Ich bin heute extreeeeem gemütlich.

Freue mich trotzdem schon auf alle die dem Schnee trotzen.

Grüße,
Franz---
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Trifft in vollem Umfang auch auf mich zu und deshalb schließe ich mich meinem Vorposter uneingeschränkt an.(Besser gut kopiert als schlecht selber gemacht)Ritter Play hat geschrieben:So ,
bin wieder zuhause.
Erstmal ein rießen DANKESCHÖN an playmofee und alle Mithelfer für diesen Super Stammtisch.
Mir hatt es sehr gefallen, viele liebe und nette Sammler ,alte und neue Freunde getroffen.
Wenn mal wieder ein Stammtisch in Augsburg ansteht,
ICH BIN DABEI.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Micha
Seh ich genau so! Deshalb kopier ich mich mal selberhojaho hat geschrieben:Trifft in vollem Umfang auch auf mich zu und deshalb schließe ich mich meinem Vorposter uneingeschränkt an.(Besser gut kopiert als schlecht selber gemacht)
Ich fand es ebenfalls super! Viele bekannte, neue und nette Leute und UnmengenBuddington hat geschrieben:
[ externes Bild ] GIMME AN A! [ externes Bild ] GIMME A U! [ externes Bild ] GIMME A G! [ externes Bild ] GIMME AN S! [ externes Bild ] GIMME A B! [ externes Bild ] GIMME A U! [ externes Bild ] GIMME AN R! [ externes Bild ] GIMME A G!
[ externes Bild ] GIMME THE WORD!
[ externes Bild ] AUGSBURG! AUGSBURG! AUGSBURG! [ externes Bild ]
Ritter Play hat geschrieben:So ,
bin wieder zuhause.
Erstmal ein rießen DANKESCHÖN an playmofee und alle Mithelfer für diesen Super Stammtisch.
Mir hatt es sehr gefallen, viele liebe und nette Sammler ,alte und neue Freunde getroffen.
Wenn mal wieder ein Stammtisch in Augsburg ansteht,
ICH BIN DABEI.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Micha