Kaufhof Xmas Deko

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Kaufhof Xmas Deko

Beitrag von Visual1971 » Mittwoch 23. Dezember 2009, 14:20

Am letzten SA war ich in Stuttgart.. Und der Kaufhof nähe HBF hatte, wie schon sooft, wieder einmal eine gigantisch tolle Xmasdeko von Playmobil in den Schaufenstern :dank1 :dank1 :dank1

Aber seht mal selbst.... :smile
Dateianhänge
3.jpg
Drachenritter
2.JPG
Drachenritter
1.jpg
Drachenritter
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Mittwoch 23. Dezember 2009, 14:22

Ein tolles Diorama ist das!
:dank1 :dank1 :dank1
Danke für die Bilder!

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Beitrag von Visual1971 » Mittwoch 23. Dezember 2009, 14:23

Und noch Drachenritter... toll find ich wie das mit dem "fliegenden Feuer" gemacht wurde :grinsen
Dateianhänge
5.jpg
4.jpg
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Beitrag von Visual1971 » Mittwoch 23. Dezember 2009, 14:30

:pfeif :smile
Dateianhänge
2.jpg
Drachenritter 2
1.jpg
Da sieht man das "fliegende Feuer" nochmal..
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Beitrag von Visual1971 » Mittwoch 23. Dezember 2009, 14:33

Und da sehen wir Sie ein letztes mal, die Königsritterburg :lol

Mehr Bilder später.... :kicher
Dateianhänge
1.jpg
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Beitrag von Visual1971 » Mittwoch 23. Dezember 2009, 17:34

Und weiter gehts mit dem Schaufenster "Schule" [ externes Bild ]

Finde das auch sehr schön umgesetzt [ externes Bild ]
Dateianhänge
3.jpg
2.jpg
1.jpg
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Mittwoch 23. Dezember 2009, 17:48

Prima Fotos einer tollen Deko- vielen Dank!

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Mittwoch 23. Dezember 2009, 18:03

Coooooooool! :bang1 Vielen Dank für die tollen Bilder! :dank1 Die Szenen mit dem Lawa sehen immer wieder toll aus und verleihen dem ganzen Thema die richtige Stimmung. :balrog

Wie ist das eigentlich auf dem drittletzten Bild zu den Dachenrittern: Da wirft ein Grünling ein Lasso über die "Schlucht". Ist das Schweißdraht??? :gruebel (Fehlten dann ja nur noch Nägel ... :pfeif :kicher :mussweg )
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Mittwoch 23. Dezember 2009, 19:07

Hab die Deko auch gesehen - sieht schon toll aus. Vor allem die ganze Breite des Hauses ist für Playmobil reserviert. Ums Eck rum steht noch ein Forsthaus-Diorama, vielleicht hast du von dem auch ein Bild?

Ich hab leider jedesmal den Foto vergessen, und meist stehen auch zuviel Leute davor rum :kicher

Interessanterweise hat Karstadt ein paar Fußmeter weiter die kompletten Schaufenster mit Lego-Deko belegt - auch sehr schön :pfeif
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Beitrag von Visual1971 » Donnerstag 24. Dezember 2009, 08:16

Victorian hat geschrieben:Ums Eck rum steht noch ein Forsthaus-Diorama, vielleicht hast du von dem auch ein Bild?
Mal schaun, hab ich auch gemacht, aber die Fenster haben da so gespiegelt :sad :oops

Dafür hab ich noch die hier... :feuer [ externes Bild ]
Dateianhänge
3.jpg
Feuerwehr & Polizei
2.jpg
1.jpg
Das Feuerwehrfenster
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20556
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 24. Dezember 2009, 09:32

Hallo

Super schöne Dios!!
:bang1 :bang1 :bang1

Die lassen sich ja echt was einfallen.
Möcht' gern mal wissen, was sie mit den großen Puppen anschließend machen, ob die im Lager dann verrotten?
Sie scheinen ja speziell für dieses Thema und diese Schaufenster-Dekos gemacht worden zu sein.

Auf jeden Fall sind die Themen klasse umgesetzt worden.

Viele grüße
Ute
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Donnerstag 24. Dezember 2009, 10:23

Also an dem Drachen auf Bild 1 hätte ich Interesse xD.

Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Beitrag von Visual1971 » Donnerstag 24. Dezember 2009, 13:34

Das gabs ja auch noch... [ externes Bild ]

Das wars auch mal zu dem Thema mit Bildern [ externes Bild ]

Wünsche allen ein frohes Fest [ externes Bild ] oder auch [ externes Bild ]
Dateianhänge
2.jpg
Detailaufnahme
1.jpg
Eine Playmo-tanne..
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Freitag 25. Dezember 2009, 17:55

am besten gefällt mir die playmo-tanne. sehr schöne bilder. :dank1
Benutzeravatar
Playmo-Mike
Super-Klicky
Beiträge: 964
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:08

Kaufhof Xmas Deko

Beitrag von Playmo-Mike » Freitag 25. Dezember 2009, 19:55

Na das ist doch mal eine schöne Schaufensterdeko. Hier bei uns gab es dieses Jahr keine Deko von Playmobil im Schaufenster. Die Dioramen finde ich sehr gelungen.
Vielen Dank für's Foto schießen :dank1 .
Gruß
Playmo-Mike
Antworten