Es gibt eine zutreffende Antwort hier im Thread.

LG,
Rumpelstilzchen

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Ich hatte keine Ahnung.Playmofool hat geschrieben:Eine Frage habe ich jetzt natürlich: Als du damals deinen Nick gewählt hattest, da wusstest du das natürlich nicht, oder????
Jetzt bin ich platt. Ich bin immer davon ausgegangen, dass Du Dich danach "benannt" hast. Ansonsten hätte ich Dich schon früher darauf aufmerksam gemacht.Knusperkeks hat geschrieben:Ich hatte keine Ahnung.Playmofool hat geschrieben:Eine Frage habe ich jetzt natürlich: Als du damals deinen Nick gewählt hattest, da wusstest du das natürlich nicht, oder????![]()
Ich liebe diesen Film!Playmofool hat geschrieben:Erstens: 42
und Zweitens: "Da muss noch was verdammt Uwahrscheinliches dazukommen, dass der unendliche Unwahrscheinlichkeits-Antrieb auch wirklich richtig funktioniert hat"
[Beides frei nach Douglas Adams.]
Tomplay hat geschrieben:Jetzt bin ich platt. Ich bin immer davon ausgegangen, dass Du Dich danach "benannt" hast. Ansonsten hätte ich Dich schon früher darauf aufmerksam gemacht.Knusperkeks hat geschrieben:Ich hatte keine Ahnung.Playmofool hat geschrieben:Eine Frage habe ich jetzt natürlich: Als du damals deinen Nick gewählt hattest, da wusstest du das natürlich nicht, oder????![]()
Leider nein, denn ich kenne nur die offizielle Auslobung des Preisausschreibens und diverse Schätzungen der Fangemeinde.Knusperkeks hat geschrieben:
Lieber Tom,
kannst du denn evtl. etwas Licht in den Zahlendschungel bringen?![]()
LG,
Knusperkeks (neuerdings "Burgfräulein voll von der Rolle") [ externes Bild ]