Regatta HauBri muß mit
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Re: Regatta HauBri muß mit
Der König scheint mit sich und der Welt wieder zufrieden zu sein...
König: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" Stolz geht er zum Spiegel und streicht über sein Haar...
"Du Winni, magst du mich zur Feier des Tages nicht wieder einmal durchbürsten?" Doch plötzlich...
Bengerl: "Du glaubst doch net wirklich, dass'd mi überraschen kannst, Könich? Muuahahahah!"
König: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" Stolz geht er zum Spiegel und streicht über sein Haar...
"Du Winni, magst du mich zur Feier des Tages nicht wieder einmal durchbürsten?" Doch plötzlich...
Bengerl: "Du glaubst doch net wirklich, dass'd mi überraschen kannst, Könich? Muuahahahah!"
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Unter Deck der U.S.S Haubri am Tag nach den Ereignissen des Würfeldienstags vom 08.10.
- Dateianhänge
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Der König klemmte sich die Zeitung unter seinen unverletzten Arm und wankte mit schmerzverzerrten Gesicht in Richtung seines Spiegels.
- Dateianhänge
-
- "Wer ist jetzt der Dumme, Häh? Ha, ha, ha, ha, ahhaooh..., Autsch."
- bengerlspiegel mies Kopie.jpg (55.84 KiB) 497 mal betrachtet
Froggy, Du weißt, ich mag keine Franzmänner!
Aber für Dich mach ich eine Ausnahme!
Tolle Reaktion, super Geschichte, so muß es sein!
Nur weiter so! Ohne Dich würde der Regatta wirklich was fehlen!
Daniela

Aber für Dich mach ich eine Ausnahme!

Tolle Reaktion, super Geschichte, so muß es sein!

Nur weiter so! Ohne Dich würde der Regatta wirklich was fehlen!

-
- Beinaheweltherrscher
Bevor es durch die Presse ans Tageslicht gebracht wird: Zwei weitere RL-Mitglieder auch!lDer unabhängige Beobachter hat geschrieben:Zwei RL Mitglieder haben Verhältnis

Klasse Geschichte freu mich auf ne Forsetzung
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Was zuletzt geschah: Leblanc d. II. war durch einen fiesen Trick auf einer einsamen Insel zurückgelassen worden mit nichts anderem bekleidet als der königlichen Unterwäsche.
- Dateianhänge
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Schliesslich zog der König aus einem Geheimfach in seiner Unterhose ein Funkgerät.
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
MOOOOMENT!!!! Bevor wir hier weitermachen müssen wir für den verwirrten Leser kurz in der Geschichte zurückspringen!
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Was hatte Winni noch gesagt kurz bevor das gAy-Team auf den Plan trat?
Was sagte der Cowboy an Bord der U.S.S Haubri?
Meinte er damit wirklich: Am hellichten Tag auf der "Unicorn I" auftauchen und sich zum Saufen einladen lassen?
Was sagte der Cowboy an Bord der U.S.S Haubri?
Meinte er damit wirklich: Am hellichten Tag auf der "Unicorn I" auftauchen und sich zum Saufen einladen lassen?
- Dateianhänge
-
- ..."Ähm, Prosecco? Aber wir sollen doch hier..." Bengerl: "I weiß, da König hot eich g'schickt. Trotzdem, für a Glasal Prosecco is doch imma Zeit, oda?...
- 4555.jpg (33.78 KiB) 452 mal betrachtet
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Warum hatte der König das gAy-Team immer noch nicht abholen lassen?
Warum nannte der König den Indianer einen Verräter, wo er doch noch gar nicht wissen konnte was an Bord der "Unicorn I" vorgefallen war?
Warum liess sich der Rest des gAy-Teams so bereitwillig zur "Haubri" bringen, obwohl sie dort ja als Verräter galten?
Warum nannte der König den Indianer einen Verräter, wo er doch noch gar nicht wissen konnte was an Bord der "Unicorn I" vorgefallen war?
Warum liess sich der Rest des gAy-Teams so bereitwillig zur "Haubri" bringen, obwohl sie dort ja als Verräter galten?
- Dateianhänge
-
- Leblanc: „Was macht der Verräter auf meinem – äh Haubris Schiff?“
- 45551.jpg (37.98 KiB) 451 mal betrachtet
-
- Alle winken und die Unicorn I legt ohne die beiden Mädels ab um sich auf den Weg zur USS Haubri zu machen...
- 45553.jpg (29.52 KiB) 451 mal betrachtet
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Und warum fällt der König mit weit über 30 Jahren Kriegserfahrung auf so eine offensichtliche Falle rein?
- Dateianhänge
-
- 45552.jpg (29.53 KiB) 457 mal betrachtet