Golden Nugget Saloon MIB

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Sobek
Klickyweltfrischling

Golden Nugget Saloon MIB

Beitrag von Sobek » Samstag 20. März 2010, 12:23

was würdet ihr bezahlen für einen angeblich mit originalkleber verschlossenen Golden Nugget Saloon

3787 - Golden Nugget Saloon
Playmo-Junkie
Super-Klicky

Beitrag von Playmo-Junkie » Samstag 20. März 2010, 13:51

Hoi Sobek

Du meinst wohl den Saloon, denn's auf ricardo gibt? Frage: Willst du den Saloon irgendwann mal auspacken, oder ungeöffnet in der Schachtel belassen? Ich hab auch vor etwa 1,5 Jahren einen ersteigert (auf ricardo) für CHF. 55.00, inkl Versand und Originalschachtel (diese war zwar unverschlossen, aber es war noch alles drin). Wenn sie ungeöffnet bleiben, würde ich nicht mehr als CHF. 80-100.00 inkl. Versand bezahlen. Für bespielte Saloon würde ich hier im Forum fragen.

Gruess

Playmo-Junkiie

PS: Kommst du auch ans 1. CH-Playmotreffen?
Playmo-Junkie
Super-Klicky

Beitrag von Playmo-Junkie » Samstag 20. März 2010, 13:53

Du kannst deine Frage auch im MIB-Forum stellen - dort sind die Prfois, was MIB-Preise betrifft

Playmo-Junkie
Sobek
Klickyweltfrischling

Beitrag von Sobek » Samstag 20. März 2010, 14:24

Ja ich hab mich auf dieses angebot bezogen,

Wobei ich würde ihn abgeben an einen MIB' samler für einen vollständigen da ich aufreisser bin...

nur ich weiss wirklich nicht was man dafür bezahlen sollte da mir nur die teile fehlen die immer fehlen:
Playmo-Junkie
Super-Klicky

Beitrag von Playmo-Junkie » Sonntag 21. März 2010, 17:25

Hallo

Ich würde mich fragen, was ich für dieses Teil ausgeben würde? Oder ist ein Geburtstagsgschenk? Ich fidne einfach, dass auf ricardo wahnsinnige Preise gezahlt werden: erst letzthin ist Colorado Springs (nicht komplett!) für ca. CHF. 250.00 verkauft worden - in meinen Augen jenseits von Gut und Böse! Ich habe für mich für alles immer Obergrenze: wenns es halt nicht gleich auf Anhieb klappt, dann warte ich eben aufs nächste Angebot! :smile

schöne Sunntig

JP
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt

Beitrag von zugpferdchen » Sonntag 21. März 2010, 19:06

Sobek hat geschrieben:da mir nur die teile fehlen die immer fehlen:
Was fehlt dir denn?

Ich habe gerade einen nicht-ganz-kompletten Saloon hier. Vielleicht sind genau die Sachen dabei...

VG zugpferdchen
Playmobueb
My home is my prairie
Beitrag von Playmobueb » Dienstag 23. März 2010, 23:18

Huhu,

Ich habe sowieso das Gefühl, es gibt da in der Schweiz noch ein paar Sammelfreaks, die nicht in der KB angemeldet sind. V.a. die Westernsachen gehen immer zu den gleichen Bietern. Wenn ich mir die Preise anschaue, denke ich schon fast darüber nach, in der deutschen Bucht einzukaufen und auf ricardo wieder zu verkaufen - da würde man mit Garantie einen Gewinn machen, zumindest bei den Westernsachen.

Hmmm, nein lieber nicht. Was ich mal in meinen Krallen habe, gebe ich nicht wieder her. :kicher

LG

PB

PS:
Gerade was den Saloon betrifft, frage ich mich, warum der jetzt so gesucht ist. Der ist viel schöner ausgestattet und ich glaube, den wollte ich als Kind noch vor dem Sheriff's Office haben (und hab' ihn auch gekriegt), deshalb finde ich es komisch, dass ihn offenbar nur sehr wenige Sammler ihr Eigen nennen können. Ich weiss gar nicht mehr, ob und wie viel teurer der Saloon war, vielleicht wurde er damals auch deswegen seltener gekauft?
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Playmobueb
My home is my prairie
Beitrag von Playmobueb » Dienstag 23. März 2010, 23:57

Schande über mich!

Klickywelt! Klickywelt! Klickywelt! Und nicht KB (wobei die auch ganz cool ist :oops )...

LG

PB
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Sobek
Klickyweltfrischling

Beitrag von Sobek » Mittwoch 24. März 2010, 00:20

naja nun ist das angebot fertig ich war natürlich wieder nicht zu hause :grrr

bei dem preis hät ich sogar noch bischen mitgeboten zuschlag war bei 61.50 SFR ca 42Euro allerdings wäre ich den sicher abholen gegangen und hätt ihn auch gleich dort sorgfältig begutachtet :pfeif

ach ja kann geschlossen werden
morte
Mini-Klicky

Beitrag von morte » Mittwoch 24. März 2010, 10:58

@Playmobueb:
Ich weiss gar nicht mehr, ob und wie viel teurer der Saloon war, ...
Bei meinem ist noch das Preisschild dran hat damals 69 DM gekostet
(lang lang ists her...)

Gruß
Morte
Playmo-Junkie
Super-Klicky

Beitrag von Playmo-Junkie » Mittwoch 24. März 2010, 13:48

Hoi Sobek!

Du hast nicht mehr weiter geboten? Ich dachte gestern Abend, dss du der Meistbietende bist und habe darum nicht mitgeboten..die CHF. 61.50 wären ein Schnäppchen gewesen!

@Playmobueb: Ich habe mir auch schon mal überlegt, Westernsachen in der Bucht zu kaufen und au ricardo wieder zu verkaufen...ich wäre aber wohl wie du: ich würdes nicht übers Herz bringen, Westernsachen weiter zu verkaufen! :smile

Playmo-Junkie
Playmobueb
My home is my prairie
Beitrag von Playmobueb » Mittwoch 24. März 2010, 14:11

Huhu,

@ morte: Dann hat der Käufer ja wirklich ein Schnäppchen gemacht...
Playmo-Junkie hat geschrieben:...erst letzthin ist Colorado Springs (nicht komplett!) für ca. CHF. 250.00 verkauft worden - in meinen Augen jenseits von Gut und Böse!
Naja, ich weiss noch, als ich auf der Jagd nach den gelben Fenster des Saloons war, habe ich auf ricardo im Dezember auch auf einen Saloon mitgeboten. Der war nicht komplett und ausgepackt und ging am Schluss für 180 CHF weg - da hat wahrscheinlich der Gschenkli-Druck mitgespielt, ist aber trotzdem:
:hau

LG

PB
Antworten