Wann kommt Playmobilkatalog 2010/2011
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Wann kommt Playmobilkatalog 2010/2011
Hier haben einige mal nachgefragt wann der neue Katalog in die Läden kommt.
Ich hatte vor kurzem jemanden geantwortet das ich denke so Mitte Ende August. Als Antort bekam ich dann das der letzte Katalog Ende Juli in die Läden kam stimmt das kann mich jetzt so garnicht daran erinnern das der jetzt ende Juli raus kam. War echt im Glauben August.
Und am Samstag sagt mit eine Verkäuferin erst im Herbst kommt der Katalog 2010/2011
Was ist denn jetzt richtig??? Oder legt sich Playmobil da auch nicht fest wann?
gruss Klicky26
Mod-Edit: Beitrag aus "Neuheiten" ins "Playmobil-Forum" verschoben - ist dort thematisch besser aufgehoben - Gruß Ute
Ich hatte vor kurzem jemanden geantwortet das ich denke so Mitte Ende August. Als Antort bekam ich dann das der letzte Katalog Ende Juli in die Läden kam stimmt das kann mich jetzt so garnicht daran erinnern das der jetzt ende Juli raus kam. War echt im Glauben August.
Und am Samstag sagt mit eine Verkäuferin erst im Herbst kommt der Katalog 2010/2011
Was ist denn jetzt richtig??? Oder legt sich Playmobil da auch nicht fest wann?
gruss Klicky26
Mod-Edit: Beitrag aus "Neuheiten" ins "Playmobil-Forum" verschoben - ist dort thematisch besser aufgehoben - Gruß Ute
Suche Chinesische Figuren
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
- Playmo-family
- -/-
Hallo klicky26
Wenn du die Suche nutzen würdest mit dem Stichwort "2009/2010" (->Nach allen Wörtern suchen) hättest du relativ schnell eine Antwort auf deine Frage bekommen.
Der letzte "neue" Katalog 2009/2010 ist Ende Juli erschienen: Katalog 2009/2010
Das ist der Katalog, der normalerweise auch den DS-Katalog in der Mitte beinhaltet.
Und er zeigt die Neuheiten, die kurz vor Weihnachten auf den Markt kommen.
Kurz vor Weihnachten kommt dann auch nochmal eine ähnliche Ausgabe - ohne DS-Katalog - mit gleichem Titelbild
aber mit einigen Neuheiten, die im ersten Quartal erscheinen: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... =2009+2010
Ob nun Ende Juli oder Anfang August .... bei dem einen kommt er früher (z.B. Toys-r-us oder karstadt) bei anderen später (kleine örtliche Händler) und manche haben die 2.Ausgabe garnicht.
Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.
Viele Grüße
Ute
Wenn du die Suche nutzen würdest mit dem Stichwort "2009/2010" (->Nach allen Wörtern suchen) hättest du relativ schnell eine Antwort auf deine Frage bekommen.
Der letzte "neue" Katalog 2009/2010 ist Ende Juli erschienen: Katalog 2009/2010
Das ist der Katalog, der normalerweise auch den DS-Katalog in der Mitte beinhaltet.
Und er zeigt die Neuheiten, die kurz vor Weihnachten auf den Markt kommen.
Kurz vor Weihnachten kommt dann auch nochmal eine ähnliche Ausgabe - ohne DS-Katalog - mit gleichem Titelbild
aber mit einigen Neuheiten, die im ersten Quartal erscheinen: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... =2009+2010
Ob nun Ende Juli oder Anfang August .... bei dem einen kommt er früher (z.B. Toys-r-us oder karstadt) bei anderen später (kleine örtliche Händler) und manche haben die 2.Ausgabe garnicht.

Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.
Viele Grüße
Ute
- Der Weihnachtsmann
- ehem. Santa Claus
Hallo Ute,
vielen Dank für deine Hilfe, ich warte jetzt einfach mal ob der neue Katalog jetzt Ende Juli oder erst August oder Ende des JAhres kommt. Aber nichts desto trotz wenn er denne da ist freue wir uns Sammler der Klickywelt wieder über beide Ohren weil wir dann wieder neuen Gesprächstoff haben
gruss Klicky26
vielen Dank für deine Hilfe, ich warte jetzt einfach mal ob der neue Katalog jetzt Ende Juli oder erst August oder Ende des JAhres kommt. Aber nichts desto trotz wenn er denne da ist freue wir uns Sammler der Klickywelt wieder über beide Ohren weil wir dann wieder neuen Gesprächstoff haben
gruss Klicky26
Hallo
Manchmal gibt es ja schon einen Hinweis, Tipp oder ein "Gerücht" zu den Neuheiten aus wohl unterrichteten Kreisen...
Gruß
Hans-Jörg
Manchmal gibt es ja schon einen Hinweis, Tipp oder ein "Gerücht" zu den Neuheiten aus wohl unterrichteten Kreisen...

Gruß
Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
auch wenn ich mal denke das unsere Freunde die etwas wissen dürfen jetzt zu diesem Zeitpunkt nichts sagen (schreiben) weil sie sonst ärger bekommen. Aber lasst uns doch einfach abwarten, was kommt grins .
Wie heisst es schön kommt Zeit kommt Überraschung (Bilder).
gruss Klicky26
Wie heisst es schön kommt Zeit kommt Überraschung (Bilder).
gruss Klicky26