Und diesmal auch nicht als Westernstammtisch tituliert, damit sich keiner ausgeschlossen fühlt!

Wobei sicher ein gewisser Touch von Western vorhanden sein wird. Natürlich wieder mit Grillen, Lagerfeuer mit musikalischer Untermalung

Wir haben mal den Juli ins Auge gefasst. 24. fällt flach, da ich nicht schon wieder unseren Hochzeitstag untergehen lassen möchte.

10. oder 17. Juli 2010
Das es nicht immer für alle passt sollte allen klar sein.

Für die Deutschen:
sowohl von Salzburg als auch von Passau braucht man noch etwa eine Stunde zu uns. Alles Autobahn. A1 bei Kilometer 183 hat Allhaming, trotz nur 1000 Einwohner, eine eigene Abfahrt.
Unser Haus steht 2,2km von der Abfahrt entfernt, direkt an der Durchzugsstraße von Allhaming. Also runter von der Abfahrt, immer der Straße entlang und 250 Meter nach der einzigen Tankstelle weit und breit, ist linkerhand das Ziel!
Und wenn sich mal ein paar Ösis mehr aufraffen würden, fände ich das echt toll. Waren ja mehr Deutsche am letzten Stammtisch als Österreicher und die hatten mehr als 100 oder 200 Kilometer zu fahren!

Sodale, dann bin ich mal gespannt, wer so bald schon was dazu sagen kann und ob wir es schaffen unsere Kapazitäten zu sprengen!

Wir freuen uns jetzt schon darauf
shiri und sein (b)engerl