Welche hellblauen Ritterbeine
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Welche hellblauen Ritterbeine
Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen zu welchem Set /Figur diese
hellblau/silbernen Ritterbeine gehören.
Hab in der Playm Datenbank schon mit Leg Split skirt gesucht, aber keine hellblauen gefunden.
Vielen Dank
Gruß Rafael
MOD-KOM: Bild wegen fehlender Urheberrechte gelöscht.
hellblau/silbernen Ritterbeine gehören.
Hab in der Playm Datenbank schon mit Leg Split skirt gesucht, aber keine hellblauen gefunden.
Vielen Dank
Gruß Rafael
MOD-KOM: Bild wegen fehlender Urheberrechte gelöscht.
- Playmo-family
- -/-
Ich spendiere euch mal 'nen link: 4339 Multi-Kid-Ritter [ externes Bild ]Endaril hat geschrieben:Blausilberne dürften nur bei dem Multiritter dabeisein.
Lg Eric
1. Seite unten im Katalog
Gruß Ute
Danke für die Antworten und die Bemühungen.
Den Multiritter hab ich bei meiner Suche auch schon gefunden, allerdings sind die Beine eher dunkelblau und nicht so wie auf dem Bild hellblau!
Es müsste sich um die Farbe der "Schwanenritter" handeln:
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-00-4410
Gruß Rafael

Den Multiritter hab ich bei meiner Suche auch schon gefunden, allerdings sind die Beine eher dunkelblau und nicht so wie auf dem Bild hellblau!
Es müsste sich um die Farbe der "Schwanenritter" handeln:
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-00-4410
Gruß Rafael
Moin zusammen,
die Ritterbeine in Schwanenritter-Hellblau gibt es meiner Kenntnis nach nicht. Ich weiss nicht, wo Du das Bild her hast, aber könnte es sich um bemalte Beine handeln?
Das sind alle "Ritterbeine", die in der PlaymoDB zu finden sind: PlaymoDB Who's That Klicky: Leg_style = Split skirt
die Ritterbeine in Schwanenritter-Hellblau gibt es meiner Kenntnis nach nicht. Ich weiss nicht, wo Du das Bild her hast, aber könnte es sich um bemalte Beine handeln?

Das sind alle "Ritterbeine", die in der PlaymoDB zu finden sind: PlaymoDB Who's That Klicky: Leg_style = Split skirt
@Tomplay:
Wahrscheinlich hast du Recht mit dem Anmalen, da die Figuren auch selbstgemachte Schilder und Aufdrucke hatten.
Die Figuren sahen so aus :
(!!das Bild ist nicht von mir, sondern war bei einer Auktion in der Bucht! Sollte das Zeigen des Bildes hier aufgrund UrhG ein Probleme sein, lösche ich es natürlich sofort wieder.)
Hab die Figuren mit den Beinen bei Ebay entdeckt und wollte nur wissen, ob es die Beine in einem Set gab.
~Schade~ die hätten mir gut gefallen und wären als bayer. Ritter optimal!
Mod-Komm Ute: wie oben zugegeben keine Bilderrechte - Bild gelöscht.
Wahrscheinlich hast du Recht mit dem Anmalen, da die Figuren auch selbstgemachte Schilder und Aufdrucke hatten.
Die Figuren sahen so aus :
(!!das Bild ist nicht von mir, sondern war bei einer Auktion in der Bucht! Sollte das Zeigen des Bildes hier aufgrund UrhG ein Probleme sein, lösche ich es natürlich sofort wieder.)
Hab die Figuren mit den Beinen bei Ebay entdeckt und wollte nur wissen, ob es die Beine in einem Set gab.
~Schade~ die hätten mir gut gefallen und wären als bayer. Ritter optimal!
Mod-Komm Ute: wie oben zugegeben keine Bilderrechte - Bild gelöscht.