** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
-
schatten30
Beitrag
von schatten30 » Sonntag 9. Mai 2010, 22:35
Hallo an Euch alle,
ich bin neu hier und vielleicht auch falsch??
Aber ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel und helft mir ein bischen. Ich habe von der Oma meines Nachbarn 2 komplett Autos voller Playmobil Sachen bekommen. Ein großer Teil noch eingepackt (ohne Folie-mit DM-Preisen). Und die hat noch viel mehr. Ich möchte das ganze verkaufen... aber wo. Ist Ebay die beste Lösung??
Ich weiss nur sovie, dass ich es hier nicht anbieten darf.... Ich hab einen Teil jetzt bei mir im Geschäft (Second-Hand-Boutique) Das sollte aber nicht die Lösung sein. Danke schon mal für Eure Antworten auf die ich mich freue
lg meli
-
Meermaid
- Parkzaun-Queen
von Meermaid » Montag 10. Mai 2010, 07:49
Hallo Meli!
schatten30 hat geschrieben:Ich habe von der Oma meines Nachbarn 2 komplett Autos voller Playmobil Sachen bekommen. Ein großer Teil noch eingepackt (ohne Folie-mit DM-Preisen). Und die hat noch viel mehr. Ich möchte das ganze verkaufen... aber wo. Ist Ebay die beste Lösung??
Ich weiss nur sovie, dass ich es hier nicht anbieten darf.... Ich hab einen Teil jetzt bei mir im Geschäft (Second-Hand-Boutique)
Ich komme aus der Gegend um Straubing und würde mir gerne die Sachen, die Du bekommen hast mal anschauen. Wäre das möglich? Vielleicht ist das eine oder andere für mich dabei was Du loswerden möchtest.
Viele Grüße und einen schönen Tag!
Elvi/Meermaid
-
Endaril
- ehemaliges Mitglied
Beitrag
von Endaril » Montag 10. Mai 2010, 08:46
Also hier kannst du vieles sicher loswerden.
Wenn du verkaufen willst und nicht tauschen, ist aber die
Klickyboerse wesentlich besser geeignet.
Hätte auch Interesse an Burgteilen und Lagerleben.
Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
-
Tomplay
- Burgenerbauer
Beitrag
von Tomplay » Montag 10. Mai 2010, 10:27
Hallo und zunächst willkommen in der Klickywelt.
Leider kannst Du Deinen tollen Fund hier nicht verkaufen, aber auf
www.klickyboerse.de wurde ja bereits hingewiesen.
Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne per PN an mich oder ein anderes Teammitglied wenden.
Ich werde diese Thread daher schließen. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Ciao
Tom(play)
Wir brauchen Euren Input:
ETN-Liste