Western
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Western
1 Büffel und ne handvoll Longhorns für 7 Euro, war das okay?
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Achja, der Beifang:
1 Fort Randall
1 Sheriff's Office
1 Saloon
1 Drugstore
ca. 80 Soldaten und Cowboys mit Ausrüstung
1 Planwagen ohne Plane
1 Einspänner
4 Kanonen
ca. 20 Pferde
und 1 seltsames Indianerzelt, sieht nach Playmo aus, kenn ich aber gar nicht
darüber hinaus noch 25 "Bullyfiguren", jede Menge einfache Cowboys und Indianer aus den frühen 70ern aber nur ganz wenig Lego.
Aber alles ziemlich versifft, jedoch heil und vollständig. Nur waschen und in der Sonne trocknen geht nicht mehr.
1 Fort Randall
1 Sheriff's Office
1 Saloon
1 Drugstore
ca. 80 Soldaten und Cowboys mit Ausrüstung
1 Planwagen ohne Plane
1 Einspänner
4 Kanonen
ca. 20 Pferde
und 1 seltsames Indianerzelt, sieht nach Playmo aus, kenn ich aber gar nicht

darüber hinaus noch 25 "Bullyfiguren", jede Menge einfache Cowboys und Indianer aus den frühen 70ern aber nur ganz wenig Lego.
Aber alles ziemlich versifft, jedoch heil und vollständig. Nur waschen und in der Sonne trocknen geht nicht mehr.
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
- Playmo-Jürgen
- Western Tycoon
- Buddington
- Mega-Klicky
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Nun, der Flohmarkt fing erst an, da war noch nicht viel mit Nachlass...Playmo-Jürgen hat geschrieben:für 7,-€ ..... also wirklich, Leute gibts.... in diesen schwierigen
wirtschaftlichen Zeiten hätte er dir aber zumindest 2% Skonto geben
können.....
naja, es trifft ja keinen Armen![]()
![]()
Grüß
PJ
Es fehlt übrigens doch eine gelbe lange Dachumrandung vom Saloon, deshalb war's auch so billig. Hätt er auch sagen können

Zuletzt geändert von PlaymoCharly am Samstag 18. September 2010, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Und ich wollt erst gar nicht fragen, weil ich mit mindestens 50 Euro gerechnet hätte...
Hätt ja nun statt Sheriff und Saloon auch mal Wells Fargo und Schmiede sein können
Als Kind hatte unser Spielwarenhändler den Drugstore nie und jetzt hab ich 4 Stück davon
Stattdessen hatte ich früher die Wells Fargo Station und hab sie mit 37 verkauft, bevor mich der Playmovirus wieder erwischt hat
incl OVP, Sheriff, Saloon und Stall ebenso
für wenig Geld 
Hätt ja nun statt Sheriff und Saloon auch mal Wells Fargo und Schmiede sein können

Als Kind hatte unser Spielwarenhändler den Drugstore nie und jetzt hab ich 4 Stück davon

- Playmo-Jürgen
- Western Tycoon

Was für Flohmärkte besucht ihr nur dauernd. Ich rammel Stundenlang auf hiesige Märkte rum und find nicht mal den leisesten Hauch von Playmo und dann sowas.
Meinen Glückwunsch spreche ich dir trozdem aus, wenn auch mit ordentlicher Portion Neid.

Meine Bildergeschichten rund um die Digedags im Wilden Westen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=61964
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=61964
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Hier muß man dazu SPÄTESTENS um 5 auf dem Markt sein, denn ab 7 ist alles von Händlern aufgekauft.woelfchen hat geschrieben:Ich kann garnicht so viel essen wie ich
möchte!
![]()
Was für Flohmärkte besucht ihr nur dauernd. Ich rammel Stundenlang auf hiesige Märkte rum und find nicht mal den leisesten Hauch von Playmo und dann sowas.
Meinen Glückwunsch spreche ich dir trozdem aus, wenn auch mit ordentlicher Portion Neid.
Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Kein Wunder, dass du nix findest...woelfchen hat geschrieben: Ich rammel Stundenlang auf hiesige Märkte rum

Heute war die Ausbeute auch mager, zu meinem Thema hab ich gar nichts gefunden, zudem war es kalt *bibber*
Ein Wohnmobil, ein Geländemotorrad, ein Stall und ein Gardesoldat. Und den Zaun, wo die Knusperhexe Hänsel einsperrt.
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky