Brauche mal Hilfe - Fachwerkhäuser, Western und vieles mehr
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Brauche mal Hilfe - Fachwerkhäuser, Western und vieles mehr
Hallo!
Ich habe hier 8 Umzugskisten voll Playmobil stehen und will das jetzt alles sortieren.
Jetzt meine Frage gibt es irgendwo im Netz Bilder der Fachwerk und Westernhäuser, außer bei Collectobil und Playmodb? Ich suche Bilder der Häuser, am besten von allen Seiten und auf den genannten Seiten sieht man sie ja nur von einer Seite.
Da es ja die Baupläne nicht mehr zu kaufen gibt und man sie ja auch nicht kopieren darf, tu ich mir echt schwer beim Aufbau.
Gesehen habe ich auf jedenfall schon 2x das Museum, Schneiderei, Bahnhof (Fachwerk)
Droug Store, Snake River, Saloon, Windmill, Water Tower (western)
Vielen dank euch schon mal!
Ich habe hier 8 Umzugskisten voll Playmobil stehen und will das jetzt alles sortieren.
Jetzt meine Frage gibt es irgendwo im Netz Bilder der Fachwerk und Westernhäuser, außer bei Collectobil und Playmodb? Ich suche Bilder der Häuser, am besten von allen Seiten und auf den genannten Seiten sieht man sie ja nur von einer Seite.
Da es ja die Baupläne nicht mehr zu kaufen gibt und man sie ja auch nicht kopieren darf, tu ich mir echt schwer beim Aufbau.
Gesehen habe ich auf jedenfall schon 2x das Museum, Schneiderei, Bahnhof (Fachwerk)
Droug Store, Snake River, Saloon, Windmill, Water Tower (western)
Vielen dank euch schon mal!
LG Melanie
So, hier mal die ersten Ergebnisse, was ich so zusammen bekommen habe...
Vielleicht könnt ihr mir auch dabei helfen, das ich bei einem evtl. Verkauf nicht über den Tisch gezogen werde ;-) d.h. was sind die Sachen ungefähr Wert?
(Ich weiß, sie sind das Wert, was jemand bereit ist zu zahlen, aber ein ungefährer, realistischer Richtwert wäre nicht schlecht...)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Danke schon mal!
Vielleicht könnt ihr mir auch dabei helfen, das ich bei einem evtl. Verkauf nicht über den Tisch gezogen werde ;-) d.h. was sind die Sachen ungefähr Wert?
(Ich weiß, sie sind das Wert, was jemand bereit ist zu zahlen, aber ein ungefährer, realistischer Richtwert wäre nicht schlecht...)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Danke schon mal!
LG Melanie
Saloon (da fehlen ja leider alle 4 Stützen und die Schilder?) und Drugstore (fehlen auch die Schilder?) würde ich so bei 10 bis 15 Euro ansetzen.
Beim Bahnhof ( fehlt die Uhr?) so um die 40 Euro rum.
Aber wie Du schon schreibst, wenn jemand die Teile unbedingt möchte, ist auch mehr drin!
Beim Bahnhof ( fehlt die Uhr?) so um die 40 Euro rum.
Aber wie Du schon schreibst, wenn jemand die Teile unbedingt möchte, ist auch mehr drin!

Always straight, always right!
The south will rise again!
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Malina hat geschrieben:Hier ein Bild, versuche es aber morgen mal noch besser hinzubekommen:
[ externes Bild ]
Brauchste nicht. Ist das vom CS Bahnhof!

Always straight, always right!
So weiter gehts:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich hab beim Bahnhof aber noch nicht nach den Figuren und Zubehör gesucht, da kommt bestimmt noch was dazu...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich hab beim Bahnhof aber noch nicht nach den Figuren und Zubehör gesucht, da kommt bestimmt noch was dazu...
LG Melanie