Regatta

Ergebnisse nach dem 10. Würfeln

Beitrag von Admiral Winterbottom » Sonntag 6. Dezember 2009, 23:18

• Feld 43
    3. Königsnichte
    11.schokoman
    24. leblanc d. II.
  • Feld 40
    15. Rotrock
  • Feld 39 (Das Nikolaus-EF)
    1. Playmolook
    2. Playmodschungel
    4. Baubob
    7. Mumpitz
    9. casuti
    10. Don-Lobo
    12. Jedi
    14. Nosferatu
    16. Knusperkeks
    17. Playmofool
    19. Fredeswind
    22. olki
    26. Rabia& Ricci
    28. Nuada
    29. Junker Jörg & Elfenzauber
  • Feld 38
    8. Daniela (in Haft für eine Runde)
  • Feld 37
    21. Darklord
  • Feld 32
    5. Hugo von Bieber
    25. Fa. P&M
    27. Wolfhardt III
  • Feld 31
    6. Feuerwehrfreak
  • Feld 30
    13. the xboxer
Zu dem Nikolaus-EF (39) gibt es noch eine kleine Ergänzung:
Wie gemein! Während eurer Nikolausparty war jemand unterwegs und hat alle eure Schiffe sabotiert! Wer kann da nur "Sand in den Kahn" gestreut haben? Tja, es hilft nichts - entweder du reparierst dein Schiff bis zum nächsten Würfeln oder du musst bei der nächsten Runde aussetzen.
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Montag 7. Dezember 2009, 08:44

:meck na toll ich konnt die ganze Nacht nicht schlafen , weil vom Nachbarfeld das glühweingeschwängerte Gröhlen der Nikolausparty an mein Ohr drang.

Aber ich freue mich schon auf all die Reperaturgeschichten ! :grinsen

mit geheimen Grüßen

Colonel X ,
from outer Space

Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe

Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Fredeswind
die Märchenfee
Beitrag von Fredeswind » Montag 7. Dezember 2009, 09:30

AHOI!

:dank1 für's Würfeln! Wer hat mich bis Feld 37 befördert und wer hat mich zu sich auf 39 geholt? :gruebel

LG Irmi
(Chinesische Weisheit)

Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders

Re Ergebnisse nach dem 10. Würfeln

Beitrag von Junker Jörg » Montag 7. Dezember 2009, 09:30

Admiral Winterbottom hat geschrieben:Zu dem Nikolaus-EF (39) gibt es noch eine kleine Ergänzung:
Wie gemein! Während eurer Nikolausparty war jemand unterwegs und hat alle eure Schiffe sabotiert! Wer kann da nur "Sand in den Kahn" gestreut haben? Tja, es hilft nichts - entweder du reparierst dein Schiff bis zum nächsten Würfeln oder du musst bei der nächsten Runde aussetzen.
Ok, vielleicht relativiere ich mein Lob nochmal... :gruebel

Aber wichtiger: WANN GEHT ES WEITER?

..

P.S.
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben::meck na toll ich konnt die ganze Nacht nicht schlafen , weil vom Nachbarfeld das glühweingeschwängerte Gröhlen der Nikolausparty an mein Ohr drang.
EF 40 Genervt vom Lärm eine halbe Seemeile hinter Dir, drehst Du um, um den Radaubrüdern die Leviten zu lesen. Bei Deinem Kommen wirst Du aber so freundlich in Empfang genommen, daß Du nicht anders kannst, als mitzufeiern... :pfeif
casuti
Mega-Klicky

Re Ergebnisse nach dem 10. Würfeln

Beitrag von casuti » Montag 7. Dezember 2009, 10:30

Zu dem Nikolaus-EF (39) gibt es noch eine kleine Ergänzung:
:ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht

:meck :meck :meck
Grüße aus Köln

casuti
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Montag 7. Dezember 2009, 11:03

Playmodschungels Reparaturgeschichte (leider ohne Bilder,weil ich die nicht von der Kamera in den Rechner kriege und mein Mann keine Zeit dafür hat im Moment):

Schön war es gewesen, den Nikolausabend in fröhlicher Runde am Strand unter den Sternen zu feiern. Und schön war es, mit Freunden zu klönen und zu singen. Kurz war die Nacht- und dann kam das böse Erwachen!
Irgendjemand schien uns unseren Spaß nicht gegönnt zu haben, denn im Schein des dämmernden Morgenlichts sahen alle unsere Schiffe aus wie mit Zucker bestreut. Aber es war kein Zucker- es war SAND, der in jede Ritze gedrungen war und eine Abfahrt unmöglich machte.
Nun war guter Rat teuer, denn bis zur Weiterfahrt blieb nur ein Tag für eine Reparatur. Die Maharani überlegte fieberhaft. Schaufeln konnten in den Ritzen nur wenig ausrichten- es müßte sowas wie ein Staubsauger her. Aber am Strand gab es keinen Strom- was also tun?
Die Maharani überlegte und dann kam ihr der rettende Einfall :idee

