Regatta 2010

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Playmofool
Mega-Klicky

Beitrag von Playmofool » Donnerstag 23. September 2010, 23:21

Vielen Dank für's Würfeln. Ich hab's gestern abend verpasst und danke der allmächtigen und überaus gutausseenden RL für das hervorragende Würfelergebnis (War ne 3, oder?)

Danke jedenfalls. Am Sonntag bin ich wieder dabei. Uner der Woche werde ich sehen, was sich machen lässt. Mittwoche dürften immer gehen. Donnerstage muss ich schauen.

PF
shirona33
Tennessee Jack

Beitrag von shirona33 » Donnerstag 23. September 2010, 23:27

Playmofool hat geschrieben: Mittwoche dürften immer gehen. Donnerstage muss ich schauen.

PF
:gruebel Gestern war Mittwoch! :brille

:kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
sirklicky
The Young Volunteer

Beitrag von sirklicky » Freitag 24. September 2010, 14:15

Endaril hat geschrieben:
sirklicky hat geschrieben: Mit Endaril wäre es villeicht interessant! :pfeif Na ja, abwarten!
Gruß
Nana, dich hol ich Kiel du Landratte. :gaehn
Umgekehrt wird ein Schuh draus! :kicher
Ne, mach doch gerne Drohungen in der art :grinsen
Aber, mal sehen was sich machen lässt! :pirat1 :mussweg :pfeif

Gruß
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Endaril
ehemaliges Mitglied

Beitrag von Endaril » Samstag 25. September 2010, 19:03

sirklicky hat geschrieben:
Endaril hat geschrieben:
sirklicky hat geschrieben: Mit Endaril wäre es villeicht interessant! :pfeif Na ja, abwarten!
Gruß
Nana, dich hol ich Kiel du Landratte. :gaehn
Umgekehrt wird ein Schuh draus! :kicher
Ne, mach doch gerne Drohungen in der art :grinsen
Aber, mal sehen was sich machen lässt! :pirat1 :mussweg :pfeif

Gruß
Wer schon haubri und leblanc den popo versohlt hat, schafft dich auch noch :pfeif
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
ASBSani87
Landespolizeidirektor

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 26. September 2010, 14:56

Muss leider heute Abend arbeiten. Wer kann bitte für mich würfeln??
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beitrag von Feuerwehrfreak » Sonntag 26. September 2010, 17:52

So, der Brief ist abgeschickt, mal sehn ob die Post das bis heut Abend schafft ;-)

@ ASBSani: Ich könnt dich gerne vertreten.
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
playmolook
Baronin von und zu Attersee

Beitrag von playmolook » Sonntag 26. September 2010, 18:42

Ich bin heute zur Regatta-Startzeit gerade noch am Weg von Wien zurück nach Hause und es wäre toll, wenn ich zum Schluss würfeln könnte! :dank1

Falls das nicht möglich ist, oder ich auch dann noch nicht "on" bin (was ich nicht hoffe), würde ich um Vertretung bitten!

Hoffentlich dann bis später und allen ein gutes Fortkommen,

liebe Grüße

Maria
Admiral Winterbottom
Obermotz der Regatta

Beitrag von Admiral Winterbottom » Sonntag 26. September 2010, 19:07

Da dem lieben Shiri wichtige Informationen vorenthalten wurden, kam erst jetzt bei einem Teambesäu...... ähm besprechung zu Tage, das Leutnant Yankee und Playmoland bereits beim ersten mal auf Feld 6 gelandet sind. Da kein EF zweimal zuschlägt, (außer es steht gesondert im EF Text :pfeif ) sind die beiden natürlich auf Feld 6 und nicht auf 5.

Feld6: Leutnant Yankee und Playmoland

So geht das wenn man brav überweist! :pfeif :kicher
Endaril
ehemaliges Mitglied

Beitrag von Endaril » Sonntag 26. September 2010, 19:18

ASBSani87 hat geschrieben:Muss leider heute Abend arbeiten. Wer kann bitte für mich würfeln??
Habe mit Björn besprochen, das ich seine vertretung übernehme.

Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Admiral Winterbottom
Obermotz der Regatta

Beitrag von Admiral Winterbottom » Sonntag 26. September 2010, 20:21

Achtung, wichtiger Hinweis:
Sollte jemand auf Würfelpunkte verzichten wollen, um auf einem Etappenziel zu landen, muss er das vor seinem Wurf ankündigen.
Andernfalls könnte man auf diese Art negativen EFs ausweichen - und das wollen wir vermeiden.
Admiral Winterbottom
Obermotz der Regatta

Ergebnisse nach dem 3. Würfeln

Beitrag von Admiral Winterbottom » Sonntag 26. September 2010, 22:24

1. Feld 17
    13. Wolfhardt III
  2. Feld 16
    19. Endaril
  3. Feld 15
    16. Mumpitz
    26. Melchior v. Rabenhorst
  4. Feld 14
    7. Deathtrudo
    9. Jedi
  5. Feld 12
    10. Feuerwehrfreak
  6. Feld 11
    1. Leutnant Jankee & Playmoland
    3. Lester & sir klicky
    6. baubob
    11. Hauptmann Brittles & leblanc d. II.
    14. Onkel_Di
    20. Playmolook
    23. olki (setzte aus, da kein EF-Brief)
  7. Feld 9
    24. Don-Lobo
    25. Playmofool
  8. Feld 8
    12. Playmodschungel (verlor das Düll gegen shibeng)
    17. Darklord & Rabia (verloren das Düll gegen shibeng)
    21. ASBSani87 (verlor das Düll gegen shibeng)
  9. Feld 7
    5. Playmoadmiral & cadbane
    8. Elfenzauber und Junker Jörg
    18. Daniela & Max
    22. Malina
  10. Feld 5
    2. Rotrock
    4. ialokin & Knusperkeks
    15. bugeye
Admiral Winterbottom
Obermotz der Regatta

Beitrag von Admiral Winterbottom » Sonntag 26. September 2010, 23:28

Regatta Runde 3 – Was macht man bei einer Regatta eigentlich?

Wie groß war die Freude, dass unser lieber DQ und auch die Königsnichte wieder anwesend waren! Die Königsnichte nahm das Ruder auch gleich selbst in die Hand und forderte vollste Aufmerksamkeit und vor allen Dingen Gehorsam. Tja, es schien durchaus zu klappen… Anfangs zumindest. :gruebel

Natürlich, genörgelt und gezetert wird ja immer ein bisschen. „Wann bin ich dran? Wie lange dauert es denn noch? Ich muss ins Bett weil….“ Und so weiter und so fort.
Doch zum Erstaunen aller RL kamen dann auch noch Fragen wie „Wie oft würfelt man eigentlich? Muss ich die Regeln kennen für das Spiel…“
Nein, natürlich nicht. Ein Spiel zu starten, ohne zu wissen wie es funktioniert, macht es durchaus spannender….
Wie schon an anderer Stelle geschrieben wurde: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!
Aber es war keine zwingende Voraussetzung – wurde eben noch einmal unter den Anmeldebedingungen nachgelesen.
Tja, also ist es doch wie immer die Schuld der – trotzdem – Allwissenden Regatta Leitung. :heilig

Die sind ja sowieso von Grund auf böse. :feuer2
Schon beim ersten Wurf von Darklord und Rabia aktivierte sich ein neues EF. Dort heißt es doch glatt, dass man gegen Shirona’s (B)engerl düllen muss. Gegen eine Person der ARL!!! Unverschämtheit! Noch dazu wenn dieses Ösi-Orakel dann auch noch das Düll gewinnt! (Kunststück, wer die Würfe schon voraussieht,….)
Tja, insgesamt kamen drei Teilnehmer zu dem unerfreulichen Genuss, sich diesem Duell zu stellen. (Gut, beim letzten war es das (B)engerl selbst das ASBSani87 auf dieses Feld katapultiert hat und damit DQ unfreiwillig auch noch statt ASBSani87 würfeln musste…)
Endergebnis: (B)engerl gewinnt, die Teilnehmer verlieren der Reihe nach und stehen nun mit kaputten Schiffen auf Feld 8….. :troest

Vielleicht lag es an diesem neuen EF, doch irgendwie wurde die Stimmung dann etwas … sagen wir es in Worten von einem Teilnehmer … aggressiver oder erregt. Hmmm. :gruebel

