Meine kleine bescheidene Sammlung
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
-
- Klickyweltfrischling
Meine kleine bescheidene Sammlung
Wollte euch an dieser Stelle meine bisherigen Errungenschaften nicht vorenthalten. Kann zwar nicht alles ausstellen, aber es ist doch einiges zu sehen. Viel Spass damit.
- Agatha Blanc-Sec
- Mega-Klicky
Ich glaube, wir müssen in dieses Forum mal die Erklärung der Worte "klein" und "bescheiden" aus dem Duden reinkopieren
Was ihr hier alle am Untertreiben seid!
Das ist eine wirklich schöne Sammlung mit ganz unbescheidenen Sammlerstücken. Besonders bei den vielen alten Originalkartons lacht das Sammlerauge!
Gruß
Victorian

Was ihr hier alle am Untertreiben seid!

Das ist eine wirklich schöne Sammlung mit ganz unbescheidenen Sammlerstücken. Besonders bei den vielen alten Originalkartons lacht das Sammlerauge!
Gruß
Victorian
-
- Klickyweltfrischling
Hi,
danke für das Kompliment. Tja, mit dem Untertreiben ist das so eine Sache. Im Vergleich zu meiner Star Wars Sammlung sind die Playmosachen wirklich wenig
@Agatha Blanc-Sec: Ja, die Sachen links von Playmobil sind Masters of the Universe Figuren und Fahrzeuge
@wuppi: links vom Office: Masters; rechts von Playmobil GI Joe Figuren und Fahrzeuge
danke für das Kompliment. Tja, mit dem Untertreiben ist das so eine Sache. Im Vergleich zu meiner Star Wars Sammlung sind die Playmosachen wirklich wenig

@Agatha Blanc-Sec: Ja, die Sachen links von Playmobil sind Masters of the Universe Figuren und Fahrzeuge
@wuppi: links vom Office: Masters; rechts von Playmobil GI Joe Figuren und Fahrzeuge
Sehr schöne Sammlung
Die alten Ovp´s gefallen mir auch sehr gut
Von deiner Star Wars Sammlung darfst du aber keine Bilder zeigen.
Mein grosser Sohn sammelt auch Star Wars und dann komm ich nicht mehr an den Compi
Ich bekomme für ihn einen Millenium Falken (oder so) mit den Maßen
180x100x60cm
Interesse an Bilder deiner Star Wars Sammlung hätte ich schon.
Kannst mir ja per PN welche schicken. Wenn Du möchtest.
Gruß
Andreas

Die alten Ovp´s gefallen mir auch sehr gut

Von deiner Star Wars Sammlung darfst du aber keine Bilder zeigen.
Mein grosser Sohn sammelt auch Star Wars und dann komm ich nicht mehr an den Compi

Ich bekomme für ihn einen Millenium Falken (oder so) mit den Maßen
180x100x60cm

Kannst mir ja per PN welche schicken. Wenn Du möchtest.
Gruß
Andreas