Überall auf der Welt gab es Inder, die ausgewandert waren, um ihr Auskommen zu finden. Und wo es Inder gab, gab es Tempel- viele Tempel für die verschiedenen Götter. Und jeder Tempel hatte seinen heiligen Tempelelefanten.
Und diese würden die Rettung sein! Die Maharani schickte ihre Leute zu jedem der örtlichen Tempel und bald wimmelte es am Strand vor Elefanten. Sie umringten das Boot der Maharani und begannen mit ihren Rüsseln zu pusten. Eine riesige Staub und Sandwolke erhob sich und wurde vom Wind fortgeweht, als hunderte von Rüsseln den Sand aus dem Boot bliesen.
Bald schon war kein Sandkorn mehr zu sehen und einer Weiterfahrt stand nichts mehr im Wege. Glücklich betrat die Maharani ihr Schiff. Sie gab jedem Elefanten eine Spende für den Tempel und bedankte sich für die schnelle Hilfe.

Den Elefanten hatte das Ganze so viel Spaß gemacht, daß sie nun anderen Schiffen zur Hilfe eilten, die sich noch nicht zu helfen wußten :pfeif.

Ich hoffe, euch hat die Geschichte gefallen.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
diggi0311
Held von Nassau
Beitrag von diggi0311 » Montag 7. Dezember 2009, 12:19

Playmodschungel hat geschrieben:Playmodschungels Reparaturgeschichte (leider ohne Bilder,weil ich die nicht von der Kamera in den Rechner kriege und mein Mann keine Zeit dafür hat im Moment):

Schön war es gewesen, den Nikolausabend in fröhlicher Runde am Strand unter den Sternen zu feiern. Und schön war es, mit Freunden zu klönen und zu singen. Kurz war die Nacht- und dann kam das böse Erwachen!
Irgendjemand schien uns unseren Spaß nicht gegönnt zu haben, denn im Schein des dämmernden Morgenlichts sahen alle unsere Schiffe aus wie mit Zucker bestreut. Aber es war kein Zucker- es war SAND, der in jede Ritze gedrungen war und eine Abfahrt unmöglich machte.
Nun war guter Rat teuer, denn bis zur Weiterfahrt blieb nur ein Tag für eine Reparatur. Die Maharani überlegte fieberhaft. Schaufeln konnten in den Ritzen nur wenig ausrichten- es müßte sowas wie ein Staubsauger her. Aber am Strand gab es keinen Strom- was also tun?
Die Maharani überlegte und dann kam ihr der rettende Einfall :idee

Überall auf der Welt gab es Inder, die ausgewandert waren, um ihr Auskommen zu finden. Und wo es Inder gab, gab es Tempel- viele Tempel für die verschiedenen Götter. Und jeder Tempel hatte seinen heiligen Tempelelefanten.
Und diese würden die Rettung sein! Die Maharani schickte ihre Leute zu jedem der örtlichen Tempel und bald wimmelte es am Strand vor Elefanten. Sie umringten das Boot der Maharani und begannen mit ihren Rüsseln zu pusten. Eine riesige Staub und Sandwolke erhob sich und wurde vom Wind fortgeweht, als hunderte von Rüsseln den Sand aus dem Boot bliesen.
Bald schon war kein Sandkorn mehr zu sehen und einer Weiterfahrt stand nichts mehr im Wege. Glücklich betrat die Maharani ihr Schiff. Sie gab jedem Elefanten eine Spende für den Tempel und bedankte sich für die schnelle Hilfe.

Den Elefanten hatte das Ganze so viel Spaß gemacht, daß sie nun anderen Schiffen zur Hilfe eilten, die sich noch nicht zu helfen wußten :pfeif.

Ich hoffe, euch hat die Geschichte gefallen.

Liebe Grüße Martina
Schöne Geschichte, AAABER :pics :grinsen
Fredeswind
die Märchenfee
Beitrag von Fredeswind » Montag 7. Dezember 2009, 16:03

AHOI!

Meine Regattanikolauspartysabotageaufräumarbeiten findet ihr hier:
http://www.klickywelt.de/fredeswind-und ... 36231.html

Gruß Fredeswind

Sehr geehrte Regattaleitung!

Hoffe, meine Weiterreise ist damit gesichert, hab aber gerade nicht viel Zeit für mehr :oops . Die Weihnachtspost für den Betrieb meines Mannes muss raus.

Gruß Fredeswind
(Chinesische Weisheit)

Bengerl
Ösi Orakel

Beitrag von Bengerl » Montag 7. Dezember 2009, 16:10

Fredeswind hat geschrieben:AHOI!

:dank1 für's Würfeln! Wer hat mich bis Feld 37 befördert und wer hat mich zu sich auf 39 geholt? :gruebel

LG Irmi
Also gewürfelt hab ich... :oops auf das Nikolausfeld geholt... :gruebel da muss ich nochmal Shiri fragen... :nixweiss der hat den Überblick behalten... :gruebel hoffe ich... :gruebel :pfeif
Antworten