Der Windelpupser äh, tschuldigung, Sirklicky wartete voller Ungeduld auf seine Erlaubnis zum Würfeln, die Franzomerikaner- pardon – Hauptmann Brittles und König Leblanc wollten unbedingt auf das selbe Feld wie ihre Lieblingsdüllgegner (Röckli, Feuerwehrfreak, aber auch gern nochmal Endaril) und Deathtrudo wollte einfach nur wissen, was er hier eigentlich machen soll. Schwierig, schwierig.
Die Königsnichte hat jedoch Nerven gezeigt und sich nicht aus dem Konzept bringen lassen. Alles zu seiner Zeit, sie will ja nur spielen…. :pfeif

Wirklich glücklich war eigentlich nur der gute Haubri, nachdem er ein, zwei, unendlich viele Lollies lutschte. Fast hätte er vor lauter Zuckergenuss (oder Dünnpfiff bescherendem Zuckeraustauschstoff) seinen Wurf verpasst. Aber egal, Hauptsache glücklich. :kiffer

Manche haben es richtig vorgezeigt – man muss nicht immer rasen, man kann sich ruhig Zeit lassen und jedes Feld einzeln absuchen. (Röckli, FwF, Onkel_Di und bugeye) Irgendwann kommt jeder ans Ziel, die Frage ist dann nur, wer hat wohl den Schatz mit im Gepäck??? :nixweiss

Einen ganz besonderen Schatz hat der Jedi bereits entdeckt… und bringt ihn sogar mit in die Würfelrunde. Der Eisbär will vor lauter Kekshunger gar nicht mehr weg von ihm und blockiert nicht nur ihn, sondern auch Deathtrudo auf EF 14. Doch was macht man nun mit diesem Kuschelbären? Dass er – dank der Tierschutzbeauftragten der Regatta – nicht abgeschossen werden darf, wurde bereits geklärt. Kekse verfüttern lockt ihn eher an, als ihn zu verscheuchen… naja, die Teilnehmer haben eine Woche Zeit, um sich eine Lösung dafür einfallen zu lassen. Wir dürfen gespannt sein… :kratz

Spannend und lustig wird es auf jeden Fall wieder – solange der liebe DQ der ARL nicht den Alkohol untersagt vorm Start…. :meck

In diesem Sinne – bis nächsten Sonntag!!!!!
olki
Maintiens le droit

Beitrag von olki » Montag 27. September 2010, 10:57

Da hab ich´s um halb zehn endlich geschafft in den Chat zu kommen, da ist dann außer Shiri gar keiner mehr drin, sowas! Hätte ich mir ja auch sparen können, da ich aus irgendeinem komischen Grund Würfelverbot hatte, naja, was soll´s (das EF konnte man nicht zwangsläufig als Veröffentlichungsfeld erkennen und außerdem: schon mal was von Briefgeheimnis gehört :anpfiff :wut :nudel1 :feuer2 :meck )
shirona33
Tennessee Jack

Beitrag von shirona33 » Montag 27. September 2010, 10:58

olki hat geschrieben:Da hab ich´s um halb zehn endlich geschafft in den Chat zu kommen, da ist dann außer Shiri gar keiner mehr drin, sowas! Hätte ich mir ja auch sparen können, da ich aus irgendeinem komischen Grund Würfelverbot hatte, naja, was soll´s (das EF konnte man nicht zwangsläufig als Veröffentlichungsfeld erkennen und außerdem: schon mal was von Briefgeheimnis gehört :anpfiff :wut :nudel1 :feuer2 :meck )
:brille 22:12. Ganz sicher, weil ich mit meiner Frau noch darüber gesprochen habe, ob wir nicht für Dich eine Lösung finden! :grinsen

Und außerdem hattest Du eine Erinnerungspn von Winti, mit der bitte den Brief öffentlich zu posten! Pfeif aufs Briefgeheimnis! :pfeif :kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
olki
Maintiens le droit

Beitrag von olki » Montag 27. September 2010, 11:29

Na gut, dann war es halt um 22:12 Ösizeit :kicher und die PN hab ich erst heute morgen gelesen :rolleyes
Antworten