"Der Club der gerollten Prinzen"Playmofee hat geschrieben:[ externes Bild ]Organisiert doch ein Treffen aller Prinzen![ externes Bild ]
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Jeder, der eine solche Figur hat, möge kommen und dann kann man ja nachzählen!![]()
Vorschlag von der Playmofee
Spaß-Gewinnspiel DeBeukelaer
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Diese Zahl stammt meines Wissens nach aus einem spanischen Blog.Playmo-family hat geschrieben:...Woher die Zahl 5500 stammt, konnte man sich nicht erklären.
...
-> http://1974click.blogspot.com/2008/04/p ... er_12.html
Ferner kursiert aber auch die Zahl von 1000 Stück (u.a. bei playmotown.de)
... und ich denke lieber nicht darüber nach, wieviele von den begehrten Prinzen nicht mehr "unter uns weilen", sondern auf der Mülldeponie gelandet sindBabystar hat geschrieben:Don Quichotte hat geschrieben:Noch interessanter finde ich: Wieviele Prinzen sind in Kinderhand und werden einfach nur bespielt...?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Carpe diem
Guten Abend liebe Knusperkeks! [ externes Bild ]
Als wir von einer guten Stunde heimgekommen sind, lag da ein liebevoll, mit
schönen Briefnmarken beklebtes Päckchen auf dem Poststapel für meinen Mann.
Während er noch überlegte,
wo er diesen edlen Namen schon mal gehört hat
und erstaunt fragte, ob da vielleicht eine Adelige [ externes Bild ] dahinterstecken könnte,
brüllten die Kinder schon: [ externes Bild ] [ externes Bild ] "Wir wissen wer da Post schickt!- Knusperkeks!"
Liebe Knusperkeks, mein Mann läßt Dir ausrichten, daß er sich wirklich
sehr über das Heftchen freut. [ externes Bild ] So viel Glück und Dusel zu haben,
ist wirklich unfaßbar. Er sagt Dir [ externes Bild ] - lichen Dank und wird das Büchlein gut
aufbewahren. [ externes Bild ] Zuerst darf ich es aber noch lesen. [ externes Bild ]
Mein erstes Donald Duck Heftchen! [ externes Bild ] ... war mir als Kind vom Vater verboten,
weil es keine gute Sprache sei und dadurch die Deutschnoten versaut würden!
Grüße von der Playmofee
DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!
Als wir von einer guten Stunde heimgekommen sind, lag da ein liebevoll, mit
schönen Briefnmarken beklebtes Päckchen auf dem Poststapel für meinen Mann.
Während er noch überlegte,
und erstaunt fragte, ob da vielleicht eine Adelige [ externes Bild ] dahinterstecken könnte,
brüllten die Kinder schon: [ externes Bild ] [ externes Bild ] "Wir wissen wer da Post schickt!- Knusperkeks!"
Liebe Knusperkeks, mein Mann läßt Dir ausrichten, daß er sich wirklich
sehr über das Heftchen freut. [ externes Bild ] So viel Glück und Dusel zu haben,
ist wirklich unfaßbar. Er sagt Dir [ externes Bild ] - lichen Dank und wird das Büchlein gut
aufbewahren. [ externes Bild ] Zuerst darf ich es aber noch lesen. [ externes Bild ]
Mein erstes Donald Duck Heftchen! [ externes Bild ] ... war mir als Kind vom Vater verboten,
weil es keine gute Sprache sei und dadurch die Deutschnoten versaut würden!
Grüße von der Playmofee
DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten