Haare / Bärte
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Haare / Bärte
Hallo,
gibts irgendwo ne Übersicht über die unterschiedlichen Haare/Bärte für die Klickys?
Und was für einen Suchbegriff kann ich beim DB eingeben, um zu den Haaren/Bärten zu kommen?
Will mich mal ein bisschen informieren, mit was ich meine Klickys verschönern kann ;-)
Gruss, Markus
gibts irgendwo ne Übersicht über die unterschiedlichen Haare/Bärte für die Klickys?
Und was für einen Suchbegriff kann ich beim DB eingeben, um zu den Haaren/Bärten zu kommen?
Will mich mal ein bisschen informieren, mit was ich meine Klickys verschönern kann ;-)
Gruss, Markus
- Playmo-family
- -/-
Re Haare / Bärte
HalloMarkus76 hat geschrieben:Hallo,
Gruss, Markus
Hilfreich wäre es manchmal, einfach mal die Suche zu nutzen

Dann hättest du nämlich ziemlich schnell folgende Übersicht gefunden:

Einzelne Haare und Bärte sind meines Wissens nicht einzelnd in der PlaymoDB einsehbar

viel Spaß beim Stöbern

Gruß Ute
- Colonel Klicky
- éminence grise
Hallo!
Die PlaymoDB hat übrigens auch eine Suchfunktion, die man einfach nur mal benutzen muß. [ externes Bild ]
-> Haare
Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
P.S.: Ober man läßt sich naheliegenderweise einfach den Inhalt der Haar-Kategorie anzeigen.
Die PlaymoDB hat übrigens auch eine Suchfunktion, die man einfach nur mal benutzen muß. [ externes Bild ]
-> Haare
Gruß
P.S.: Ober man läßt sich naheliegenderweise einfach den Inhalt der Haar-Kategorie anzeigen.

Zuletzt geändert von Colonel Klicky am Donnerstag 3. Dezember 2009, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
- Colonel Klicky
- éminence grise
Wozu so umständlich und ungenau? [ externes Bild ]Playmodschungel hat geschrieben:30 25 6900 - Wig (hair), buns over ears runterscrollen...
Der Link den ich oben gepostet habe, zeigt doch den kompletten Inhalt der Haar-Kategorie bereits an - ohne die Zugabe von Teilen, die nichts mit Haaren zu tun haben. [ externes Bild ]
Gruß
Doch, doch, das mit der ETN war schon genial und goldrichtig.
Geht ja auch ums nachbestellen. Also vielen Dank schon mal !!!
Gibts im DB das gleiche auch für Bärte mit ETN?
Meine bartlosen Wikinger warten darauf endlich erwachsen zu werden
Was macht Ihr denn alle so, wenn ihr Bärte/Haare braucht?
Gruss, Markus
Geht ja auch ums nachbestellen. Also vielen Dank schon mal !!!
Gibts im DB das gleiche auch für Bärte mit ETN?
Meine bartlosen Wikinger warten darauf endlich erwachsen zu werden

Was macht Ihr denn alle so, wenn ihr Bärte/Haare braucht?
Gruss, Markus