Bilder Utrecht 2010
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
so noch ein paar Bilder des Dios von Elise
Für mich am gelungesten hier das Karussel was sich wirklich drehte, sowie die Schiffsschaukel.
Für mich bis jetzt noch immer ungeklärt ob das alles aus Playmoteilen gemacht war
Fantastisch auf jeden Fall
Ein Bild eines kleinen aber nicht minder schönem Westerndios von Noferatu und ?????
Warum nur eins
Keine Ahnung, ich dachte ich hätte mehr gemacht 

Für mich am gelungesten hier das Karussel was sich wirklich drehte, sowie die Schiffsschaukel.
Für mich bis jetzt noch immer ungeklärt ob das alles aus Playmoteilen gemacht war

Ein Bild eines kleinen aber nicht minder schönem Westerndios von Noferatu und ?????
Warum nur eins

- Playmo-family
- -/-
Das hatte aber auch den Vorteil, dass die Besucher gucken, aber nichts verschieben oder anfassen konnten.wuppi hat geschrieben:
Einziger Makel : man kam durch die weitläufigen Absperrungen nich nah genug ran um die ganzen irren Details auf zu nehmen.
Es war eh schon heftig genug, wie vorallem die Kinder auf die Metallzäune kletterten, um besser gucken zu können.
Frau Kupiak hatte den Veranstalter darum gebeten, dass an jedem Dio einer von der Crew stehen soll und aufpassen.
Gut zu wissen, denn es ist schon ein mulmiges Gefühl, wenn man seine wertvollen Sachen einfach da so stehen läßt,
ohne dass man weiß, dass andere Sammler mit aufpassen.
Sonntag werden wir erleben, was davon übrig ist

Aber das wird schon

Nun habe ich es endlich geschafft, meine Bilder zu sortieren.
Sind doch 'ne ganze Menge gewesen und zu meiner Schmach muß ich zugeben, dass ich weder vom Wasserzoo noch vom Zirkus Bilder gemacht habe.
Die von der Safari sind ziemlich wackelig geworden - wahrscheinlich war ich einfach zu beeindruckt von diesen Ausmaßen

Aber da ich Sonntag wahrscheinlich doch recht früh anreisen werde, kann ich das noch nachholen.
Na, dann mal los:
- Playmo-family
- -/-
- Playmo-family
- -/-
- Playmo-family
- -/-
- Playmo-family
- -/-
- Playmo-family
- -/-
- Playmo-family
- -/-
- Playmo-family
- -/-
- Skopernikus
- Filmemacher
Dass sind ja alles super tolle Dioramas:ohnmacht
Und dass in einer Stadt von der keine 30min meine Verwanten wohnen
Leider hatte ich aber schon eine Weile an diesem WE was vor...
Aber nächstens Jahr bestimmt
Natürlich sind es alles Hammerdioramas und ich glaube einige Dios gesehen zu haben bei welchen bei nächsten Mal nur noch Nostalgie Parkzäune stehen
Auch die Westerndios sehr schön nur schade das bei allen die Detail Aufnahmen fehlen da ist uns sicher viel entgangen.
Aber was mich von fern beim ersten Eindruck am meisten umgehauen hat waren die bezaubernden "Geischas" unglaublich hübsch
Gratulation an alle
p.s. ich getrau mir gar nicht auszurechen wie viel die Dios alle Wert haben.....
Und dass in einer Stadt von der keine 30min meine Verwanten wohnen

Leider hatte ich aber schon eine Weile an diesem WE was vor...
Aber nächstens Jahr bestimmt

Natürlich sind es alles Hammerdioramas und ich glaube einige Dios gesehen zu haben bei welchen bei nächsten Mal nur noch Nostalgie Parkzäune stehen

Aber was mich von fern beim ersten Eindruck am meisten umgehauen hat waren die bezaubernden "Geischas" unglaublich hübsch

Gratulation an alle

p.s. ich getrau mir gar nicht auszurechen wie viel die Dios alle Wert haben.....
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland