Der Fund des Jahres 2010
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Der Fund des Jahres 2010
Hallo @ all ,
gestern haben wir einen super tollen Fund gemacht und dann auch noch die Preise dazu . Aber seht selbst . Wir können es immer noch nicht so ganz glauben wie man solche Figuren so günstig verkaufen kann .
Grüße Susanne
gestern haben wir einen super tollen Fund gemacht und dann auch noch die Preise dazu . Aber seht selbst . Wir können es immer noch nicht so ganz glauben wie man solche Figuren so günstig verkaufen kann .
Grüße Susanne
- Dateianhänge
[url=http://www.rhein-main-playmobil-stammtisch.de/viewtopic.php?f=8&t=95][img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/5535940/1024_6639666565616565.jpg[/img][/url]
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
ich denke das jeder hier früher oder später mal einen kleinen oder großen Glücksfund macht und für einen Sammler würde ich mich darüber auch sehr freuen
.
Bei einem Wiederverkäufer hinterlässt das jedoch immer einen etwas faden Beigeschmack vor allem wenn die 1,- Euro Funde dann etwas später für 5,- Euro oder mehr (wo auch immer) angeboten werden
.
Da ist es doch evtl. besser nicht so einen Tread hier zu öffnen und die Sachen gleich zum Verkauf anzubieten.
Ist meine ganz persönliche Meinung und der Grund weshalb ich solche Treads ala "Schaut mal was ich wieder Tolles gefunden habe
" nicht schreibe
.
Besten Gruß
Markus
PS: Bitte nicht falsch verstehen, bin garantiert nicht neidisch auf euren Fund und ich gönne ihn euch auch.
ich denke das jeder hier früher oder später mal einen kleinen oder großen Glücksfund macht und für einen Sammler würde ich mich darüber auch sehr freuen

Bei einem Wiederverkäufer hinterlässt das jedoch immer einen etwas faden Beigeschmack vor allem wenn die 1,- Euro Funde dann etwas später für 5,- Euro oder mehr (wo auch immer) angeboten werden

Da ist es doch evtl. besser nicht so einen Tread hier zu öffnen und die Sachen gleich zum Verkauf anzubieten.
Ist meine ganz persönliche Meinung und der Grund weshalb ich solche Treads ala "Schaut mal was ich wieder Tolles gefunden habe

Besten Gruß
Markus
PS: Bitte nicht falsch verstehen, bin garantiert nicht neidisch auf euren Fund und ich gönne ihn euch auch.
- Pickcharge2003
- Gettysburg-Veteran
Ich bin neidisch und gebe es hier offen zuGrijoh hat geschrieben:....bin garantiert nicht neidisch auf euren Fund und ich gönne ihn euch auch.

Aber gönnen tu ich es Euch doch

"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862
"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862
"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
@Markus ,Grijoh hat geschrieben:Hallo,
ich denke das jeder hier früher oder später mal einen kleinen oder großen Glücksfund macht und für einen Sammler würde ich mich darüber auch sehr freuen.
Bei einem Wiederverkäufer hinterlässt das jedoch immer einen etwas faden Beigeschmack vor allem wenn die 1,- Euro Funde dann etwas später für 5,- Euro oder mehr (wo auch immer) angeboten werden.
Ist meine ganz persönliche Meinung und der Grund weshalb ich solche Treads ala "Schaut mal was ich wieder Tolles gefunden habe" nicht schreibe
.
Besten Gruß
Markus
da muß ich dir leider wiedersprechen den z.b. die Grünröcke sammel ich selber und die gebe ich gewiss nicht wieder her . Mit dem Fund habe ich jetzt nämlich fast die 100 stk. geschafft .
Von den anderen Sachen gehen mit sicherheit auch ein Teil in den Verkauf da wir damit ja auch teils unsere Sammlung finanzieren .
Gruß Susanne
[url=http://www.rhein-main-playmobil-stammtisch.de/viewtopic.php?f=8&t=95][img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/5535940/1024_6639666565616565.jpg[/img][/url]
- Playmo-Erwin
- Maxi-Klicky
@MarkusGrijoh hat geschrieben: Ist meine ganz persönliche Meinung und der Grund weshalb ich solche Treads ala "Schaut mal was ich wieder Tolles gefunden habe" nicht schreibe
.
Besten Gruß
Markus
Warum schreibst du dann entgegen deiner Gewohnheiten ausgerechnet in Streuners Tread (ein Schelm der Böses dabei denkt

