Wie komme ich an 20 Polizisten aus dem Kasperltheater

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
popolore
Maxi-Klicky

Wie komme ich an 20 Polizisten aus dem Kasperltheater

Beitrag von popolore » Dienstag 2. Februar 2010, 22:43

Hallo Profis,

kann mir irgendjemand einen tip geben wie ich am besten an 20 polizisten aus dem kasperltheater komme und an 10 weitere pikelhauben, die der polizist aufhat. Kann ich die irgendwie direkt bei playmobil bestellen und wenn ja wie?!

Danke für eure hilfe.
christian74
Playmoretter
Super-Klicky

Beitrag von Playmoretter » Dienstag 2. Februar 2010, 23:50

Einzel- und Ersatzteile kannst du unter Angabe der Teilenummern direkt bei Playmobil bestellen.

Suchfunktion spuckt dazu einiges aus. Wurde hier schon soo oft beantwortet. :gaehn
Gruß Playmoretter
Rotti
Verstorben Mai 2015

Beitrag von Rotti » Dienstag 2. Februar 2010, 23:58

hier findest Du die ETN, falls Du keinen Bauplan hast.

http://www.playmodb.org/cgi-bin/showinv ... 39&pics=on

Gruß Rotti
Tomplay
Burgenerbauer

Beitrag von Tomplay » Mittwoch 3. Februar 2010, 07:24

... und hier alle Infos zum Bestellen: http://www.klickywelt.de/faq---bauplaen ... 18814.html
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
popolore
Maxi-Klicky

Beitrag von popolore » Mittwoch 3. Februar 2010, 19:45

Super danke!!!! Dank eurer super schnellen hilfe eröffnen sich für mich ja ungeahnte möglichkeiten um meine playmobilsammlung rasant zu vergrößern. Danke Danke Danke
popolore
Maxi-Klicky

Beitrag von popolore » Mittwoch 3. Februar 2010, 20:04

....okay auch wenn es jetzt den ein oder anderen nerven wird, aber die ETN-Nummer (z. B. die der Pickelhaube) kann ich ja auf der normalen playmobil.de seite nicht angeben. Das heißt alle Teile die nicht im aktuellen Ersatzteil-Laden von Playmobil aufgeführt sind muß ich per Telefon bestellen oder??????? :gruebel
woelfchen
Mega-Klicky

Beitrag von woelfchen » Mittwoch 3. Februar 2010, 20:27

Ja oder per E-Mehl. :grinsen
Meine Bildergeschichten rund um die Digedags im Wilden Westen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=61964
bugeye
Piratenaufreißer

Beitrag von bugeye » Mittwoch 3. Februar 2010, 20:28

christian74 hat geschrieben:....okay auch wenn es jetzt den ein oder anderen nerven wird, aber die ETN-Nummer (z. B. die der Pickelhaube) kann ich ja auf der normalen playmobil.de seite nicht angeben. Das heißt alle Teile die nicht im aktuellen Ersatzteil-Laden von Playmobil aufgeführt sind muß ich per Telefon bestellen oder??????? :gruebel
Du kannst nur fünf verschiedene Artikel per Telefon bestellen, alles andere geht nur über die Homepage, per email oder Fax. Die Infos findest Du alle wenn Du dem Link von Tomplay folgst...

Gruß
Bugeye
bennain hat geschrieben:Bestellung per E-Mail oder Fax
Mit einer E-Mail an service@playmobil.de oder einem Fax an die Nr. 01805 / 77 37 31 können Ersatzteile auch schriftlich bestellt werden. Mit dem Hinweis, daß es sich beim Anschreiben um eine Ersatzteil-Bestellung handelt, führt man dann die gewünschten Ersatzteile auf. Man gibt hierbei die ETN, eine Bezeichnung oder Beschreibung und evtl. eine Artikelnummer eines Sets, in dem das gesuchte Teil vorkommt, an.
Antworten