was ist das bzw woher
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
-
- Klickyweltfrischling
Hallo,
ich hab in meiner Kruschtelkiste ein paar Teile, die ich überhaupt nicht zuordnen kann- kann da jemand helfen??
Den Jungen hab ich so in einer Wühlkiste auf dem Flohmarkt gefunden, hab den Katalog abgesucht, ihn aber nicht entdeckt- wer kennt ihn??
Viele Grüße und herzlichen Dank
Karli
ich hab in meiner Kruschtelkiste ein paar Teile, die ich überhaupt nicht zuordnen kann- kann da jemand helfen??
Den Jungen hab ich so in einer Wühlkiste auf dem Flohmarkt gefunden, hab den Katalog abgesucht, ihn aber nicht entdeckt- wer kennt ihn??
Viele Grüße und herzlichen Dank
Karli
erstes Bild unten links müßte das hier sein
30 09 5970 - Holder for pole end, clips onto post
und die Leiter ist glaube ich diese hier
30 05 0770 - Trailer steps
Gruß
Bugeye
30 09 5970 - Holder for pole end, clips onto post
und die Leiter ist glaube ich diese hier
30 05 0770 - Trailer steps
Gruß
Bugeye
das kleine schwarzee Ding in der Mitte bei Bild 1. ist ein Knieschützer für Kinder 30 07 0180 - Knee pad, child-size
Horido Domi
Horido Domi
der Junge ist mir in der Zusammenstellung nicht bekannt, der Turban müsste aus diesem Set sein 3398 - Fakirs With Snake Basket & Rope der Kragen könnte von einem indianer Kind sein
Horido Domi

Horido Domi
-
- Klickyweltfrischling
Ja der Junge hat mir auch am meisten Kopfzerbrechen gemacht. Ich hab den neuesten Collector nicht und dachte shcon, er wär aus einem ausländischen Elefantenset.
Ih hab in meinen Katalogen überhaupt keinen dunkelhäutigen blau weißen Jungen gefunden, nicht mal blaue Arme mit braunen Händen.
Ja der Junge hat mir auch am meisten Kopfzerbrechen gemacht. Ich hab den neuesten Collector nicht und dachte shcon, er wär aus einem ausländischen Elefantenset.
Ih hab in meinen Katalogen überhaupt keinen dunkelhäutigen blau weißen Jungen gefunden, nicht mal blaue Arme mit braunen Händen.

- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
Das blaue T-Stück (SystemX) ist eine Schrankenauflage dieses Bahnübergangs 4383:
30 03 5180 - Holder for end of train barrier
VG zugpferdchen
30 03 5180 - Holder for end of train barrier
VG zugpferdchen