Bald geht´s mir wie dem Mike!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
EF 41/42 Kap Hoorn: Hier kommst Du nur weiter, wenn Du eine hohe Zahl würfelst oder wenn Du gar nicht drauf kommst, außer wenn Du vorher auf Feld 40 standest, Röckli heißt oder anderweitig vom Schicksal benachteiligt worden bist - oder so ähnlich (den Originaltext habe ich noch nicht gefunden, also habe ich versucht, den Beiträgen im Regattathema zu folgen - mit mäßigem Erfolg, fürchte ichAdmiral Winterbottom hat geschrieben:Nikolaus-EF (39)
Wie gemein! Während eurer Nikolausparty war jemand unterwegs und hat alle eure Schiffe sabotiert! Wer kann da nur "Sand in den Kahn" gestreut haben? Tja, es hilft nichts - entweder du reparierst dein Schiff bis zum nächsten Würfeln oder du musst bei der nächsten Runde aussetzen.
..Don Quichotte hat geschrieben:
- EF 44: Buenos Aires – du wirst vom PuSTÜV (Piraten-und-Seefahrer-Tückischer-Überwachungs-Verein) aufgehalten. Ein anonymer Tipp ging bei der TÜV-Stelle ein, dass dein Schiff aufgemotzt und nicht typisiert worden ist. Wenn Du nicht mit aussagekräftigen Belegen das Gegenteil beweisen kannst, wird dir zur Strafe beim nächsten Würfeln nur die Hälfte der gewürfelten Augenzahl anerkannt (Ungerade Augenzahlen werden abgerundet!).