Das hättest du dir schenken können.
Und seit wann zählst du denn eigentlich zu den Wohltätern die Sachen annähernd so günstig verkaufen, wie diese selbst eingekauft wurden??????
.
.
.
.
.
Sorry musste mich vom Lachkrampf erholen

Ich will echt mal sehen wie du auf Börsen oder bei Ebay Figuren für 2-3 Euro verkaufst, für die du locker 5 Euronen bekommen kannst!!!
Das Du garantiert nicht neidisch bist und den beiden so einen schönen Fund gönnst, kannst du dem Osterhasen und der Zahnfee auf dem Weg zum Weihnachtsmann erzählen.
Nicht falsch verstehen ist nur meine ganz persönliche Meinung dazu.
Katrin

-
- Beinaheweltherrscher
Nun liebe Katrin,Loki hat geschrieben:@MarkusGrijoh hat geschrieben: Ist meine ganz persönliche Meinung und der Grund weshalb ich solche Treads ala "Schaut mal was ich wieder Tolles gefunden habe" nicht schreibe
.
Besten Gruß
Markus
Warum schreibst du dann entgegen deiner Gewohnheiten ausgerechnet in Streuners Tread (ein Schelm der Böses dabei denkt) ?
Das hättest du dir schenken können.
Und seit wann zählst du denn eigentlich zu den Wohltätern die Sachen annähernd so günstig verkaufen, wie diese selbst eingekauft wurden??????
.
.
.
.
.
Sorry musste mich vom Lachkrampf erholen.
Ich will echt mal sehen wie du auf Börsen oder bei Ebay Figuren für 2-3 Euro verkaufst, für die du locker 5 Euronen bekommen kannst!!!
Das Du garantiert nicht neidisch bist und den beiden so einen schönen Fund gönnst, kannst du dem Osterhasen und der Zahnfee auf dem Weg zum Weihnachtsmann erzählen.
Nicht falsch verstehen ist nur meine ganz persönliche Meinung dazu.
Katrin
wer lesen kann ist hier klar im Vorteil, scheinbar kannst Du es nicht

Es geht nicht darum etwas in Treads solcher Art zu schreiben sondern darum solche Treads (als bekannter Wiederverkäufer) zu öffnen, das ist ein kleiner aber sehr feiner Unterschied

Natürlich verkaufen wir auch zu dem entsprechenden Marktwert wie übrigens jeder Verkäufer den ich kenne. Evtl. mit Ausnahme von dir was aber wohl eher daran liegt das Du die Marktpreise nicht so gut kennst denn Du fragst ja oft genug auf den Börsen danach.
Der Unterschied ist allerdings das ich (und die meisten anderen) hier nicht schreiben was sie alles für günstiges Geld eingekauft haben sonst würde es jede Woche einige solcher Treads geben. Das hat nämlich etwas von einer langen Nase ziehen oder diesem Smilie

Ich hoffe der Unterschied ist klar geworden.
Und liebe Katrin, evtl. ist es dir entgangen. Ich habe kein Problem mehr mit Susanne und mit Nicole habe ich noch nie eins gehabt. Die Zeit heilt fast alle Wunden und auch wenn wir wohl nie wieder so "Dicke" (wie man bei uns in Lippe sagt) werden wie früher so kann man sich doch akzeptieren und tolerieren.
Was Du mir in deinem Beitrag so alles unterstellst zeigt mir höchstens das Du wohl eher ein Problem mit mir hast was ich Schade finde weil es von meiner Seite aus keinen Grund dafür gibt.
Besten Gruß
Markus
- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Also ich bin neidisch und zwar mächtig!!!
Meinen Glückwunsch!
Meinen Glückwunsch!
.
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Stimmt, da ist es besser, man behält es für sich, daß die Figuren zu einem 1/10 eingekauft wurdenGrijoh hat geschrieben: Bei einem Wiederverkäufer hinterlässt das jedoch immer einen etwas faden Beigeschmack vor allem wenn die 1,- Euro Funde dann etwas später für 5,- Euro oder mehr (wo auch immer) angeboten werden.

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, mir schwebt immer noch der Ritter im Hirn rum

Susanne kenne ich nur als fair, wenn sie etwas günstig bekommen hat, gibt sie es auch günstig weiter und macht gerade im Forum oft Sonderpreise. Die habe ich von Dir noch nie bekommen, obwohl ich Dir schon oft etwas zum Einkaufspreis weiter gegeben habe. Also von daher: Viel Freude mit Deinem Fund, Susanne!