@shirona33:shirona33 hat geschrieben:Wird wohl der Allhaminger Stammtisch diesen Samstag der nächste sein. Ich druck mal ein paar aus.
Haben deine Bemühungen Früchte getragen?
Wie gesagt jede einzelne Order zählt.
Herzlichen Gruß Hagen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
@Skopernikus: Natürlich! Man kann prinzipiell ALLES bestellen, oder?Skopernikus hat geschrieben:kann man den schon bestellen??
Nein leider noch nicht.Skopernikus hat geschrieben:kann man den schon bestellen??
Sie wurde bei "Playmofriends" jetzt schon zum zweiten Mal beworben.Hagen von Tronje hat geschrieben:Wie bereits geschrieben nun gilt es
beharrlich zu sein und am Ball zu bleiben.
Die englischsprachige Variate des Text hat
Playmofool grade erst online gestellt.
Nun gilt es diese Aktion auch in den englischen,
Gassy hat freundlicherweise zugesagt, dass er sich neben einer Übersetzung des Inhalt des "Wunschbriefs" auf Spanisch auch darum kümmern will.Hagen von Tronje hat geschrieben:spanischen
Mal sehen, wen wir da auftreiben können.Hagen von Tronje hat geschrieben:und französischen Foren bekannt
zu machen.
Das stimmt wohl und umso mehr werden wir wahrscheinlich noch langen Atem beweisen müssen.Hagen von Tronje hat geschrieben: Wir stehen wirklich am Anfang!
Hagen von Tronje hat geschrieben:@shirona33:shirona33 hat geschrieben:Wird wohl der Allhaminger Stammtisch diesen Samstag der nächste sein. Ich druck mal ein paar aus.
Herzlichen Gruß Hagen
shirona33 hat geschrieben:Hagen von Tronje hat geschrieben:@shirona33:shirona33 hat geschrieben:Wird wohl der Allhaminger Stammtisch diesen Samstag der nächste sein. Ich druck mal ein paar aus.
Herzlichen Gruß HagenIch hab´s verpennt.
War soviel zu tun im Vorfeld.....................
Wenn ich nicht irre, ist das nächste Treffen der Pfarrgartenbahnstammtisch:Hagen von Tronje hat geschrieben:Vorschlag:
Es wär' sehr genial wenn sich für jeden
Stammtisch ein "Kreuzverbinder-Beauftragter"
meldet. Der oder Die Zuhause einen Stapel
Briefe oder Karten ausdruckt, mit zum Treffen
bringt um die ausgefüllten Erklärungen wieder
einzusammeln und gemeinschaftlich abzuschicken.
Das käme nicht nur allgemeiner Bequemlichkeit
entgegen sondern kann auch unnötiges
Porto vermeiden.
Hallo PlaymoCharly,PlaymoCharly hat geschrieben:Ich lese erst jetzt von der Aktion(weil ich die Wichtig-Threads nie lese, es tut sich da zu wenig)
Aber sagt mal, das modifizierte Teil auf dem Vordruck mit seiner glatten Oberfläche... braucht doch auch eine neue Form.
Hab ich doch. Erst hatte der neue 4er Steinfugen, nun ist er glatt. Aber der Original-4er ist doch nicht glatt, oder ist er? Verzeiht mir meine Unwissenheit, ich bin noch noch hier...Hagen von Tronje hat geschrieben: deine Frage beantwortet sich wenn Du die Beiträge der ersten beiden Seiten liest.