Regatta HauBri muß mit
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Re: Regatta HauBri muß mit
und zuguterletzt: Warum verhält sich der Indianer so komisch bei der Verabschiedung von Winni?
- Dateianhänge
-
- Winni: „I hob gedocht, du haltst es nimma aus beim Bengerl?“
Indianer: „Ähm, nein, das war eine Ausrede… glaub mir Winnni, das Ganze hat nichts mit dir zu tun… ich erklärs dir irgendwann mal…“
Winni: „Des klingt jo komisch… wieso net jetzt?“
„Weil ich keine Zeit mehr habe. Aber wieso kommst du nicht mit zurück zum Bengerl? Sie vermisst dich wirklich, und dann wären wir gemeinsam unterwegs…“ - 45555.jpg (31.92 KiB) 494 mal betrachtet
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Dann schauen wir mal weiter.... den auf jede Frage gibt es eine Antwort. Auch wenn diese nicht allen gefallen wird.
- Dateianhänge
leblanc d. II. hat geschrieben:Schliesslich zog der König aus einem Geheimfach in seiner Unterhose ein Funkgerät.

Always straight, always right!
The south will rise again!
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Wenige Minuten später auf dem Achterdeck "Unicorn I".
Gerne hier rechts klicken http://www.youtube.com/watch?v=wyz_2DEa ... re=related
Gerne hier rechts klicken http://www.youtube.com/watch?v=wyz_2DEa ... re=related

- Dateianhänge
Zuletzt geändert von leblanc d. II. am Sonntag 10. Oktober 2010, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Während alle mit der letzten Flasche Prosecco feierten, verschwand Bill unter Deck der "Unicorn I".
- Dateianhänge
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
leblanc d. II. hat geschrieben:Warum hatte der König das gAy-Team immer noch nicht abholen lassen?
Warum nannte der König den Indianer einen Verräter, wo er doch noch gar nicht wissen konnte was an Bord der "Unicorn I" vorgefallen war?
Warum liess sich der Rest des gAy-Teams so bereitwillig zur "Haubri" bringen, obwohl sie dort ja als Verräter galten?
Also Moooment mal....
1. Er wusste ja am Donnerstag beim Regatta-Treffen und beim darauffolgenden Düll, dass die Sache mit dem gAy-Team nicht funktioniert hat, also warum sollte er sie abholen lassen? (Außerdem kam das Team mit eigenem Helikopter, also wenn sie weg gewollt hätten, hätten sie ihn gar nicht dazu gebraucht....)
2. Siehe 1.
3. Nur der Indianer wurde zur USS Haubri gebracht, und das musste so sein, damit der König in die Falle gelockt werden konnte. (Außerdem wusste der Indianer, dass er bei hellichtem Tage nichts zu befürchten haben wird, mit dem Bengerl im Hintergrund und mit Winni als alten Freund an Bord... und mit dem König der - wie er selbst mitangesehen hat - nicht mit dem Säbel umgehen kann.....)
Also König, ich glaube es ist Zeit, sich der Realität zu stellen....

- Feuerwehrfreak
- Mega-Klicky

Schöne Story Lebby!

MfG Marco
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.
Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Aufgeregt stand Bill endlich vor dem Hilfsmotor der "Unicorn I".
- Dateianhänge
aja klar. Maschinenraum auf einem Segelschiff!leblanc d. II. hat geschrieben:"Wo ist der Maschinenraum bei dem Ding?"

- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Wenn ihr mir nicht STÄNDIG dazwischen posten würdet würde ich mnit der Erklärung auch nach kommen!!!!!!shirona33 hat geschrieben:aja klar. Maschinenraum auf einem Segelschiff!leblanc d. II. hat geschrieben:"Wo ist der Maschinenraum bei dem Ding?"![]()
Falsches Schiff, nee? Aber richtiger Oberkörper! Kann gleich in mein Kartönchen!
![]()
![]()

leblanc d. II. hat geschrieben:
Wenn ihr mir nicht STÄNDIG dazwischen posten würdet würde ich mnit der Erklärung auch nach kommen!!!!!!

- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
..................
- Dateianhänge
-
- "Was ist hier überhaupt los?"
- schiff orakel.jpg (36.3 KiB) 477 mal betrachtet
-
- *KAAAWUMMMM*
- schiff orakel exploi.jpg (90.76 KiB) 477 mal betrachtet
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
zu1: Wie sollte er den wissen dass der Plan nicht funktioniert hat? Er kannte den Plan des gAy-Teams ja gar nicht. Außerdem war die Landung des Teams in Deiner Geschichte einfach zu... EINFACH. Hätte das Bengerl den Hubschrauber einfach abgeschossen, hätte ich das so nicht durchziehen könnenshironas bengerl hat geschrieben:leblanc d. II. hat geschrieben:Warum hatte der König das gAy-Team immer noch nicht abholen lassen?
Warum nannte der König den Indianer einen Verräter, wo er doch noch gar nicht wissen konnte was an Bord der "Unicorn I" vorgefallen war?
Warum liess sich der Rest des gAy-Teams so bereitwillig zur "Haubri" bringen, obwohl sie dort ja als Verräter galten?
Also Moooment mal....
1. Er wusste ja am Donnerstag beim Regatta-Treffen und beim darauffolgenden Düll, dass die Sache mit dem gAy-Team nicht funktioniert hat, also warum sollte er sie abholen lassen? (Außerdem kam das Team mit eigenem Helikopter, also wenn sie weg gewollt hätten, hätten sie ihn gar nicht dazu gebraucht....)
2. Siehe 1.
3. Nur der Indianer wurde zur USS Haubri gebracht, und das musste so sein, damit der König in die Falle gelockt werden konnte. (Außerdem wusste der Indianer, dass er bei hellichtem Tage nichts zu befürchten haben wird, mit dem Bengerl im Hintergrund und mit Winni als alten Freund an Bord... und mit dem König der - wie er selbst mitangesehen hat - nicht mit dem Säbel umgehen kann.....)
Also König, ich glaube es ist Zeit, sich der Realität zu stellen....

zu3: Aber der Rest der Truppe ist nun mal auf der Unicorn. Hättest Du die auf der Partyinsel gelassen, hätte ich die Sache so nicht durchziehen können. Außerdem dass Bengerl kann begrenzt die Zukunft voraussehen. Es musste also so echt wie möglich wirken

Im 21. Jahrhundert hat jedes Segelschiff einen Hilfsmotor um bei einer Flaute nicht mehr festsitzen zu müssen. ich habe jetzt einfach mal dieses nützliche Hilfsmittel vorausgesetzt.
Also Bengerl, ich glaube es ist an der Zeit Deinen Hilfsmotor zu reparieren