Schneeflöckchen, Weißröckchen .....
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- Playmo-family
- -/-
Schneeflöckchen, Weißröckchen .....
Hallo
Der Schnee hat Deutschland fest im Griff [ externes Bild ]
Kurzentschlossen habe ich mal ein kleines Mini-Dio auf der Terasse installiert, um im ca. Stunden-Takt zu sehen, wieviel Schnee fällt.
Da hat sich ja doch einiges hier im flachen Münsterland getan ....
Viele Grüße
Ute
Der Schnee hat Deutschland fest im Griff [ externes Bild ]
Kurzentschlossen habe ich mal ein kleines Mini-Dio auf der Terasse installiert, um im ca. Stunden-Takt zu sehen, wieviel Schnee fällt.
Da hat sich ja doch einiges hier im flachen Münsterland getan ....
Viele Grüße
Ute
- Colonel Klicky
- éminence grise
Hallo Ute,
sehr schönes Winterdio!
Aber wenn das wirklich alles ist, was "Daisy" an Schnee zu bieten hat, muß man sich wohl wirklich keine Sorgen machen. - Hier bei mir ist bis jetzt exakt gar kein Schnee - in Zahlen: 0 - gefallen. Scheint mal wieder reine Panikmache seitens der Wetterfrösche gewesen zu sein. Unter einem Blizzard habe ich mir jedenfalls etwas anderes vorgestellt.
Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
sehr schönes Winterdio!

Aber wenn das wirklich alles ist, was "Daisy" an Schnee zu bieten hat, muß man sich wohl wirklich keine Sorgen machen. - Hier bei mir ist bis jetzt exakt gar kein Schnee - in Zahlen: 0 - gefallen. Scheint mal wieder reine Panikmache seitens der Wetterfrösche gewesen zu sein. Unter einem Blizzard habe ich mir jedenfalls etwas anderes vorgestellt.

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
- Playmo-family
- -/-
Der zeigt grimmig seine schwazen Zähne weil er gleich ganz eingeschneit ist und keine Haxen zum Weglaufen hat!!Playmo-family hat geschrieben:Wiesoschokoman hat geschrieben:Wie der Schneemann auf dem letzten Bild not amused grad noch so rauskuckt ...
er lächelt doch noch

Bei uns hat es nur ganz, ganz leichten Schneefall und Wind so gut wie keinen. Bin gespannt ob das für Sonntag bei uns angesagte Schneechaos kommt. Anscheinend stellen sich tatsächlich einige Leute hier im Umkreis auf ein "Eingeschneitsein" ein und haben die vom Katastrophenschutz empfohlenen Hamsterkäufe gemacht: Um 19:00Uhr gab es nur noch ein paar Semmeln zu kaufen was eigentlich ungewöhnlich ist ...

Fetchez la vache!
- Playmo-family
- -/-
- klickycollect
- Maxi-Klicky
Guten Morgen Ute
Hast Du eigentlich die Kamera immer am gleichen Ort stehen für die Aufnahmen?
Ist auf jeden Fall eine interessante Doku. Würde mich mal interessieren wie es heute früh aussieht bei Euch nach all dem was man im TV so hört und sieht 
(Falls ich es noch nicht gesagt haben sollte: Der große blattlose Baum gefällt mir saugut! So einen muß ich auch mal irgendwo unterbringen.
)
Grüße,
schokoman
Hast Du eigentlich die Kamera immer am gleichen Ort stehen für die Aufnahmen?

(Falls ich es noch nicht gesagt haben sollte: Der große blattlose Baum gefällt mir saugut! So einen muß ich auch mal irgendwo unterbringen.

Grüße,
schokoman

Fetchez la vache!
- Playmo-family
- -/-
Guten Morgen
@Schokoman:
Terassentür auf, Fotoapparat raushalten, klick machen und alles wieder zu
Heute morgen sieht es nicht viel anders aus als gestern abend.
Viel Schnee ist nicht gekommen. Allerdings schneit es im Moment wieder ein wenig.
Schneechaos? Fand ich eigentlich nicht, auch wenn die Nebenstraßen z.T. sehr zugeschneit waren.
Ein frisches Foto von 10 Uhr ... da hat doch tatsächlich jemand Schnee geschippt
Was den Baum betrifft - den wollte ich eh schon immer mal ausprobieren,
aber so richtig urig kommt er noch nicht über .... muß wohl weitertesten, sobald er vom Schnee wieder befreit ist
Viele Grüße
Ute
@Schokoman:
Terassentür auf, Fotoapparat raushalten, klick machen und alles wieder zu

Heute morgen sieht es nicht viel anders aus als gestern abend.
Viel Schnee ist nicht gekommen. Allerdings schneit es im Moment wieder ein wenig.
Schneechaos? Fand ich eigentlich nicht, auch wenn die Nebenstraßen z.T. sehr zugeschneit waren.
Ein frisches Foto von 10 Uhr ... da hat doch tatsächlich jemand Schnee geschippt

Was den Baum betrifft - den wollte ich eh schon immer mal ausprobieren,
aber so richtig urig kommt er noch nicht über .... muß wohl weitertesten, sobald er vom Schnee wieder befreit ist

Viele Grüße
Ute
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
Die Hütte und auch die Tannen kommen super rüber.
Bei uns ist es von der Schneemenge ähnlich aber nicht dramatisch (20cm) Für unsere Region ist das aber schon sehr viel.
Was Daisy betrifft, die soll wohl in Mecklenburg-Vorpommern und auf Fehmarn richtig zugeschlagen haben (Verwehungen bis 6m, eingeschneite Autos...)
Die Hütte und auch die Tannen kommen super rüber.
Bei uns ist es von der Schneemenge ähnlich aber nicht dramatisch (20cm) Für unsere Region ist das aber schon sehr viel.
Was Daisy betrifft, die soll wohl in Mecklenburg-Vorpommern und auf Fehmarn richtig zugeschlagen haben (Verwehungen bis 6m, eingeschneite Autos...)
- Agatha Blanc-Sec
- Mega-Klicky