Gerade mal wieder was in der Bucht gesehen. *klick*

Wann stellt Geobra so etwas endlich wirksam ab?
Ihr lest doch hier sowieso mit, bitte tut was!!!
LG, Stefan
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
bugeye hat geschrieben:
Und wo er doch gleich so schön Namen und Adresse angibt, kann sich Geobra den Anruf bei seiner nächsten Bestellung zumindest sparen...![]()
Das liegt eher daran, dass diese Ritter das NOVEMBER-Angebot waren.Wolfhardt III hat geschrieben:Dazu kommt noch, dass der DS anscheinend schon reagiert hat
Ich konnte heute nämlich keine Drachenritter als Ergänzung bestellen,![]()
![]()
die Artikel rote und grüne Drachenritter sind anscheinend aus dem Programm genommen
Ich glaube nicht dass dieser Satz auch nur irgendwo rechtskräftig ist. Schreiben kann man viel, ob das dann auch vor Gericht standhält ist eine andere Sache.Loki hat geschrieben:...
Die Weiterveräußerung hier bezogener Waren zu gewerblichen Zwecken ist nicht zulässig und berechtigt uns zum Rücktritt von allen Kaufverträgen mit dem Käufer. ...
Händler die OFFIZIELL von Geobra beliefert werden bekommen auch DS Artikel zum Weiterverkauf.Hugo von Bieber hat geschrieben: Das in meinen Augen besonders ärgerliche ist die Nummer, dass es sich hier offensichtlich um einen Händler handelt. Warum bekommt der das vom DS und nette Sammlerkollegen, die rein zufällig auch einen Gewerbeschein haben, bekommen nichts?
LG, Stefan
Nur dass es diese Figuren ausschließlich über den DS und nicht im FunPark Shop gab.Playmowahn hat geschrieben:Händler die OFFIZIELL von Geobra beliefert werden bekommen auch DS Artikel zum Weiterverkauf.Hugo von Bieber hat geschrieben: Das in meinen Augen besonders ärgerliche ist die Nummer, dass es sich hier offensichtlich um einen Händler handelt. Warum bekommt der das vom DS und nette Sammlerkollegen, die rein zufällig auch einen Gewerbeschein haben, bekommen nichts?
LG, Stefan
Dieser Verkäufer hat jedoch nicht weit in den Funpark-Shop, siehe Anbieterinfos
Gruß Josef
Habe mir mal die Mühe gemacht und genauer nachgesehen.Playmo-family hat geschrieben:Hi
Übrigens hatte er schonmal so eine Aktion - da hat er mindestens 6 Sets zu den horrenden Preisen verkauft.
Schade, dass Playmobil da nichts unternimmt
Gruß Ute