Bepflanzung 4294 Soldatenbastion Leuchtturm

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
KarliKnusper
Klickyweltfrischling
Bepflanzung 4294 Soldatenbastion Leuchtturm

Beitrag von KarliKnusper » Sonntag 13. Juni 2010, 16:38

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir einen recht ausgeschlachteten Leuchtturm ersteigert und würde den gern wieder aufhübschen.

Ich kann bei Playmodb all die fehlenden Teile finden, habe aber keine Ahnung, von welchem Grünteil ich wieviele benötige und wo das dann hinsoll- auf den Bilden kann man alle Seiten leider nicht erkennen.

Hat jemand ein Bild, wie der Turm laut Bauplan (ich bin da etwas pingelig) bepflanzt sein sollte?

Sachdienliche Hinweise werden mit Freuden entgegengenommen :smile

Gruß aus Berlin
Karli

Ps. Weiß jemand, ob es die dunkelbraunen Unterbauteile vom Güterbahnhof, der alten und neueren Safaristation noch im DS gibt??
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 13. Juni 2010, 17:12

4294 - Soldier Fortress with Lighthouse
Wenn du die Bilder anklickst, werden sie größer- das dürfte reichen, um das Grünzeug richtig zu platzieren.
Direkt in der vierten Zeile steht" show text- only with quantities"- da findest du bei jedem Set die Stückzahlen:
http://playmodb.org/cgi-bin/listinv.pl?setnum=4294

Und diese Unterbauteile sind lieferbar:
4064 - Safari Set

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
KarliKnusper
Klickyweltfrischling
Beitrag von KarliKnusper » Sonntag 13. Juni 2010, 23:30

Hallo Martina,

herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!!

Ich bin doch überrascht, dass ich diesen Anzahllink bei playmodb noch nie entdeckt hat, da war ich wohl zu faul, alles in English zu lesen- das ist natürlich großartig!!!

Von der Safaristation wußte ich, dachte nur, dass Playmobil die Teile nur 5 Jahre weiter liefert und das Toys R Us Set war von 2004, ich werde es einfach bestellen und dann mal schauen, ob die Teile mitgeschickt werden.

Noch einmal Danke und eine schöne Woche
Jo
Antworten