Fachwerkhäuser (blau/weiß/gelb) im DS
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Fachwerkhäuser (blau/weiß/gelb) im DS
Hallo zusammen,
im DS gibt es wieder Fachwerkhäuser zu je 32,99 Euro.
7109 Fachwerkhaus (weiß)
7379 Gelbes Fachwerkhaus
7847 Blaues Fachwerkhaus
Gruß
Christian
im DS gibt es wieder Fachwerkhäuser zu je 32,99 Euro.
7109 Fachwerkhaus (weiß)
7379 Gelbes Fachwerkhaus
7847 Blaues Fachwerkhaus
Gruß
Christian
- Visual1971
- Mega-Klicky
- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
JA - zumindest seit 1995zugpferdchen hat geschrieben:Hatte das weiße Fachwerkhaus bisher auch immer 2 Butzenfenster?
VG zugpferdchen
- Playmobueb
- My home is my prairie

Gruss
PB
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
-
- Klickyweltfrischling
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Ja und? Neue machen, gern auch anders. Es werden sooo viele neue Formen gemacht, da kommt es auf die eine auch nicht drauf an.Victorian hat geschrieben:Weil es leider die geschlossene Fachwerkwand nicht mehr gibt![]()
Und die anderen Giebel gibt es auch nicht mehr? Und Schilder? Und die alten Dächer? Und Schornsteine?
Erst recht, wenn es um die nachzubauende Kulisse des neuen Onlinerollenspiels geht. Wenn ich die nicht nachbauen kann, werd ich stinkig.

Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Da haste recht, so ein paar schöne Gimmicks könnte Geobra ohne viel Aufwand verbauen... aber vielleicht ist der Weg in den Keller nicht profitabel genug, weil dann zuviele Sonderwünsche kommen könnten?PlaymoCharly hat geschrieben:Ja und? Neue machen, gern auch anders. Es werden sooo viele neue Formen gemacht, da kommt es auf die eine auch nicht drauf an.Victorian hat geschrieben:Weil es leider die geschlossene Fachwerkwand nicht mehr gibt![]()
Und die anderen Giebel gibt es auch nicht mehr? Und Schilder? Und die alten Dächer? Und Schornsteine?
Erst recht, wenn es um die nachzubauende Kulisse des neuen Onlinerollenspiels geht. Wenn ich die nicht nachbauen kann, werd ich stinkig.![]()

Aber vielleicht ist ja auch, je nach Erfolg des Onlinespiels, schon irgendwas Neues in dieser Richtung geplant

- PlaymoCharly
- Mega-Klicky