Preisfrage
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Preisfrage
hallo zusammen.
ich habe eine frage zu dem bild. sind alles teile aus dem bereich racing. ca 50 teile.
was für einen preis könnte man den bei einem verkauf erhalten ?
bin auf eure antworten gespannt.
danke gruß jochen
ich habe eine frage zu dem bild. sind alles teile aus dem bereich racing. ca 50 teile.
was für einen preis könnte man den bei einem verkauf erhalten ?
bin auf eure antworten gespannt.
danke gruß jochen
Die zwei silbernen "Hanteln" ganz oben dürften nur bei der Western Goldmine als Achsen der Lore dabei gewesen sein.
Die 4 schwarzen über den beiden Ölkannen ganz rechts sind schlecht zu erkennen. Der Rest ist zumindest City Life.
Ölkannen, z.B., waren aber beim Western Wasserturm und / oder Windrad auch in Verwendung. Manche Teile sind eben Multifunktional!
Die 4 schwarzen über den beiden Ölkannen ganz rechts sind schlecht zu erkennen. Der Rest ist zumindest City Life.
Ölkannen, z.B., waren aber beim Western Wasserturm und / oder Windrad auch in Verwendung. Manche Teile sind eben Multifunktional!

Always straight, always right!
The south will rise again!
The south will rise again!
- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Gemoije!
Auch wenn es Dich vielleicht enttäuschen mag:
Das ist der typische Ein-Euro-Mix, den man selbst in der Bucht fast nur bei minimalen Versandkosten los wird.
LG, Stefan
Auch wenn es Dich vielleicht enttäuschen mag:
Das ist der typische Ein-Euro-Mix, den man selbst in der Bucht fast nur bei minimalen Versandkosten los wird.

LG, Stefan
.
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Das sind die Halterungen für die Stangen bei den Reithindernissen...shirona33 hat geschrieben:Die 4 schwarzen über den beiden Ölkannen ganz rechts sind schlecht zu erkennen.
30 09 5970 - Holder for pole end, clips onto post
Dem braucht man eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen...Hugo von Bieber hat geschrieben:Auch wenn es Dich vielleicht enttäuschen mag:
Das ist der typische Ein-Euro-Mix, den man selbst in der Bucht fast nur bei minimalen Versandkosten los wird.![]()
Gruß
Bugeye
preisfrage
hallo zusammen
danke für eure antworten. habe mir ja schon gedacht, daß die sachen nicht viel bringen. leider.
gruß jochen 39
danke für eure antworten. habe mir ja schon gedacht, daß die sachen nicht viel bringen. leider.
gruß jochen 39
- Wolfhardt III
- Maxi-Klicky
Hallo Jochen,
mach dir nix draus.
Ich musste auch schon feststellen, dass meine liebevoll zusammengestellten Sammlungen keine Sau interessiert haben.
Mach`s doch so wie viele andere hier auch:
Sammel noch ein paar Teile, denk dir ne schöne Geschichte aus und mach nen Dio draus.
Kurz nachdem deine Fotos hier eingestellt wurden, bekommst du dann Komplimente dafür, die du für Geld nicht kaufen könntest (bzw. die die paar Euros, die du dafür bei Ebay bekommen würdest, mehr als wett machen)!
Also: Nicht verzagen, Fotos machen.
mach dir nix draus.
Ich musste auch schon feststellen, dass meine liebevoll zusammengestellten Sammlungen keine Sau interessiert haben.
Sammel noch ein paar Teile, denk dir ne schöne Geschichte aus und mach nen Dio draus.
Kurz nachdem deine Fotos hier eingestellt wurden, bekommst du dann Komplimente dafür, die du für Geld nicht kaufen könntest (bzw. die die paar Euros, die du dafür bei Ebay bekommen würdest, mehr als wett machen)!

- Playmo-fan`98
- Super-Klicky
DITOWolfhardt III hat geschrieben:Hallo Jochen,
mach dir nix draus.